Hallo liebes Moderngaming Team!
Kleine Vorstellung
Ich bewerbe mich wieder zum Moderator da mir das Team fehlt und ich gerne wieder denn Usern helfen möchte, aber denn Rest seht ihr in der
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Steam-Name:
{[MG]}The_Real_Gamer
1b. Roleplay Charakter:
| 2.Lt 773 A. LS. Werner Van Jägermeist | Police Department |
| N. Frederice J. Scaletta | Scaletta |
1c. Realer Name
Justin
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:526361522
2c-Profil-link:
Link
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server?
Ich glaube wieder aktiv seid dem 14.6
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den Rang "User" .
7b. Gesamte Spielzeit:
Insgesamte spielzeit:942h
Serverspielzeit: 377h
7b.Online Zeiten
(es kommt drauf an ob ich Arbeit hab oder frei hab)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samsatg | Sonntag |
| 14-21 | 17:30-21 | 17:30-21 | 17:30-21 | 14-0 | unterschiedlich | unterschiedlich |
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikro
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
ich besitze das 4-Stream 800 HD Studio
9.Was halte ich von dem Server
Meine Meinung zu dem Server ist genial, es macht eigentlich immer spaß im Police Char zu sein und durch die Straßen zu fahren.
Ich finde es Hammer das der Server eigentlich immer voll ist .Es macht einfach spaß Rp auf einem vollen Server zu spielen
10.Warum möchte ich wieder ins Team?
Ich möchte wieder ins Team da es mir in der zeit sehr viel spaß gemacht hat, meines achtens nach habe ich denn Usern auch immer gut geholfen
Auch wenn ich vielleicht in machen Sachen nicht gut aufgefallen bin (RP) möchte ich es mit einem "Neustart" wieder ins Team zurück kehren
11.Warum solltet ihr mich annehmen?
Wenn man mich wieder in das Team aufnehmen würde, würde das Team wieder einen aktiven und humorvolles Mitglied haben.
Ich besitze ein gewisses Maß an Kreativität, was ich dann mit den Server einbringen würde.
Zudem war ich in einer anderen Community als Admin von einem S-Rp aktiv
Ich kann mich gut in Personen hineinversetzen und daraus dann Lösungen schlussfolgern.
Führungskompetenzen sowie eine gewisse Strenge besitze ich auch, damit man auch konsequent wirkt und nicht alles
durchgehen lässt. Und da ich Kritik und Meinung immer gerne höre
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja und zwar auf bei dem Netzwerk "Nebelgames" auf DarkRp war ich als Moderator und dann als Admin aktiv.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich habe das Team verlassen da ich mich damals sehr schlecht gefühlt habe da ich ein paar RP Sachen gemacht habe die ich nicht machen hätte sollen
und ich dann auf denn Entschluss gekommen bin das ich das Team fürs erste verlasse! Ich jetzt aber wieder gerne ins Team möchte da es mir fehlt denn Leuten zu helfen.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze meines Erachtens nach, kein Problem mit irgendeinen User.
Sollte allerdings ein User in irgendeiner Weise mit mir in schlechten Kontakt gekommen sein, kann dieser
sich melden und man kann sich im Teamspeak oder per Konversation unterhalten, und die eventuellen Probleme aus der Welt zu schaffen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und komme mit diesen auch sehr gut zurecht.
15 Wurde ich bereits gebannt
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Nein!
Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen, ich würde mich freuen wenn ihr ein Like da lässt wenn sie euch gefällt hat