Vorwort:
1. Joey trinkt Mühlenkölsch und sollte von der Community verstoßen werden.
modern-gaming.net/attachment/12379/
2. Habe nen sixer Reissdorf getrunken. Hoffe ich schaffe den ganzen Rest, wenn nicht gibts nen 3. Teil
Der Guide ist folgendermaßen gegliedert:
. Warum sollte man auf meine Meinung hören
2. Traitor-Waffen
2.1. Traitor-Waffen die aktiv damagen die aber so irrelevant waren , das sie in dem letzen Guide vergessen wurden lol
2.2. Traitor-Waffen die passiv damagen (ohne eigenen Imput)
2.3 Support Items
1. Warum sollte man auf meine Meinung hören
Ich spiele dieses Spiel seit 2014 und habe seitdem eine Menge Spielzeit aufgebaut. Etwa 10-11 Wochen dieser Spielzeit habe ich den Modus "Trouble in Terrorist Town" gespielt, von welchem Ich bis dato sehr Überzeugt bin. Bro seit dem letzten Guide hab ich nomma 100 gesammelt modern-gaming.net/attachment/12390/
Zudem habe ich auf dem Server bereits fast 2 Wochen Spielzeit und bin unangefochten der beste Spieler den es jemals auf dem Server gab.
Ich mache eine Ausbildung im Handwerk, weswegen ich zudem eine bessere Meinung zu diesen Waffen abgeben kann, als es die meisten anderen könnten.
Beweis:
modern-gaming.net/attachment/12380/
2.1 Traitor Waffen die aktiv damagen, die aber so irrelevant waren , das sie in dem letzen Guide vergessen wurden lol
2. Scheiß auf Gliederung ich ratter einfach alles runter was ich nicht letztes mal gemacht hab
Edit: Grade im Rewe gewesen und gelernt, dass 4 05er Reissdorf Dosen billiger sind als 6 03er Flaschen. UND ES GIBT MEHR PFAND DRAUF!
Körperrüstung:
Sexy Anime Cosplay. Niemand wird sich beschweren. Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt irgendwas macht, weil ich eh nie abgeschossen werde, weil ich so gut bin 8).
Kein Plan. Ich kauf es ziemlich oft und bin der festen Überzeugung das es gut ist aber bin eigentlich ziemlich lost.
Ist wie Religion. Entweder man glaubt dran oder nicht. Ob es was macht oder nicht, weiß ich nicht. A
Radar:
Wer als Traitor ein Radar kauft ist overconfident und stirbt sowieso am Ende. Wer am Ende der Runde ein Radar kauft um den letzten zu finden sollte einfach mal die Maps mal angucken und lernen wo Leute sich aufhalten
Radar als Traitor ist Trash, ähnlich so wie Müll. Radar als Traitor ist Litter, ähnlich so wie Katzenstreu. Wer ein Radar als Traitor kauft, kauft Mühlenkölsch D
Disguise oder Disguiser oder wie man das Ding nennt:
Kein Plan was das Ding bringen soll. Wenn man keinen Namen sieht wird man genau so niedergeschossen, wie wenn man kos gecalled wird. 90% der Fälle wird man eh wegen Skin kos gecalled also macht es keinen richtigen Unterschied
Investiert lieber in irgendwelche anderen Dinge die irgendiwe was cooles machen. Disguise macht keinen Spaß oder so. Seit keine Larrys
Martyrer:
Muss man halt immer gucken wer online ist. Wenn viele halbwegs neue Leute online sind ist das Ding Bombe, wenn ihr wisst was ich meine, aber die meisten Leute die schon länger spielen werden immer paar Sekunden warten bevor sie eine Leiche identifizieren. Trotzdem immer gut, wenn man einfach ne schnelle Runde machen will oder keinen Bock hat oder so.
Epische Waffe, die den Swag eines Spielers sehr erhöhen wird. "hahah ich bin gestorben aber hab dich trz mit Martyrer getötet du Noob" B
Edit: Meine Mini-Tiefkühlpizzen sind fertig. Ich warte erstmal 5 Minuten bis die bisschen abgekühlt sind.
Turret:
Immer wieder aufs neue nerfig. Kann verwundete Innos töten und ist gut um eine ablenkung zu kreiren aber am Anfang der Runde kinda useless.
Wenn man sie gut platziert hat und sich selber gut positioniert hat kann man sie für guten Extra damage benutzen. Wenn man sie alone wie nen homeless dude lässt, bringt sie meist wenig (vor allem wenn der andere ne menge hp hat) und man sollte über seine Lifechoices bisschen nachdenken.
Blink:
Das Ding ist so unfassbar Laut und auffällig, kein Plan was es einem bringen soll. Jeder weiß wer T ist und wo er ist, wenn es benutzt wird ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cloaking Device:
Epische Waffe auf jeden Fall. Läd sehr schnell auf und gibt krass Unsichtbarkeit. Wenn man jz nicht low ist hören Gegner auch nicht eure Heartbeats and it's all fine. Aufpassen das Gegner die kleinen Rauchwolken nicht sehen und alles gut.
