1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine neue Map, somit eine Erneuerung
2. Beschreibung:
Vor einer Weile habe ich mich wieder an die Feudal Dark Map gesetzt und habe aktiv an der Map gearbeitet und nun bin ich der Meinung, sie ist bereit um auf den Server zu kommen.
3. Begründung:
Die Map wurde meiner Meinung nach, sehr gut ausgeschmückt ist aber dem Original treu geblieben.
Unabhängig davon, dass sie jetzt Dunkel ist, wurde die Höhle ausgeschmückt mit mehr Ein und Ausgängen + einen Geheimgang unter einem Haus.
Die Häuser in der Mitte von der Map waren immer unnötig, nun kann man aber durch zwei Häuser in die Höhle.
Die Kathedrale wurde verschönert und die nervigen Zäune sind nicht mehr da durch die man immer runtergefallen ist.
Es gibt:
-T-Räume die jetzt für jeden zugänglich sind, durch Fackeln (Unterbindet das Campen)
-T-Raum in der Mühle hat nun eine größere Tür (Um die unfaire Deckung zu unterbinden)
-Eine Taverne
-Gläser haben nun nur noch 50 HP, somit sind sie mit 2 Schlägen kaputt.
-Die 2 Räume im Backsteinhaus kombiniert
-Ein Paar Bäume entfernt und dafür liegende Baumstämme und Gebüsche eingefügt (Für Deckung etc.)
-Eine Area hinter der Kathedrale eingefügt
-Eine Mauer um die Map mit Playerclips
-Allgemein Playerclips angepasst
-Ehemalige Bugs behoben die gemeldet wurden
Und vieles mehr, was aber zuviel wäre um es aufzuzählen, hier ist der Link von der Map: TTT_Feudal_Dark.
Ich möchte mich noch bei JohnnyPC bedanken, der mir bei der Map geholfen hat und Ideen und Bugs gemeldet hat, sowie mir bei bestimmten Schritten geholfen hat.
Ich hoffe die Map gefällt euch, Kisten-Spawns wurden noch nicht gesetzt, aber JohnnyPC hat sich bereit erklärt, es zu machen.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2332412804