Battlefield 1 - Mitspielersuche

• Es ist wieder soweit, eine neuer Battlefield Teil steht vor der Tür! Am 30. 8. hat die Open Beta begonnen und wollte mal fragen:

Was haltet ihr von den neuen Titel Battlefield 1 und wollt ihr mit mir zusammen in einer Party spielen? (Bin Level 24)

• Ich persönlich mag COD nicht, bzw sehe die Politik die da gefahren wird nicht als gut an. Im Grunde genommen sind die 5674756565 Call of Dutys der letzten Jahre zwar alles in allem keine direkt schlechten Spiele, allerdings setzen die Neuen Teile (Infinite Warfare, Advanced Warfare, usw.) mehr auf das Konzept "We take the old stuff and put nice Modern Holo-Stuff on it", was insgesamt dazu führt, das es seit guten 10 Jahren immer und immer wieder das selbe Konzept mit leicht anderer Story und anderen Skins ist. Somit ist es das selbe Konzept seit anbeginn der Zeit und die veränderte Optik rechtfertig zumindest für mich nicht alle 0,5 Jahre 60-80 Euro dafür rauszuprügeln.

Battlefield 1 überzeugt mich aber auch nicht, bei BF3 hab ich da aufgehört und WW1 würde ich wenn eher mit authentischeren Shootern spielen.

• Danke eine gute Begründung @Tristatus
    Ich persöhnlich mag Cod sehr gerne und ja die neuen Teile wie Bo3 und Infinite Warfare waren jetzt nicht das beste ...
    Ich persöhnlich hatte aber viel Spaß an Cod Advanced Warfare, die Story hatte ich auch ungefähr 3 mal durchgespielt xD
    Und der Zombie Modus bei Aw war genial! (Meine Meinung)
    Und leider hatte ich Bo3 vorbestellt und naja ...
    Egal auf jeden fall freue ich mich auf den neuen Cod teil, ich gebe diesem eine Chance.
    Aber ich hatte die Beta von Battlefield angezockt und ich bin nicht so ein Fan davon muss ich zugeben, ich werde mir mal wenn es draußen ist, bei einem Kollegen ausborgen und wenn es mir dann doch gefallen sollte, werde ich es mir kaufen.

• Cod ist allgemein "nicht schlecht". Die besten Teile sind aber Mw2 und Bo2 weil sie gut balanciert sind.

• Es ist immer wieder das selbe : CoD vs Battlefield, klar man muss nicht alle Spiele mögen, stellt euch mal vor jeder hätte den selben Geschmack, aber noch so provokant zu provozieren "Raus CoD Spieler" ich selber spiele CoD und Battlefield, klar haben alle Spiele ihre [color=#00FF00]pros [color=#FFA500] und [color=#FF0000]kontras [color=#FFA500]aber eigentlich muss es ja dem jenigen Spaß machen der das spielt, zwar sprechen mich beide Spiele an aber ich würde mir trotzdem CoD holen da ich finde es ist sogar besser gelungen als Battlefield 1.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Battlefield 1 Open Beta“ zu „Battlefield 1 - Mitspielersuche“ geändert.