Echt freshes Item das euch gut aus manchen Situationen kommen lassen kann. A
Über den Teleporter hab ich kein Bock jz nen Text zu schreiben mit Farben und so. Er ist ok. Mehr will ich nicht sagen
Defibrillator:
Wird meist am Ende der Runde benutzt und verdoppelt im Prinzip die angriffkraft aber die innos wissen meistens direkt wer den t wiederbelebt hat, weil es immer irgend ne Fritte gibt die sich auswendig merkt, wer wo getötet wurde und wer an dem Ort rumgelaufen ist.
Kann man benutzen, kann man aber auch nicht benutzen. C
modern-gaming.net/attachment/12393/
Disguiser und Melon Mine in einem weil gleich Wrestling anfängt und ich mal hinne machen muss:
Disguiser kann gut sein, vor allem wenn man den bei noch lebenden Personen benutzt und sich Leute gegenseitig random kos setzten deswegen (Epischer Troll). Melon Mine ist manchmal gut aber die ist sehr loud beim Platzieren und wenn man nen Raum betritt hat man noch Zeit rauszugehen bevor die explodiert
Munitionstasche will ich keinen Text schreiben. Die wird man eh nie benutzen. Jeder der was anderes sagt, lügt und kommt in die Hölle.
Manhacks genauso. Larry Waffe einfach. Die sind langsam af und machen dem T selber auch damage.
Homing Pigeon:
Kinda slow auf dem Server aber onehit und explosion radius ist epic af. Litness auf jeden fall on the roof. Ist homing wie der name suggested aber man muss weit genug weg sein damit die überhaupt fliegt. (manchmal fliegt die auch einfach gar nicht egal wie oft man klickt)
Swag. Lit. Drip. Hot shit. Spear von Roman Reigns. C
Flopper und Sprungfeder.
Hab heute gelernt das der Flopper explosionsdamage macht und mehrfach Fallschaden negiert. Außerdem spart er nen Slot bei den T waffen. DIe sprungfeder wird manchmal irgendwie nicht aktiviert so wie ich es wahrnehme weswegen sie unepisch ist
Bomb Station kann ich genau so viel zu sagen wie zu Munitionstasche. Ziemlich Trash.
Death Faker auch. Junge hier kommen ja nur trash waffen grade
JUNGE WAS IST DAS. EINFACH DER RADAR FAKER ODER DNA FAKER ODER WIE DER HEIßT DIREKT DANACH
Fuck ich wollte jz über C4 was schreiben aber hab ich schon im letzten :( dachte ich könnte jz wieder was schönes schreiben. Epischer Fail.
Slam:
Always look left n right when entering a room. Kann nur wirklich benutzt werden, wenn es einen engen raum mit ner schließenden tür gibt.
Auf jeden ne coole waffe die 2-3 kills rausholen kann wenn die anderen Spieler nicht aufmerksam genug sind. Hat aber nicht viel mit eigenem skill zu tun bis auf wo man sie selber placed. B
Radio:
Eigentlich ist das Radio kinda useless und wird von keinem benutzt aber ich finds immer wieder aufs neue lustig nen Radio zu kaufen und C4 sounds zu spielen. Die Innos laufen dann immer zum Radio hin und wundern sich wo das C4 ist weil die den Helden spielen wollen die das c4 entschärfen wollen. Kann man ungelogen 5 minuten lang c4 sounds abspielen und es wird niemandem auffallen, weil keiner denkt, dass sich je nen T ein Radio kaufen würde.
Kein Bock nen Text über Doorlocker zu schreiben
Kannibalismus:
Sehr beliebte Weise sich zu heilen. Heilt glaub ich 25 oder 50 hp oder so. Hab ich nie wirklich selber benutzt weil ich finde das man seine credits lieber anders ausgeben sollte. Ist fucking loud und dauert länger als wie ein alter Mann der versucht einen hochzubekommen.
Flare Gun:
Das Beste kommt zum Schluss. Heute hat Joey die im 1v1 auf px gegen mich benutzt (1v1 weil sonst niemand auf px spielt, nicht weil wir die letzten waren). Hat eigentlich guten Schaden gemacht. Kein Plan warum ich die nach fast 2 Wochen Spielzeit heute zum ersten mal sehe. Hat warscheinlich auf range ne kack präzision aber kann dafür glaub ich Leichen verbrennen (kein Plan ob ragdolls am ende auf dem Boden bleiben oder alle Indizien verschwinden
Komm. ich geb der Flare gun mal nen b-. ich werd sie nie benutzen aber vielleicht regt dieser guide paar leute an sie zu benutzen.
Endwort:
So. Das wars mit meiner Langwierigen wöchentlichen Ausgabe von "Markus' Ultimativer Traitorweaponguide"
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben, diesen Aufsatz zu verfassen.
Heute gelernt das Joey aus Köln (oder nähe Köln) kommt. Man kann vielleicht mal einen zusammen trinken
Mein Lieblings Moneyboy lines:
Treff mich in Paris auf der Fashionweek
unter uns gesagt, ich find deine Fashion weak.
88 Kilogramm, das ist ein Piano, man
Deshalb nennt man mich auch den Pianomann.
Nenn mich Starbucks motherfucker
Ich hab bucks und bin ein Star
Ich zahl 180k
für ne neue Audemars