Boulevardzeitung Van Bas | Zeitungausgabe NR.1 | 28.12.2020

• Die Bouleyardpresse Van Bas veröffentlich nun am 29.12.2020 um 1:35 die erste Ausgabe der Zeitung vom 28.12.2020.

Die Presse wird von Ronni und Ronna mit Interviews in der Stadt von die Meinung der Bürger oder einer die momentane Aktion in der Stadt wie Überfälle und oder Sondereinsätze der Polizei in der Zeitung verewigt.

Sponsored by Yakuza

modern-gaming.net/attachment/12469/modern-gaming.net/attachment/12470/

Die Leerzeichen in der Zeitung ist ein Fehldruck unterlaufen (ging nicht anders im Programm) und wird leider in den nächsten Ausgaben wahrscheinlich verbessert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von YoungYunix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• YoungYunix

Hat den Titel des Themas von „Bouleyardzeitung Van Bas | Zeitungausgabe NR.1 | 28.12.2020“ zu „Boulevardzeitung Van Bas | Zeitungausgabe NR.1 | 28.12.2020“ geändert.
  • Moin, also vor ab finde ich dieses Konzept einer Zeitung, die Neues berichtet, sehr interessant und auch hier gut umgesetzt.
    Jedoch sind mir hier einige Rechtschreibfehler und auch Grammatikfehler aufgefallen, ohne die die Zeitung noch besser zu lesen wäre. Ich weiß, das ist Erbsenzählerei, doch der erste Eindruck der Zeitung sieht relativ seriös aus, also wieso nicht auch der Inhalt.. ^^

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.