SCP-106 kann durch seine eigene Dimension sterben

• 1. Beschreibung:

SCP-106 kann durch die Pocket Dimension sterben.

Man stirbt dort, indem man versucht durch die 8 Gänge zu gehen, da es immer zufällig ist, ob man stirbt, oder in den nächsten Teil der Dimension kommt.

(siehe Beweismaterial)

SCP-106 sollte nicht an seiner eigenen Dimension sterben können.

2. Auslöser:

Dieser Fehler tritt auf, wenn man versucht in den anderen Teil der Dimension zu kommen.

3. Datum:

31.12.2020

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Um immer wieder den gleichen Gang zu finden, habe ich mich an einer Wand orientiert, die sich von allen anderen unterscheidet.

Im Beweismaterial ist somit eindeutig zu erkennen, dass SCP-106 dort sterben kann und das ganze nicht berechenbar ist, weil es immer zufällig ist, ob man stirbt oder nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6. Anmerkung:

Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Beitrag in das Thema Bugs schreiben sollte oder in Vorschläge, weil ich nicht weiß, ob das eigentlich gewollt ist oder nicht.

Aber ich gehe davon aus, dass es ein Bug ist, weil es für mich wenig Sinn ergibt in der eigenen Dimension, als SCP-106 zu sterben.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • Kanister

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.