Schönen guten Tag/Abend,
vorerst will ich ein paar Worte loswerden bevor mir hier Sachen unterstellt werden die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich habe damals mein Admin Rang abgegeben da ich keine Motivation hatte bei den damals aktiven Spielerzahlen meine Aktivität zu pflegen. Ebenfalls hat das Real Life teils große Rollen gespielt beispielweise die Schule in der ich mich stark verbessert hab.
Alles in allen hat es dazu geführt das ich keine Punkte mehr gesehen habe die dafür sprechen weiter an meine Administrativen Stelle zu stehen.
Jedoch entspricht das alles der Vergangenheit, und will daher versuchen nun meine Fehler zu verbessern um ein besseres Spielerlebnis den anderen zu bieten.
1. Steam Name
Mein aktueller Steam Name lautet: Silent
2. Realer Name
Mein bürgerlicher Name lautet: Oskar Z.
3. Alter
Mein aktuelles Alter entspricht: 16 Jahre.
4. Posten
Ich strebe den Posten des Moderators an.
5. Spenden
Ja bereits gespendet habe ich.
6. Anfang
Laut den Stats spiele ich seit dem: 09.06.2019
6b. Aktivität
Von Montags bis Donnerstags spiele ich von ca. 14 Uhr bis 16 Uhr.
Am Wochenende, in den Feier-/Ferientagen, und während eines Lockdowns bin ich ab 9 Uhr und bis ca. 3 Uhr Nachts erreichbar.
7. Rang
Aktuell besitze ich den Rang des Donators.
7b. Spielzeit
Meine Spielzeit entspricht: 2w 3d 18h
8. Mikrofon?
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Mikrofon
Hierbei handelt es sich um das Razer Kraken Tournament Edition.
9. Meinung
Ich kann eigentlich nur das sagen was ich in meiner letzten Bewerbung geschrieben hab.
Ich finde die Kombi von Fighten und Bauen sehr gut. Entweder Tryharden oder neue Bauwerke entwerfen ^^.
Zudem findet man dort auch immer wieder den ein oder anderen neuen Spieler mit dem man sich gut versteht.
Die Events machen Spaß und bringen immer wieder frischen Wind den die Spieler auch wertschätzen.
10. Warum gerade ich?
Aufgrund meiner erneuten Motivation und immer mehr Spielerzahlen sah ich die Chance und
hab mich beworben und ziehe es durch. Außerdem vermisse ich das Gefühl anderen Spielern
das einwandfreie und bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.
11. Deswegen!
Aufgrund meiner Erfahrung aus der Vergangenheit und da mir immer wieder Mut zugesprochen wurde
sehe ich mich bereit diese Position auszuführen. Ebenso lese ich mir immer wieder die Regeln durch sobald jemand meint
ich hätte was falsch gemacht.
12. Jemals ein Mod gewesen?
Auf einen anderen Spieleserver hab ich noch keine Position der Teamleitung ausgeführt
13. Auf Modern Gaming?
Ja dies war ich bereits.
14. Auseinandersetzungen?
Es bestehen Zurzeit keine Konflikte die dringend geklärt werden müssten bevor ich angenommen werde.
15. Kicks?
Einmal wurde ich aufgrund eines Random Votekick´s vom Server geworfen.
15b. Verwarnungen?
Unteranderem wegen Trolling und Builderkill habe ich zwei Verwarnungen erhalten.
15c. Gebannt?
Thank God wurde ich es noch nicht.
16. Schlusswort
Nach etlichen Vorschlägen mich erneut zu bewerben und weil mir einige Geschöpfe sogar dafür Geld gegeben hätten, sehe ich
es selber als gute Idee erneut eine Stellung auszuführen die meine Modern Gaming Zeit geprägt hat.
Auf Kritik gehe ich gerne ein persönliche Sachen jedoch erstmal per Konversation.
Nun bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und auf eine mögliche gute Zusammenarbeit.
Grüße: Oskar/Silent