Entbannungsantrag von Spaten555

• 1. Steam-Name:

Spaten555

1b. Roleplay Name:

Takari Nakamura

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:56899413

3. Grund der Verbannung:

Fremdwerbung|Bei der Serverleitung melden

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

22 inaktive

6. Ausführender Admin:

Console| luca1197

7. Was habe ich gemacht?:

Die ganze Situation hat sich an heilig Abend ereignet. Ich war zu dem Zeitpunkt einmal am Nachmittag auf dem Server und dann nochmal am späten Abend.

An diesem Tag hatte ich vor meine Posten aufzugeben und vorerst den Server zu verlassen. Diese Entscheidung habe ich auch im Gruppenchat der Yakuza bekanntgegeben. Zu dieser Zeit waren 3 andere Mitglieder online. Dabei hatten mich mehrere Leute gefragt warum ich gehe. Dort beginnt auch mein Vergehen. Ich habe nämlich nicht nachgedacht und ohne mir was dabei zu denken gesagt das ich den Server wechseln werde und habe dabei den Namen der Community gesagt, anzumerken im Gruppenchat. Ich wurde davor im Voicechat gefragt ob ich zu Strudi gehen würde, dumm wie ich war habe ich dies schriftich beantwortet da ich zu der Zeit nicht sprechen konnte. Später wo ich nochmal auf dem Server gekommen bin wurde wieder gefragt warum ich gehen würde, erneut im Gruppenchat mit ca 2 anderen Leuten. Dort habe ich erneut gesagt das ich keine Lust mehr habe und den Server wechseln würde in Verbindung mit dem Namen der Community. Anzumerken ist dabei das ich auch wärend des Events gefragt wurde, in Mitten von ca. 25 Spielern, "Ob ich zu Strudi gehe?". Auf diese Frage habe ich geantwortet, dass ich dies nicht sagen würde.

Später im Gespräch wurde mir von Luca gesagt, dass ich mit dem Nennen des Namen der Community, Mitglieder von Modern Gaming abwerben würde, da diese sich von mir beeinflussen lassen könnten und das sie das gleiche machen könnten.

8. Warum möchte ich entbannt werden?:

Ich habe mir ein bisschen Zeit gelassen um darüber nachzudenken und bin zum Entschluss gekommen das dies in der Tat Fremdwerbung war und es unnötig war den Namen der Community zu nennen. In dem Moment habe ich jedoch nicht darüber nachgedacht, dass dies unter Fremdwerbung fällt. Da ich letztlich auf Fragen geantwortet habe und auch überhaupt gar nicht die Intention hatte abzuwerben. Es ist jedem selbst überlassen wo er spielt und seinen Spaß findet. Leider habe ich nicht genug nachgedacht in diesem Moment.

Für mich persönlich ist Fremdwerbung somit das verwerfichste und auch zu gleich das abstoßenste Verhalten was man auf einem Spieleserver an den Tag legen kann. Sowas ist im höchsten Maße wettbewerbsschädlich und schadet mehr der anderen Community als das man wirklich Spieler für sich gewinnen würde.

Jedoch war dies, wie schon gesagt gar nicht meine Intention. Ich habe, dumm wie ich war, den Namen einer konkurrierenden Community genannt. Wofür ich mich auch entschuldigen muss.
    Ich weiß wie viel Arbeit in diesen Server gesteckt wird und das es die Entwickler des Servers dementsprechend angreift, wenn man versucht dessen Arbeit für den Server durch vermeintliche Abwerbungen kaputt zu machen. So hat es denke ich gewirkt.

So möchte ich mich auch nochmal persönlich bei luca1197 entschuldigen das ich ungewollt Fremdwerbung gemacht habe.

Letztlich möchte ich entbannt werden da auf dem Server immer noch einige meiner Freunde sind, auch wenn ich nicht aktiv drauf spiele, würde ich gerne mal vorbei gucken. Schließlich habe ich auf dem Server 1 Jahr aktiv gespielt und mir dementsprechend auch einiges aufgebaut. Um ehrlich zu sein stört mich dieser Bann auch ziemlich, da ich wirklich versucht habe ordentlich zu spielen und das RP zu verbessern. Was mir auch von vielen Spielern bestätigt wurde. Da ist so ein Bann und vor allem auch wegen so einer Sache ein wirklicher Brocken. Und wer weiß vielleicht packt mich die Motivation ja wieder, spätestens wenn das große Update kommt würde ich gerne mal wieder auf dem Server spielen wollen.

Somit bedanke ich mich fürs Lesen und wünsche einen schönen Abend oder Tag.

MfG Spaten555

• "Spaten555
    der 1 Grund ist: alles Abgefuckte da
    02:14
    Spaten555
    2. Grund: Das Team ist mindestens genauso dumm
    02:14
    Spaten555
    3. Grund: Die Abgefuckten haben eine abgefuckte Map gewählt"

Zitat von dir in der Shoutbox einer anderen Community.

Statement?

• Yannik ich bin Relativ froh dich mittlerweile zu meinem Freundeskreis zählen zu dürfen. Ich fidne es mega schade das du den Bann gefangen hast, da ich dich als Yakuza als unverzichtbar einstufe. Du bist ein besonderer Mensch dem RP sehr liegt, auch wenn du manchmal ein wenig trollig bist.

Das mit der Fremdwerbung ist ansichtssache. Hätte aber wie erwähnt nicht sein müssen.

Komm wieder zurück zu uns :c

• Bitte melde dich mal auf dem Teamspeak während ich dort ebenfalls anwesend bin, ich hätte da nochmal zwei Fragen an dich. Da mein Schlafrhythmus aktuell nicht der beste ist, werde ich einen Co-Owner informieren und er wird das Gespräch dann mit dir führen und mir die Ergebnisse mitteilen, falls es heute nichts werden sollte.

Edit: Auf 3 Tage verkürzt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.