Entbannungsantrag von Jim Tucholsky

• 1. Steam-Name

thebestkuchen1 / TheBestKuchen

1b. Roleplay Name:

Jim Tucholsky

3. Steam-ID

STEAM_0:0:453002787

4. Wie lange bin ich gebannt?:

Ich bin Dauerhaft vom Server entfernt worden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir leider nicht sicher, da es sehr langer her ist. Soweit ich noch weiß, waren es keine.

6. Ausführender Admin:

Selim Isar (STEAM_0:1:49911342)

7. Was habe ich gemacht?:

Ich habe Fremdwerbung gemacht. Ich war früher sehr enttäuscht, dass es IVB nicht mehr gegeben hat, weshalb ich den Server, der danach kam Grundlos gehasst habe. Ich wollte auf dem Server nicht mehr spielen, da ich so sehr an IVB gebunden war. Ich ging auf den Server und hatte für einen andere PoliceRP Server geworben. Ich habe auf folgende Nachricht mit [Ja] geantwortet.
    [Der Server *** ist viel besser als dieser hier]

Nachdem ich dies bejaht hatte, wurde ich gebannt.

Ich habe versuch, diese Situation so genau wie möglich zu schildern, ich hoffe, dass Sie dies verstanden haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich bin schätzungsweise schon seit über einem Jahr gebannt und habe gemerkt, dass die Aktion von mir nicht akzeptabel war. Ich habe mich mit der Zeit auch weiter gebildet und in dieser Zeit viel gelernt. Ich habe auch eurem Server über 1 Woche Spielzeit glaube ich und vermisse die alten Zeiten. Ich will mich an dieser Stelle für meine Schandtaten endschuldigen. Ich war bis jetzt über ein Jahr vom Server gesperrt und bereue es. Ich würde gerne wieder auf Modern Gaming PoliceRP spielen. Nach über einem Jahr habe ich verstanden, dass diese Aktion nicht richtig war und es zumindest wichtig wäre sich zu entschuldigen.

Zum Abschluss möchte ich gerne nochmal sagen, dass es mir wirklich leid tut und ich hoffe, dass Sie den Antrag auf Entbannung annehmen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und ein Frohes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

TheBestKuchen

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von TheBestKuchen“ zu „Entbannungsantrag von Jim Tucholsky“ geändert.
  • TheBestKuchen

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Jim Tucholsky“ zu „Entbannungsantrag von Jim Tucholsky“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.