Entbannungsantrag von Corporal Kantholz

• Entbannungsantrag von Corporal "Kantholz"

Vorwort:

Ich schäme mich in Grund und Boden wieder hier zu sein und einen Entbannungsantrag zu stellen für einen Server, dessen Regelwerk ich eigentlich gut zu kennen behaupte.

Aber auch ich bau scheiße (aber ich glaube meine Macke so langsam gefunden zu haben), und wenn der Hund scheiße baut, dann muss er mal draußen schlafen und das ist mir passiert.

Ich bau normalerweise nicht so viel scheiße und ich bin auch kein purer Troll oder ein Spieler der eine permanente Auszeit braucht, so wie mich mein Ruf unter Umständen darstellt.

Ich gerate nur manchmal in blöde Situationen und Situationen endloser eigener Dummheit und Unüberlegtheit, was mir dann sowas wie den letzten Bann oder meine Warns einbringt.

Mein Problem ist wenn was gerade Lustig ist anhand der Situation auch, vergesse ich manchmal das es immer noch ein Regelbruch ist und handele dann manchmal weiter ohne nachzudenken.

Nun zum Antrag:

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Robert Uranov

Corporal Kantholz (MTF)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC | Regelhinweis | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Die Länge des Banns liegt bei 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 8 Verwarnungen leider.

6. Ausführender Admin:

SFC "Duval" | TheNobsal

7. Was habe ich gemacht:

Ich war sehr amüsiert davon, dass ich bei Raidanfang erstmal vom SH Commander erschossen wurde weil ich mit dem Aufzug hochgefahren war.

Ich fand das legit Lustig und war entsprechend am Lachen.

Dann während NLR in der Baracke hat auf einmal einer ständig gefunkt im MTF-Funk und dann habe ich ihm in meiner guten Laune ohne nachzudenken über Funk gesagt warum er funke obwohl er NLR hätte. Da das OOC im IC ist einen Regelhinweis wie NLR zu machen bzw NLR-Bruch auch auf diesen Funk überhaupt zu reagieren, hatte ich dann ein Supportgespräch mit Duval.

Nun normalerweise hätte mir eine solche Situation "nur" einen Warn eingehandelt, aber da ich von Wobba einen verschärften Warn bekam habe ich einen 2 Wöchigen Bann kassiert.

Die Situation dahinter hat mit dem TCF zu tun der an diesem Tag statt fand. Ich hab da als 939 in der Keterzone nach Menschen gesucht und dann Schritte im Generatorraum gehört, was mich dazu brachte mit dem anderem 939 den Raum zu betreten. Dann sind wir in den Raum mit dem Overcharge gegangen, wo ich dann auch wie 939 es tun würde nach dem Ursprung der Schritte gesucht habe. Dabei war ich aber etwas sehr genau, etwas zu genau, was definitiv Unerwünschtes Spielverhalten (Tryharding) ist.

Nun ich bin danach ein 2. Mal zum Generator gegangen, aber mit der Intention und der Hoffnung das Licht wieder anzumachen, da man als 939 dann nichts gesehen hat. Da musste ich den Hebel erstmal suchen um das zu Probieren das Licht anzumachen, wobei ich in alle Ecken lief um ihn zu finden, da ich nichts gesehen hab. Ich habe dabei Richtung dem Hebel rumgebissen um zu überprüfen ob es geht was natürlich Schwachsinn ist, da ich als ein erfahrener und gebildeter Spieler diesen Fehler nicht hätte begehen sollen den Generator mit einem solchem Grund erneut zu betreten und zu probieren das Licht anzumachen.

Nicht lange danach verlies ich den Raum nach einem erneuten Orientierungsversuch anhand des leuchtenden Generators was gar nicht so einfach war, da man wie gesagt nichts gesehen,

was es auch teilweise schwierig machte das Umfeld um den Generatorraum zu verlassen.

Ich denke das erste mal betreten war legitim aber ich war bei der Suche zu sehr am Tryharden um den Ursprung der Schritte zu finden, wo ich 100% verstehen kann das das absolut abfuckt wenn 939 jede verkackte Ecke genauestens überprüft weil es am Tryharden ist und es tut mir leid :( ich war nur auch geflasht weil es mein erster TCF als SCP war und ich aufgeregt war, was mich dazu führte, dass ich in der Situation ohne Nachzudenken handelte, obwohl ich sowas eigentlich weis und auch wissen sollte mit 3 Wochen Spielzeit.

