Entbannungsantrag von Meverik Sir

• Steamname: michelli

Roleplayname: Meverik Sir

SteamID: STEAM_0:1:422633122

Grund: RDM / Offlineflucht

Wie lange: 1 Woche

warns: 0

Admin: Lebs on Duty | Chris | Avicii

was habe ich getan?: Das weiß ich leider nicht. Ich ging normal auf dem Server und sehe das ich gebannt wurde und ich habe keine Ahnung was ich tat. Ich ging ins TS und mir wurde gesagt ich solle ein Entbannungsantrag schreiben, und fragen was los war. Ich achte sehr das ich die regeln einhalte, ich habe 1 tag spielzeit und habe noch 0 Warns und es überrascht mich sehr das ich aus dem nichts einen Bann wegen RDM und Offlineflucht kriege obwohl ich die situation nichtmal kenne

ich will bitte die Situation wissen und die dazu stehende beweise.

also frage ich hier was habe ich genau getan?

Danke!

Ausbesserung:

Grund: NLR BRUCH / Offlineflucht

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von michelli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab dich deswegen gebannt, weil ich als 035 dich getötet hane und du nach 2 Minuten einfach wieder vor mir standest. Aber gut, finde dich mal bitte auf dem TeamSpeak ein und gehe in den SCP:RP Supportchannel.

IP: ts.modern-gaming.net

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag / SCP“ zu „Entbannungsantrag von Meverik Sir“ geändert.
  • Hab dich deswegen gebannt, weil ich als 035 dich getötet hane und du nach 2 Minuten einfach wieder vor mir standest. Aber gut, finde dich mal bitte auf dem TeamSpeak ein und gehe in den SCP:RP Supportchannel.

IP: ts.modern-gaming.net

Ts ist keine Pflicht, wofür ist ein Gespräch nötig?

Bitte verpflichtet TS nicht.

Auch hier verweise ich gleich auf einen Co-Owner.

Alex

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.