Kein Grund mich zu warnen.
Er fähr auf der Straße mehrfach in ein anderes Fahrzeug und hört nicht auf meinen Befehl aus dem Wagen zu steigen. Darauf hin habe ich ihn aus dem Wagen geholt. --> Verhaftet
5 min Später holt er mich ins Sup und wirft mir vor ich hätte keinen Grund ihn zu verhaften. Darauf hin habe ich ihn über meine Sicht aufgeklärt, worauf hin er behauptete es seie kein Arrestgrund ihn für die Behinderung des Straßenverkehrs zu verhaften. [Bild]
Ich habe mich dann auf das Regelwerk behauptet : "Polizisten sind dazu verpflichtet, gegen Autofahrer mit gefährlichem Verhalten im Verkehr bzw. Behinderung des Verkehrs vorzugehen."
Seine Antwort darauf war das es kein Grund ist ihn zu verhaften, weil er weder eine Gefahr gewesen sein sollte, noch eine Behinderung. Das obwohl er mehrfach in eine anderen Wagen gefahrern ist, neu ausgeholt hat und ihn wieder gerammt hat.
Als ich dann ein anderes Teammitglied dazugeholt habe ( Den Co-Owner) und dieser mich bestätigt hatte, ging es ihn nurnoch um den EMP den ich benutz habe. Den habe ich benutz weil er nicht auf mich gehört hatte.
Ich finde es einfach dreist wie dieser Moderator vorgeht!