Das zweite mal hätte nicht sein müssen und war auch unnötig weil ich ja eigentlich auch weis, dass 939 das Licht nicht wieder einschalten kann und ich somit aus dem Raum hätte draußen bleiben sollen weil es keinen Grund gab da rein zu gehen und somit hätte ich dann auch den Weg raus nicht mehr suchen müssen.

Ich hätte es besser wissen sollen von Anfang an und es lassen sollen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich könnte jetzt von Gott und der Welt erzählen um eine Entbannung zu erwinseln wie der Hund draußen es machen würde (Ich mag diese Metapher mit dem Hund gerade es tut mir Leid),

aber ich werde es mal so sagen: Ich habe wahrscheinlich keine Entbannung verdient alleine anhand meines Rufes den ich jetzt habe oder zumindest den ich denke, dass ich ihn habe.

Dennoch bitte ich so wie ich hier sitze um eine Entbannung bzw. um eine Verkürzung des Banns auf 5-7 Tage, wenn sich das bewerkstelligen lässt.

Ich weis ich hab schon wieder Mist gebaut und nicht darauf geachtet vorher nachzudenken, bevor ich irgendeine Handlung im RP mache, die ich später bereuen werde.

Ich glaube ebenfalls mittlerweile meine Macke gefunden zu haben, die mir diese Warns und Banns einbrachte und will und werde nun darauf achten, diese Macke loszuwerden und keine Scheiße mehr zu bauen um dann auch keine Warns/verschärfte Warns/Banns mehr zu kriegen bzw wieder weniger und Banns am beste keine mehr.

Es tut mir so unendlich Leid, dass ich als ein erfahrener Spieler mit 3 Wochen Spielzeit ein solches Verhalten an den Tag legte wenn die Admins uns während eines TCFs schon die Möglichkeit geben Spaß zu haben und Chaos zu verursachen. Ich fühl mich dabei so schlecht und würde es am liebsten rückgängig machen mein Verhalten was mir aber (leider) nicht möglich ist.

Nun habe ich ja von Wobba bereits eine Chance erhalten die mir durch meine Macke direkt wieder versaut wurde und nun zu einem 2 Wöchigem Bann geführt hat.

Ich will echt keinem den Tag vermiesen wie ich es beim TCF unter Umständen gemacht habe mit dieser Generatorraum Aktion und ich will mich wirklich aufrichtig entschuldigen.

Wobba ich hoffe du kannst mir ein 2. Mal verzeihen und kannst mir nochmal vertrauen.

Ich spiel echt oft und sau gerne auf dem Server und fände es Schade meinen Lachmuskeln eine Pause zu gönnen weil ich lustige RP-Situationen so nicht miterleben kann.

Abschließend will ich nochmal sagen, dass ich wirklich niemandem schaden will und oder wollte und das auch bis jetzt eigentlich noch nie.

Ansonsten bedanke ich mich fürs lesen meines Entbannungsantrages und es tut mir leid und es schmerzt sehr mich wieder in dieser Situation wiederzufinden, da ich es verhindern hätte können.

Mir freundlichen Grüßen ObiLanKenobi :/

• Wie ich sehe, hast du dir wirklich mühe gegeben, bei deinem Antrag, was mich in gewisser weise auch freut. Dennoch wurdest du erst gestern Abend von mir gebannt und nach recht vielen Vergehen muss auch irgendwann einmal eine Strafe kommen, aus der man auch lernt, weshalb ich dich nicht komplett entbannen werde.

Trotzdem merke ich an deinem Antrag regelrecht, dass du es bereust, mal wieder Regeln gebrochen zu haben. Deswegen bin ich zu dem entschluss gekommen, den Bann auf 5 Tage zu verkürzen.

Ich bitte dich, lies dir während dieser Zeit vielleicht noch ein paar mal die Regeln durch, und mach sobald du entbannt wirst einfach nichts unüberlegtes mehr, denn das ist, so wie es mir scheint, dein größtes Problem. Du handelst oft aus Emotion unüberlegt, und brichst dann so Regeln. was zu Warns oder Banns führt.

MfG Nobsal

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Thema geöffnet.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label von Verkürzt auf Abgelehnt geändert.