Bewerbung zum O5 von Sladti

• 1. Roleplay Name:

MTF [Delta 5] Serpents Hand [Supporter] Früher bekannt als Ethik Chairman
    [CSM] D5 425 "Sladti" [OP-B] Shiraishi Takashi Doktor Stiftdrache | Dr Pendragon

Das sind so die Relevanten Namen meiner Charaktere die ich habe. Ich laufe manchmal die letzte Zeit als Service Personal / Techniker Moa Kikuchi rum aber da mach ich auch nichts besonderes außer rumzulaufen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:107932848

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit einer Woche nach dem Release habe ich angefangen aktiv zu spielen. Da meine Interessen in anderen Spielen wie Monster Hunter World, League of Legends. Und vieles mehr auch immer Zeit Fressen habe ich nur wie im Punkt 6. zu sehen ist 4W während ich eventuell mehr haben könnte.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aktuell frei habe besitze ich viel Zeit, um auf dem Server zu spielen, meistens sind meine Online Zeiten aktuell von 10 bis 22 Uhr wenn nicht von 10 bis 01 Uhr.

Normalerweise bin ich meistens von 17 bis 22 Uhr Online und am Wochenende wie schon erwähnt von 10 bis 22 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte wieder in den O5-Rat da ich wieder merke wie viel Spaß es doch gemacht hat im O5-Rat und wie sehr ich mein RP dort verbessern konnte.

Management macht in meinen Augen im RP Spaß dies konnte ich als Ethik-Chairman verspüren dennoch habe ich diesen abgegeben (siehe die persönliche Stellungsnahme). An Sich interessierte es mich nie was andere über mich gedacht haben aber an dem Tag wurde ich von jeder einzelnen Person dumm angemacht wie scheiße ich doch als Ethik Chairman war und habe daraufhin abgegeben. Kurzschluss Reaktion? Wer weiß aber ich hatte schon länger vor wieder O5 zu werden da das Aufgabengebiet der Ethik immer mehr und mehr langweilig geworden ist für mich.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich ein erfahrener Spieler bin, schon Erfahrung im O5-Rat sowie im Management generell sammeln konnte und darüber hinaus aktiv bin.

Mich zeichnet der Fakt aus, dass mein RP nicht so schlecht sein sollte und ich auch sehr gerne im O5-Rat gewesen bin, aber abgegeben habe, um eventuell einen Slot frei zu machen, weil meine Aktivität sich für paar Tage in den Boden neigte da ich eher MTF oder andere Jobs gespielt habe.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht vom Server mit einem Ban verwiesen.

10. RP-Story:

Wie unter meiner Serpent's Hand Bewerbung gesagt schreibe ich ungerne RP-Storys da meine Kreativität mich selber nicht genügend überzeugt und daher ich keinen Text abschicke, wo es um meine Kenntnisse geht, wo Kreativität eingebaut ist der mich selbst nicht ein bisschen überzeugt.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe genügend Erfahrung als Site Director erhalten können und sehr viel Erfahrung als meine Zeit in der Ethikkommission.

Darüber hinaus war ich schonmal Teil des O5-Rats und bin rausgegangen da ich Platz machen wollte im O5-Rat und mir der Gedanke kam vielleicht wieder in die Ethik zu gehen oder mal versuchen ein Ziffer-Agent zu werden.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Der Site Director ist dafür da eine einzelne Site (in unserem Falle Area 14) zu managen. Er steht unter dem O5-Rat aber abgesehen vom O5-Rat die höchste Instanz in der Site. Einer der Aufgaben des Site Directors sind das Personal einzustellen.

O5:

Der O5-Rat besteht aus 13 unterschiedlichen Individuen und leitet die Ganze SCP Organisation. Sie sind die Personen die Site Directoren einstellen,

diese überwachen und je nachdem auch wieder rauswerfen. Sie haben die höchste Befehlsgewalt und besitzen ihnen direkt untergestellten Agenten welche die Arbeit für sie verrichten bspw Korruption aufdecken etc (Die Ziffer-Agenten)

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-03 The Kid wäre gerne meine Rolle, die ich annehmen würde.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung.

Natürlich wirkt dies jetzt komisch hm er war bis vor kurzem Ethik Chairman und bewirbt sich jetzt O5.

Ich habe Ethik Chairman abgegeben da ich des Öfteren dumm angemacht worden bin wegen meiner Entscheidungen im RP was mich extremst angekotzt hat.

Da kam meistens dann die Antwort: Oh wie ist der Idiot doch Chairman. Ich fragte daraufhin nach konstruktiver Kritik und niemand konnte mir beantworten was doch an meinem Verhalten schlecht war.

Ich hatte früher Spaß im O5-Rat und wurde dort noch nie dumm angemacht was für dummes RP ich doch mache, darüber hinaus hatte ich mein Spaß auch in der Ethik dennoch kann man einfach als O5 mehr machen und sein RP in einer besseren Art entfalten.

• Sehr geehrter █████-Anwärter,

Die █████ hat ihre Bewerbung erhalten.

Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit [Sonntag] ein Statement abgeben.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

• Ich habe Ethik Chairman abgegeben da ich des Öfteren dumm angemacht worden bin wegen meiner Entscheidungen im RP was mich extremst angekotzt hat.

Da kam meistens dann die Antwort: Oh wie ist der Idiot doch Chairman. Ich fragte daraufhin nach konstruktiver Kritik und niemand konnte mir beantworten was doch an meinem Verhalten schlecht war.

Ich hatte früher Spaß im O5-Rat und wurde dort noch nie dumm angemacht was für dummes RP ich doch mache, darüber hinaus hatte ich mein Spaß auch in der Ethik dennoch kann man einfach als O5 mehr machen und sein RP in einer besseren Art entfalten.

Leuten, die ehrlich und respektvoll zu mir sind, komme ich ebenso respektvoll entgegen, wenn sie ein Problem mit mir haben oder Kritik äußern. Andere hingegen, die dir nicht mal sagen können, was ihnen nicht an dir stimmt, musst du ignorieren und dem Team melden. Haters gonna hate.

Ich für meinen Teil finde, dass du deine Zeit als Chairman von allen am meisten Spaß daran hattest. Ist schade, dass du abgegeben hast, aber umso besser, dass du nicht aufgibst und den nächsten Posten einnimmst. Viel Erfolg!

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.