Bewerbung zum Moderator von Silent

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Schönen guten Tag/Abend,

vorerst will ich ein paar Worte loswerden bevor mir hier Sachen unterstellt werden die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich habe damals mein Admin Rang abgegeben da ich keine Motivation hatte bei den damals aktiven Spielerzahlen meine Aktivität zu pflegen. Ebenfalls hat das Real Life teils große Rollen gespielt beispielweise die Schule in der ich mich stark verbessert hab.

Alles in allen hat es dazu geführt das ich keine Punkte mehr gesehen habe die dafür sprechen weiter an meine Administrativen Stelle zu stehen.

Jedoch entspricht das alles der Vergangenheit, und will daher versuchen nun meine Fehler zu verbessern um ein besseres Spielerlebnis den anderen zu bieten.

1. Steam Name

Mein aktueller Steam Name lautet: Silent

2. Realer Name

Mein bürgerlicher Name lautet: Oskar Z.

3. Alter

Mein aktuelles Alter entspricht: 16 Jahre.

4. Posten

Ich strebe den Posten des Moderators an.

5. Spenden

Ja bereits gespendet habe ich.

6. Anfang

Laut den Stats spiele ich seit dem: 09.06.2019

6b. Aktivität

Von Montags bis Donnerstags spiele ich von ca. 14 Uhr bis 16 Uhr.

Am Wochenende, in den Feier-/Ferientagen, und während eines Lockdowns bin ich ab 9 Uhr und bis ca. 3 Uhr Nachts erreichbar.

7. Rang

Aktuell besitze ich den Rang des Donators.

7b. Spielzeit

Meine Spielzeit entspricht: 2w 3d 18h

8. Mikrofon?

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Mikrofon

Hierbei handelt es sich um das Razer Kraken Tournament Edition.

9. Meinung

Ich kann eigentlich nur das sagen was ich in meiner letzten Bewerbung geschrieben hab.

Ich finde die Kombi von Fighten und Bauen sehr gut. Entweder Tryharden oder neue Bauwerke entwerfen ^^.

Zudem findet man dort auch immer wieder den ein oder anderen neuen Spieler mit dem man sich gut versteht.

Die Events machen Spaß und bringen immer wieder frischen Wind den die Spieler auch wertschätzen.

10. Warum gerade ich?

Aufgrund meiner erneuten Motivation und immer mehr Spielerzahlen sah ich die Chance und

hab mich beworben und ziehe es durch. Außerdem vermisse ich das Gefühl anderen Spielern

das einwandfreie und bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

11. Deswegen!

Aufgrund meiner Erfahrung aus der Vergangenheit und da mir immer wieder Mut zugesprochen wurde

sehe ich mich bereit diese Position auszuführen. Ebenso lese ich mir immer wieder die Regeln durch sobald jemand meint

ich hätte was falsch gemacht.

12. Jemals ein Mod gewesen?

Auf einen anderen Spieleserver hab ich noch keine Position der Teamleitung ausgeführt

13. Auf Modern Gaming?

Ja dies war ich bereits.

14. Auseinandersetzungen?

Es bestehen Zurzeit keine Konflikte die dringend geklärt werden müssten bevor ich angenommen werde.

15. Kicks?

Einmal wurde ich aufgrund eines Random Votekick´s vom Server geworfen.

15b. Verwarnungen?

Unteranderem wegen Trolling und Builderkill habe ich zwei Verwarnungen erhalten.

15c. Gebannt?

Thank God wurde ich es noch nicht.

16. Schlusswort

Nach etlichen Vorschlägen mich erneut zu bewerben und weil mir einige Geschöpfe sogar dafür Geld gegeben hätten, sehe ich

es selber als gute Idee erneut eine Stellung auszuführen die meine Modern Gaming Zeit geprägt hat.

Auf Kritik gehe ich gerne ein persönliche Sachen jedoch erstmal per Konversation.

Nun bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und auf eine mögliche gute Zusammenarbeit.

Grüße: Oskar/Silent

• Coole Socke, der Junge, war ja auch schon mal Admin auf B&F. Weiß eigentlich nicht, was gegen eine Annahme sprechen würde. Er ist freundlich, zuvorkommend und weiß, wie er seinen Job zu erledigen hat.

Ja, bitte.

• Ist ein guter Mann, war zu meiner damaligen B&F Zeit ein aktiver und freundlicher Moderator der seine Aufgaben stets erfüllt hat.

Hat mir nur das Herz gebrochen als er abgegeben hat, aber ich bin für eine erneute Annahme da ich mir sicher bin das er eine Bereicherung fürs Team wäre.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.