Entbannungsantrag von Isaac Italia

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet: [MG]

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Isaac Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159835629

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebannt wurde ich ursprünglich am 31.12 für 3 Tage, aus irgendeinem Grund, den ich noch nicht weiß, wurde er auf 7 (?) Tage verlängert.

Verbleibend sind noch ungefähr 6 Tage und 18 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe bereits 15 Verwarnungen erhalten, wobei die Aktuellste noch aktiv ist.

6. Ausführender Admin:

John Mahone | Revan

7. Was habe ich gemacht:

John ist als Dieb zu mir gekommen, hat mir eine schwere Waffe gegeben und fragte mich, ob ich mit dieser schießen könne. In diesem Moment hab ich, völlig unangebracht, den Bug benutzt, der es erlaubt, z.B Bürgern schwere Waffen zu benutzen. Er dachte daraufhin, dass er sie legitim benutzen darf, (Meines Wissens nach meinte ich aber noch zu ihm: Nein, die ist schwer. Zu 100% sicher bin ich mir aber nicht. Jedoch weiß ich nicht, ob er das gehört hat) und tötete damit ein paar Leute. (Ich muss dazusagen, im Support habe ich von ihm nicht gehört, dass er zu mir gesagt hat er hätte ein paar Kills mit der Waffe gemacht)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Egal, ob dabei ein paar „Zufälle“ mitgespielt haben oder nicht, war es dumm von mir, diesen Bug (v.a in diesem Moment) zu benutzen.

Ich möchte mich, insbesondere bei John Mahone, für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich dachte, da wir uns ja schon etwas kannten, dass du das nicht so ernst nimmst. Scheinbar habe ich mich aber getäuscht. Ich habe dazugelernt, auch wenn auf dem schmerzhaften Wege, dass man sowas unterlassen sollte. Auch habe ich gemerkt, dass ich echt gerne wieder auf dem Server spielen würde, deshalb bitte ich um Entbannung.

P.S. Es war nie meine Absicht, irgendjemanden auch nur ansatzweise zu trollen, ich wollte mir einen kleinen Spaß erlauben, der dann aber nach hinten losgegangen ist. Ich möchte mich bei allen Beteiligten, u.a auch Fix und Jonathan ( Sheperd) entschuldigen.

Einmal editiert, zuletzt von Isaac ()

• Hey Isaac,

Dein Enbannungsantrag ist ordentlich und schön gestaltet.

Ich merke das du deinen Fehler einsiehst und deswegen habe ich mich entschlossen deinen Enbannungsantrag annzunehmen.

Entschuldige mich bitte das es so lange gedauert hat. Viel Spaß noch auf dem Server.

*die ist im Namen von Revan da er Technische Probleme hat.*

Lg Rino whisky und John Mahone

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.