Bewerbung zum SCP-662 von Sir Trovator

• Guten Tag

0.Vorwort

Hiermit Bewerbe ich mit für SCP-662

1. Kontakt:

Keeper(Steam)

2.Ingame-Daten:

FraktionRangNameAktivität
    MTFPFCFoxiiTeil Aktiv
    SHDSGLuis TrovatorTeil Atkiv
    Site Director-/-Linus Cloud
    Aktiv
    WissenschaftlerRSTLuis GalileoWenig Aktiv
    SCP-049-/-Dr PestoAktiv
    Sonstiges-/-Luis CloudAktiv

3. Ziele:

Ich will mich mit SCP-662 für Tests attraktiv machen und mit meinen Loren wissen so nah wie möglich RP führen. Sowohl liebe ich es SCP zu spielen, da sie einfach verschieden sind.

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm.Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift mit der Aufschrift „Forever Mine - SJW“ in das Silber eingraviert. . Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert werden, .Wenn die Glocke geschüttelt wird,, ist ein leises Glockenspiel zu hören (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gut gekleideter kaukasischer Butler mit selbsternanntem britischem Erbe, der sich Mr. Deeds nennt, , normalerweise um eine Ecke. Mr. Deeds wird den Klingelton mit seinem passenden Titel und Nachnamen ansprechen und fragen, was sie wünschen.Der Butler wird alles machen was der Herr sich wünscht, es sei Essen kochen, Waschen usw.

Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    14:00-18:0014:00 - 19:00Uhr14:00 - 19:0014:00 - 21:30 Uhr10:00 - 20:0010:00 - 21:0010:00 - 18:00

Aufgrund das Ferien sind, können sich die Zeiten stark verändern.

Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen und ich hoffe es hat euch gefallen xD ^^.

12 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.