Bewerbung zum Moderator von Albert Dinkelburg

• Hallo liebe Community,

ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

1. Steam-Name: Blacktiger

1b. Roleplay Name: Albert Dinkelburg

1c. Realer Name: Felix.T

2. Steam-ID: STEAM_0:0:156555283

3. Wie alt bin ich?: Ich bin 18 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für den Server gespendet?: Ich selbst habe bereits 10€ gespendet, des Weiteren wurden für mich 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Mein erstes Betreten liegt irgendwo im Jahr 2015. Seit dem habe ich immer mal wieder ein paar kleine Pausen eingelegt. Nun spiele ich seit etwas über einer Woche wieder aktiv auf dem Server und habe auch vor dies weiter zu tun.

6b. Wann spiele ich in der Woche?: In der jetzigen Ferien- und Coronazeit könnte ich theoretisch jederzeit online sein. In der Schulzeit sieht es folgendermaßen aus:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-00:00 Uhr15:30-00:00 Uhr15:30-00:00 Uhr15:30-00:00 Uhr15:30-open end12:00-open end12:00-00:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit besitze ich den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 6w 4d 12h. Jedoch hatte ich vor dem letzten Serverreset noch einiges an Spielzeit gesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Roccat Khan Aimo 7.1 Surround Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server?: Nach so vielen Jahren auf dem Server bin ich immer noch begeistert und es macht aufgrund der Vielseitigkeit immer wieder Spaß zu Joinen. Ob man entspannt als Banker seine Dienstleistung anbietet oder als Polizist an spannenden Verfolgungsjagten teilnimmt, es ist für jeden etwas dabei. Das Schöne dabei ist es kommen durch die ständigen Updates auch immer neue Features dazu und es wird einem nie langweilig. Die tollen Gespräche auf dem Server sind auch was besonderes, was man nicht überall finden kann. Die Community ist einzigartig. Wenn man doch Schwierigkeiten hat gibt es ein professionelles Serverteam, welches dir bei Rat und Tat zur Seite steht. Im Gesamten ist dies ein abgerundeter Server auf dem man täglich seine Freizeit verbringen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?: Ich sehe immer wieder Regelverstöße auf dem Server bei denen ich leider nicht aktiv mitwirken kann. Um das zu ändern schreibe ich diese Bewerbung. Jedes Ticket ist eine neue spannende Herausforderung, die zu bewältigen ist. Dies bereitet mir sehr viel Freude. Am Ende beide Parteien zufriedenstellend aus dem Support zu entlassen bereit auch mir ein zufriedenstellendes Gefühl. Ich möchte gerne die Ticketwartezeit verkürzen und bei kreativen Events den Spielspaß fördern. Ich helfe jetzt schon wo ich kann jedoch bin ich in meinen Möglichkeiten eingeschränkt. Ich hoffe, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich würde sagen, dass ich schon viele Erfahrungen im Bereich Supporten auf diesem wie auch anderen Spieleservern sammeln konnte. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen, um ein faires Urteil zu fällen. Ich bin schon sehr gut mit dem aktuellen Team vertraut und kann mich somit sehr gut mit ihnen identifiziere, sodass die Harmonie stimmt. Ich kenne bereits die Befehle und Rechte, welche man als Moderator hat. Ich bringe auch durch meine ca. 2300 Stunden sehr viel allgemeine Gmod Erfahrung mit. Ich kenne das Regelwerk durch meine Zeit auf dem Server mittlerweile in und auswendig. Ich glaube, dass ich im Gesamten eine positive Ergänzung für das Team wäre.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?: Ich war bereits auf mehreren Spieleservern Teammitglied unter anderem auch auf dem MRP Server. Ich habe Erfahrungen als Teammitglied auf dem Jailbreakserver der Community Suchtbunker gesammelt. Ebenso habe ich Erfahrungen als Serverleiter im Spielmodus MillitaryRP bei der Community GalacticEmpire gesammelt.

12b War ich bereits Mitglied des Serverteams?: Ja ich war bereits im Jahr 2018 im Serverteam und habe das Team aufgrund von Inaktivität verlassen. Ich war auch Anfang dieses Jahres im Serverteam, wo sich jedoch kleinere Probleme gehäuft haben und ich so das Team verlassen musste. Wer dazu noch weitere Fragen hat kann mich gerne noch darauf ansprechen.

13. Probleme mit Nutzern?: Meinerseits nicht

14. Probleme mit Teammitgliedern?: Meinerseits nicht

15. Wurde ich jemals gekickt?: Sicher mal wegen des Grundes: AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?: Ich habe 2 inaktive Verwarnungen die beide ca. ein halbes Jahr zurückliegen.

15c. Wurde ich bereits gebannt?: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich über konstruktive Kritik in den Kommentaren. Falls noch offene Fragen existieren könnt ihr diese gerne in den Kommentaren oder per Konversation stellen.

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.