Entbannungsantrag von Marvin Lucka

• 1. Steam-Name:

Schnelliwin

1b. Roleplay Name:

Marvin Lucka

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171327696

3. Grund der Verbannung:

FearRP, Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 inaktive und aktive

6. Ausführender Admin:

Kalle wirsch @ti.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als D Klasse unterwegs wo ich dann erschossen wurde und neu gespawnt bin.

wo Ich gesehen habe das niemand weit und breit da war habe ich mich ausgeloggt um dann was mit meinen Freund zuspielen, um dann zusehen das ich eine 3 tage Bann bekommen habe und nicht einmal eine verwarnung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin neu auf diesen Server und er hat mir total gut gefallen.

Jetzt wollte ich wieder drauf und war traurig zusehen das ich für 3 tage gebannt war.

Ich weiß das ich schonmal in einer situation war wo ich FearRP gebrochen habe aber ohne verwarnung.

Es tut mir leid wenn ich falls ich ein RP gebrochen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Hey Bro,

Crisper_duc Ja da wo ich mich ausgeloggt habe bin ich gerade gerespawnt und war alleine in meiner zelle für mindestens nur 2 Minuten

bevor du gerespawnt bist, haben du und ein paar andere D-Klassen mit Fäusten auf einen Sicherheitsdienst mit einer gezogenen und ungesicherten Shotgun eingeschlagen. In dem Fall hast du die FearRP Regel gebrochen, als ich dich dann in den Support ziehen wollte warst du aber leider schon disconnectet. Da so die Supportsitzung nicht stattfinden konnte, habe ich dich präventiv für 3 Tage gebannt so das du auf mich zukommst,

wie du es hier auch getan hast.

Da es jetzt schon "etwas" später ist würde ich dir vorschlagen das wir die Supportsitzung morgen im Teamspeak von Modern Gaming nachholen.

Ansonsten wünsche ich dir noch schöne Feiertage. :)

• Ja Ok hört sich gut an.

Aber Ich würde gerne noch wissen Wann ungefähr und bei dieser Situation wurde ich von der Masse getrieben.

Tut mit leid

Dir wünsche ich ansonsten auch schöne Feiertage

Ich werde wahrscheinlich Heute bis mindestens 16 uhr nicht kontaktierbar sein

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schnelliwin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.