Wunderschönen Guten Morgen | Tag | Abend,
hiermit bewerbe ich mich zu SCP-662. Viel Spaß bzw. keine Langeweile beim Lesen.
Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Dr. med. phil. Alexander Kuasta
Discord: Lord Shen
TS: Alexander
Charaktere:
E-02 "Saphir", Senior Kommissar der Ethikkommission
Dr. med. phil. Alexander Kuasta, Oberster Leitender Arzt der Psychiater
E6 408 "Admiral", Private First Class der Mobile Task Force Epsilon 6
Professor Alexander Ressel, Researcher der Wissenschaftler
Ziele:
Ich möchte den mit dem Posten natürlich zuforderst das RP mit dem SCP mal ausprobieren. Ich habe mir mal 662 im SCP-Wiki angesehen und habe mir auch ein paar YT Videos angesehen und bin so gespannt auf das SCP, dass ich mich dazu bewerbe. Ich habe natürlich auch vor mich an die Regeln zu halten und ein Vorbild zu sein.
RP-Story:
SCP 662 wurde im Besitz eines Diebes und Grabräubers in █████, ██, USA gefunden. Der Dieb wollte die Glocke gerade in einem Geschäft verkaufen als sie von dem Verkäufer geläutet wurde. Er materialisierte sich im Lagerraum des Geschäfts und ging auf den Verkäufer zu. Dieser glaubte, dass die beiden ihn ausrauben wollten und nahm von unter dem Tresen eine Sawed Off Schrotflinte hervor und Mr. Deeds wurde schwer verwundet und starb dort.
Spielzeit:
Ich spiele innerhalb der Woche normal von Montag bis Donnerstag von 19:00 - 20:00 Uhr. am Freitag und Samstag dann von 15:00 - 24:00 Uhr und am Sonntag von 15:00 - 20:00 uhr. Diese Uhrzeit kann sich je nach Lust und Ferien ändern.
Persönliche Stellungnahme:
Ich habe mich wie bei den Zielen schon genannt beworben, weil ich das SCP total interessant finde und es unbedingt mal ausprobieren möchte. Ich würde mich (sofern nicht schon vergeben) Mr. Deeds nennen und nochmal eingehend damit auseinandersetzen, was ich besorgen darf und was nicht um FailRP zu vermeiden. Im Übrigen habe ich die RP-Story frei aus dem englischen Beitrag zu 662 übersetzt also bitte mich nicht steinigen, wenn etwas nicht genau übersetzt ist.
Ich wünsche noch einen schönen guten Morgen | Tag | Abend und danke für das Lesen meiner Bewerbung.