SCP-073

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Für Alle Die Scp 073 Nicht Kennen:

Scp 073 Ist ein Arabischer Man ca. 185cm Groß und 75kg Schwer. Er hat Schwarze haare und Blaue Augen. Die Arme, Beine, Wirbelsäule und Schultern sind aus Unbekanntem Material ersetzt worden. Es ist sehr hilfreich und hat Spaß daran Personal bei ihren täglichen Aufgaben zu helfen, was auch immer es sein mag.

Er nennt sich Selber Kain und ist Freundlich und hilfsbereit zu jedem den er begegnet. Er wird als Kalt und Mechanisch Beim Sprechen beschrieben.

(Könnte die Jobbeschreibung sein)

Scp-073 Akte Englisch

Scp-073 Akte Deutsch

Sonstige Beschreibung:

Scp-073 Bietet ein Ähnliches Gameplay wie Scp-527.

Welches Amüsant ist da man alles machen kann was man will Sofern es nicht gegen die Regeln ist.

3. Begründung:

Da Scp 076-1 und Scp 076-2 Abgelehnt wurden Mit dem Einzigen Aber Wichtigem Punkt Das es Ein "RdmScp" währe

hat mir ein user auf discord den Vorschlag gemacht es doch mit 073 Zu versuchen. Da ich die Idee Garnicht so schlecht fande wie man sieht habe ich den Vorschlag gemacht.

Er ist interessant und unerklärt was Viele Tests Möglich macht. Es währe ein Gutes Bewerbungs/Donator Scp.

4. Inhalte:

Model: Scp-073 Model

Schadenreflektieren: Scp-073 Ability

Pflanzentöten: Da sich Scprp nicht ganz an die Lore hält würde ich diese Fähigkeit einfach weglassen da es warscheinlich unmöglich ist soetwas zu Machen.

Loadout:

-Fäuste

-Handlungen

-Schlüssel

-Scp-073 Swep (Siehe "Schadenreflektieren" Addon)

Hp und Rüstung Werden durch das "Schadenreflektieren" Addon Geregelt.

Man Muss den Swep nicht in der Hand haben nur im Inventar.

Die Zelle von 073 Sollte Ähnlich wie die Zelle Von 527 Aussehen.

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Scp-073“ zu „SCP-073“ geändert.
  • Das Model ist ein sehr schlechter Reskin von https://steamcommunity.com/sha…0879&searchtext=scientist

Pflanzentöten: Da sich Scprp nicht ganz an die Lore hält würde ich diese Fähigkeit einfach weglassen da es warscheinlich unmöglich ist soetwas zu Machen.

Ich meine, danke und nein danke? Nur weil ein paar Dinge nicht so genau aus der Lore stammen, heißt es nicht, dass sich der Server gar nicht an die Lore hält.

Nimm mal 173 und 096 als Beispiel. Nach dem, was man Headcanon nennt, ist SCP-096 blind und kann somit 173 nicht mit seinem Blick aufhalten. Wären wir zu 100% loregerecht, wie alle Spieler es unbedingt wollen, müssten wir die Sicht von 096 komplett verschwinden lassen, was doof wäre. Also ist unser 096 nicht blind und kann auch 173 triggern (was bei einem 1v1 keinen Unterschied macht). Praktisch ist es angenehmer und sorgt nicht für viel Änderungen bezüglich der Tests.

Bei anderen unserer Features ist es ebenso zugunsten des Gameplays abgeändert, aber immer noch aus der Lore entsprungen.

Außerdem haben wir keine Pflanzen.

• Ich habe das Geschrieben Damit der Vorschlag nicht wegen einer Lore bedingten Sache abgelehnt wird.

Sind Im Pausen Raum und in der Medbay nicht Pflanzen?

Ich weiß war aber das Einzige Model was ich gefunden hab

• Ich habe das Geschrieben Damit der Vorschlag nicht wegen einer Lore bedingten Sache abgelehnt wird

Sicher. ich wollte es nur endgültig klarstellen, weil viele Spieler angerannt kommen und sich darüber beschweren.

Wo sollte die Zelle in Area 14 platziert sein?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.