Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Jan Hope

• 1. Roleplay Name:

jan Hope |kommt drauf an was ich fuer ein job spiele|

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:580682819

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14,und werde in 15tagen 15! (17.01.2006)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich fuer Chaos Insurgency Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich hab weinhachten ein pc bekommen und dan hab ich mir instant garrys mod geholt und direckt auf dem server gezockt

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 04h 19m 46s is nicht viel aber ich werde den server viel oefter spielen !!

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich finde Chaos Insurgency sehr interresant und bin sehr sehr interresiert an dem job !

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich wuerde mich riesig darueber freuen und bin auch sehr interresiert an dem server !

11. Schlussworte:

ich bin erst neu und meine tastertur is auch kaputt aber das problem wird bald nicht mehr vorhanden sein und mein wlan schmiert vllt 3mal am tag ab ich wuerde mich sehr darueber freuen MFG Jan!

• Man merkt direkt, dass du dir absolut nicht viel Mühe gemacht hast. Viele Rechtschreibfehler, sry falls du LRS hast. Nach 8. kommt aufeinmal 11. Du hast dich mehrmals wiederholt und/oder einfach nur den Satz anders formuliert.

Natürlich gibt es viele, die sich einfach mal in anderen Jobs ausprobieren wollen. Aber leider merkt man, dass du nicht gerade wirklich an dem Job interessiert bist, weil du dir absolut keine Mühe gibst für eine ausführliche Bewerbung.

Deine Spielzeit ist relativ okay, trotzdem solltest du deine Bewerbung doch noch mal besser gestalten und ausführlich neuschreiben oder bearbeiten. Mit gestalten ist natürlich gemeint Farben hinzufügen ggf. auch ein Bild oder sonstiges Anschauliches.

Fazit: Bewerbungsvorlage kopiert und einfach nur seinen eigenen Senf hinzugegeben.

Positives gibt es natürlich auch: Du zeigst in der Bewerbung, dass du offen bist. Das finde ich sehr gut. Deine Interessen schilderst du den Lesern auch. Vielleicht hättest du nicht dein Geburtsdatum angeben müssen aber trotzdem okay. Du hättest vielleicht noch als kleines Extra eine Liste mit deinen jetzigen Chars machen können, ist dies aber nicht in der Vorlage enthalten widerrufe ich mein Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lxwbiy/Joshi.

• TO für folgende Plätze:

infantry 1x Stammplatz
    Infantry 2x Ersatzbank

Supporter 1x Ersatzbank

Morgen dem 02.01.2021 um 15 Uhr.

Da die CI Heute ein TO macht und keine Bewerbungsphase offen ist Abgelehnt.

Kannst ja heute um 15 Uhr beim TO mit machen

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency! von Jan Hope“ zu „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Jan Hope“ geändert.