Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ryan Lake

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten

Gliederung:

1. Roleplay-Name
    2. Steam-ID
    3. Wie alt bin ich
    4. Für welchen Job bewerbe ich mich
    5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    5b. Wann spiele ich in der Woche
    6. Gesamte Spielzeit
    7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
    8. Warum sollten wir dich annehmen
    9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    10. Wurde ich bereits gebannt
    11. RP-Story
    12. Was sind Ziffer-Agenten
    13. Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten
    14. Schlussworte

1. Roleplay-Name:

Mein Roleplay-Name ingame heißt Ryan Lake.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:7409051

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Job Ziffer-Agent.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele erst aktiv seit heute dem 29.12.2020. Jedoch habe ich vor jeden Tag auf diesem Server zu verbringen, früher habe ich auch schon etwas gespielt aber nicht aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag spiele ich in der Woche, aber auf dem Server erst seit heute. Theoretisch werde ich in nächster Zeit jeden Tag mindestens 2 Stunden on bleiben, aber höchstwahrscheinlich mehr, weil mir der Server echt Spaß macht.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele insgesamt schon seit 00w 0d 11h auf dem Server, aber ich spiele jetzt sehr aktiv.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil sie mich sehr in Sachen SCP interessieren und auch einen tollen Job haben der perfekt zu mir passt, weil ich weiß wie sie arbeiten und was sie tun/machen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich werde in den nächsten Tagen sehr viel Aktivität zeigen und ich bin auch für den Job sehr gut gemacht, natürlich könnte vielleicht meine Stimme ein klitzekleines Problem werden, aber wenn sie jeder akzeptiert, dann mache ich einen sehr guten Job.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe absolut keine Verwarnungen oder sonstige Bestrafungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf dem SCP:RP Server gebannt, da ich bisher nichts falsch gemacht habe.

11. RP-Story:
    Ich bin aufgewacht in dem Ziffern-Trakt, erhebe mich und ziehe meinen Anzug an. Ich gucke auf die Lister der Korrupten und merke mir die Namen und mache Fotos von ihnen durch ihre Akte. Ich rüste mich aus mit allen Waffen und Spritzen/Injektionen. Danach bewege ich mich mich Peilsendern in Richtung eines Korrupten. Als ich ihn sehe nehme ich meine schallgedämpfte Waffe raus, schieße dem Korrupten an die Stelle ins Bein wo keine Rüstung/Panzerung ist und er fällt um, ich nehme ihn fest und spritze ihm ein Serum, damit er alles was in den nächsten 10 Stunden passiert vergisst. Danach gebe ich ihm den O5 Rat und dort wird er exekutiert. Es war schon lange bekannt, dass diese Person korrupt war, deshalb wurde die Mission an Ziffer 9 abgegeben und er hat sich darum gekümmert. Nach seiner Arbeit geht er zu Ethikkommissaren und guckt den D-Klassen zu bis er einen neuen Auftrag bekommen hat.....
    Nach mehreren Stunden warten und warten, kam plötzlich einen Funkspruch von einem O5-Ratsmitglied und 2 Ziffer-Agenten machten sich auf den Weg um den Korrupten zu suchen, es war schwer denn er war ständig in Bewegung und das GPS-Signal ist nicht hinterhergekommen. Deshalb warteten sie an Gate-A bis der Korrupte von seinem Spionage-Einsatz zurückkam. Dort tauchte er auch nicht auf. Er blieb bei den Abtrünnigen der Chaos Insurgency und holte sich dort seine Ausrüstung als CI-Mitglied. Er ließ ein Großteil seiner vorherigen Rüstung an sich und nahm nur das Wichtigste wieder zurück zur Facility. Keiner bemerkte, dass es der Korrupte war aber das GPS-Signal zeigte es an. Die Ziffer-Agenten überraschten den Korrupten und fragten ihn nach Zeichen des Einsatzes und wie der Einsatz verlief. Der Korrupte sagte, dass alles gut verlief und er sich nur ein bisschen von der CI geklaut hat. Die Ziffer-Agenten misstrauten in ihm und injizierten ihm erstmal ein Serum des Vergessens, steckte ihn in eine Zelle und ließen ihn verroten, solange bis er nur noch nach Hilfe schrie. Dann sagten Ziffer 9 zu ihm: "Deine letzte Stunde hat geschlagen." und gab ihm gleichzeitig genug Essen und Trinken. Er aß und trank, bis er von Ziffer 9 abgeholt wurde und vor Gate A lächerlich exekutiert wurde. Dies war der letzte Auftrag den Ziffer 9 machen musste, er gönnte sich zunächst eine Pause und fertigte Büroarbeit. Spannend war die Arbeit nicht, jedoch bekam er viele viele Informationen mit denen er neue Korrupte ausfindig machen konnte und dies an alle verfügbaren Ziffer-Agenten weitergab. Er legte seine Ausrüstung langsam ab und zog seinen Anzug aus. Er legte sich schlafen und am nächsten Tag wurde er von einem anderen Ziffer-Agenten geweckt, da ein wichtiges Treffen des ganzen O5 bis zu dem Ethikkommissariat stattfindet. Alle kamen zum O5-Büro und besprachen dort die weitere Arbeit und den Dienstplan, der O5-Rat vermittelte Informationen an die Ziffern und sagte ihnen, dass bald ein neues Mitglied die Ziffern besuchen wird.
    Somit verging ein weiterer Tag Büroarbeit....

(Genau 482 Wörter)

12. Was sind Ziffer-Agenten
    Ziffer-Agenten sind die Leute, die die "schmutzige Arbeit" verrichten. Das heißt sie finden und eliminieren die korrupten Foundation Mitglieder.
    Sie werden aufgrund ihrer direkten Verbindung zu dem O5-Rat nur mit ihren Ziffern (Ziffer 0-12) angesprochen, auch gemäß dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten
    Meine Wunschnummer ist die 9, da diese auch frei ist.

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen und falls ihr mir nicht vertraut dass ich viel aktiver werde, stellt meine Bewerbung in Bearbeitung und guckt die Tage ob ich aktiv auf dem SCP:RP Server spiele. Ich bin für jede Kritik bereit und offen, ich sage auch zu jeder Kritik etwas und verbessere mich gegebenenfalls.

Einmal editiert, zuletzt von Lxwbiy () aus folgendem Grund: Gesamte Spielzeit Update.

• Lxwbiy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ryan Lake“ geändert.
  • Da hast du schon recht, aber man könnte ja wie schon in der Bewerbung in begriffen die Bewerbung in Bearbeitung setzen und dann gucken ob ich die Tage aktiv spiele.

Liebe Grüße, Lxwbiy.

Einmal editiert, zuletzt von Lxwbiy ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.