Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von chillchip

• modern-gaming.net/attachment/12406/

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment TeamFeldsanitäterSicherheitsdienstWissenschaftlerChaos InsurgencySite DirectorSonstiges
    [CPL] E6 756 "Vos"
    [CA] Robert Mainz[OSA] Dr Walter Joppie[W-C] Robert Mainz[RS] Robert Mainz[SI] Enno NineteenEnno Kayser
    Walter Joppie
    Robertus Wegweiser
    AktivInaktivAktivAktivteilweise AktivAktivteilweise AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten bei der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. ab dem 3.07.2020 aktiv auf dem SCP:RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Schulzeit (Sachsen-Anhalt)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 bis 22:00 Uhr14:00 bis 22:00 Uhr15:00 bis 22:00 Uhr15:00 bis 22:00 Uhr14:30 bis 24:00 Uhr13:00 bis 24:00 Uhr13:00 bis 22:00 Uhr

Außerhalb der Schulzeit (Ferien)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr13:00 bis 01:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

5w 0d 2h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um vermeidbare Ungerechtigkeiten, sinnlose Erschießungen / Morde,

das quälen von Mensch, Tier und Anomalie in der Foundation aktiv und vor allem sinnvoll zu unterbinden.

Ich möchte kein Ethikkommissar sein, der das Personal negativ in seiner Arbeit beeinträchtigt oder sinnlos stört,

auch möchte ich, so gut es geht, dafür sorgen, dass Hinrichtungen einen guten Grund haben,

die jeweilige Hinrichtung möglichst menschlich und schmerzlos verläuft und dafür sorgen, dass man im nachhinein

mit dem Gefühl die Person zu recht beseitigt zu haben den Ort des Geschehens verlassen kann - statt im nachhinein

zu bemerken, dass es eine Fehlentscheidung war.

Ich möchte ein Ansprechpartner sein. Jemand mit dem man Sprechen kann.

Jemand der keine voreiligen Schlüsse zieht. Jemand, dem man die Entscheidung über Tot und Leben

zusprechen kann.

Vor allem möchte ich niemand sein, der einer Person keine Chance gibt sich zu äußern, der wegschaut wenn

etwas ungerechtes passiert oder sich von Personal (bspw. den Ziffer-Agenten) einreden lässt, dass

die Situation in der es um ein Menschenleben geht mich nichts angeht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Ethikkommission sollte sich für eine Annahme entscheiden, da ich Empathisch,

sozial, vertrauenswürdig, meist höflich und menschlich bin.

Ich habe als Site Director "Enno Kayser" sicherlich in einigen Situationen mit der

Ethikkommission und deren Kommissaren zusammengearbeitet, in deren Verhalten

und Taten Einblicken können und definitiv auch einige vermeidbare

Tode und unethisches Verhalten / Taten sinnvoll unterbinden können.

Ich sage was ich denke und bleibe dabei Sachlich und Höflich, ich bin aufgeschlossen zu

sämtlicher Art von Person, kann mich für etwas Einsetzten und halte daran fest, bin aktiv, sehe nicht weg,

kann meine Meinung verbreiten und gut äußern und werde mich zu 100% bemühen

alles zu tun, was man von einem Ethikkommissar mit genannten Eigenschaften

erwarten kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe (leider) bereits einige Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor einiger Zeit bereits 3 mal gebannt:

1. Soundspamming

2. Beleidigung

3. 5 aktive Verwarnungen

10. RP-Story:

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar wäre die derzeitig einzige Freie:
    E-04

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Ich habe mich dieses mal daran gesetzt eine mehr oder weniger Sinnvolle RP-Story anzubringen und hoffe, dass

sie mir ganz gut gelungen ist und ein paar kleine Einblicke in meine Absichten als Ethikkommissar geben konnte.

Ich wünsche einen angenehmen Tag und freue mich auf die (hoffentlich reichliche) Kritik in den Kommentaren.

Mit freundlichen Grüßen,

chillchip / Phillip

4 Mal editiert, zuletzt von KAYSER ()

• Hallo chillchip!

Will mich mal ein wenig zu deiner Bewerbung äußern. Als du aus dem O5 geflogen bist hat man deutlich gemerkt das du dich stark ins negative geändert hast. Bist provokant und brichst Regeln und hörst damit momentan nicht auf. Du an sich als Person bist nen netter Dude jedoch sehe ich dich auf dem Server in gar keiner anspruchsvollen Position mehr (Ethik, O5 etc.). Krieg dich auf dem Server erstmal in Griff und schau das man ein besseres Bild von dir bekommt.

Aus o.g Gründen bin ich gegen eine Annahme.

LG

• Als du aus dem O5 geflogen bist hat man deutlich gemerkt, dass du dich stark ins negative verändert hast. Bist provokant...

Guten Abend Lebs.

Ich kann deine Aussagen und deine "Ängste" verstehen.

Ich verhalte mich oft nicht vorbildlich, breche Regeln und werde dementsprechend sanktioniert.

Ich bin jedoch tatsächlich der Meinung, dass dies nicht an "provokantem Verhalten" o.ä. liegt sondern eher an der Tatsache, dass ich durch Unwissenheit oder dem Problem, dass ich aus meinem Verstand dinge schließe, welche meiner Meinung nach komplett richtig und in Ordnung wäre, diese dann in Situationen anwende und letztendlich bemerke: "Oh, das war jetzt aber nicht so Regelkonform". -> Und genau das ist mein Problem.

Trotzdessen würde ich behaupten, dass ich mich im ROLEPLAY meist angenehm, freundlich und wie oben in der Bewerbung genannt verhalte.

Ich würde mal ganz frech das Versprechen äußern, dass ich in nächster Zeit - und falls es zu einer Annahme kommt als Ethikkommissar - keine Serverregel mehr breche / keine Verwarnung erhalten werde. Es gibt Berufe, in denen sich mein negatives Verhalten zu stark äußert und in denen ich dann die meisten Warns kassiere (bspw. D-Klasse) -> diese Berufe werde ich in nächster Zeit einfach auslassen oder auf andere Weise spielen.

MfG. chillchip

• Da das Roleplay einwandfrei ist, der Herr Spaß versteht, dennoch seriös und nett ist und immer einen kühlen Kopf bewahrt, kann ich nur sagen, dass ich für eine Annahme bin.

• Vielen Dank für ihre Bewerbung Herr Chillchip.

Leider hat sich die Ethikkommission sich gegen sie entschieden.

Anzumerken ist von meiner Seite aus

Bist ein netter boi und so aber bist halt auch oft ein Troll

Bewerbung ist an sich gut

leider sind Warn's etc nicht lange her

Solltest vlt dein Verhalten wie Lebs etc es beschrieben haben abändern und es wird besser

Erst Angenommen dann Verhalten ändern ist nicht so gern gesehen und würd ich auch niemals so machen wollen

Good Luck Next Time

~ [E-00] Doktor Stiftdrache | Der Chairman

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.