Entbannungsantrag von Diego Meier

• Steam-Name:Endu

Roleplay Name: MTF : Endu , sicherheitsdinst: Diego Meier

Steam-ID:STEAM_0:1:197150158

Grund der Verbannung: Failrp+ , Trolling+ , Jobabuse+

Wie lange bin ich gebannt: 8 Wochen

( jetzt noch 7 wochen 4 tage )

Anzahl an Verwarnungen:0

Ausführender Admin: wob Zero | Wobba

Was habe ich gemacht:Ich wollte mir ein Skin an Gucken ( side direktor ) habe meinen Freund gesagt ich möchte mir den Skin an Gucken hab gesagt achtung ich nemmen dafür mein Gewähr raus und er wollte mich dann festnehmmen darauf hin hab ich ihn gesagt er soll es lassen soll er Hörte nicht auf darauf hab ich ihn getasert in der hoffnung er lässt es doch er machte weiter ich wollte es nicht ich wollte mich nur wären damit ich meine ruhe hab.es war ca. gegen 1,2,3 Uhr weiß nicht mehr genau

Warum möchte ich entbannt werden: Ich Mag es Auf SCPRP zu spielen und ich möchte auch wieder Meine chars hoch spielen (level,Ränge) und wieder spaß dort mit anderen spielern haben.

in der Hoffnung bald wieder spielen zu können

LG Endu

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Diego Meier“ geändert.
  • So.

Ich denke nicht Das Wobba dich für 7 Wochen gebannt hat weil du deinen Freund getasert hast.

Zudem Ist Punkt 3. Für Drei Banngründe sehr Kurz. Du hast auch echt undeutlich Geschrieben was es nicht gerade einfach macht Reue zu erkennen.

Da du dich Anscheinend nicht an das Was du gemacht hast erinnern kannst Bin Ich für diesen Entbannungsantrag Ganz klar,

Gegen Eine Entbannung.

• So wie ich es sehe, hast du ebenfalls Jobabuse begangen. Allerdings hast du nichts über Jobabuse bei Punkt 3 hingeschrieben.

Vielleicht wäre es besser wenn du die Situation mit Jobabuse auch da reinschreibst.

• es war mehr als ca. 100 mal

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.