Beschwerde gegen Berry

• 1. Benutzer: Berry

1b. Steam ID: (STEAM_0:0:505529560)

2. Verstoß: Gestern den 30.12.20 gegen Nachmittag hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem Spieler es ging um Beleidigung, vdm usw. auf jeden Fall waren nicht genügend beweise gegen mich in der Hand, sodass Berry den Support "Auf Eis gelegt" hatte weil der Spieler der meinte, ich hätte ihn vdm noch einen zeugen gehabt haben soll. Danach wurde Klar und deutlich der Support beendet das war eigentlich allen 3 Parteien Klar, als ich dann Heute den 31.12.20 den Server wieder betreten wollte, seh ich nur Bann für CDM und Offline flucht durch Berry für 1 Tag und 10 stunden.

3. Meine Verstöße: Keine.

4. Datum: 30 und 31.12.2020

5. Andere Verstöße: Keine.

6. Betreffende Personen: Berry

7. Beweise: Anhang

Danke für die Aufmerksamkeit.

• Farid Flashbang

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Bernd“ zu „Beschwerde gegen Berry“ geändert.
  • Hey Farid,

Es kam noch ein Ticket gegen dich rein wo du jemanden am PD überfahren hast und danach offline gegangen bist. Die Situation war meiner Meinung nach als Offlineflucht zu werten und wurdest deswegen für 2 Tage gebannt.

Gerne stehe ich für ein Gespräch im Ts bereit.

LG B3rry_

• Sollte sowas in Zukunft erneut passieren (wenn du offline bist und gebannt wirst z.B.), würde ich dir und generell jeden, dem so etwas passiert primär in den TS zu gehen um nachzufragen. Das kann meistens eine ganze Situation klären, sodass eine Beschwerde dadurch oft hinfällig wird.

Da Bercan eh schon ein Gespräch angeboten hat, hat sich dies mit dem Tipp wohl erübrigt. ^^

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.