1. Steam Name: EineSchildkröte
1.1 Roleplay name: Eineschildkröte (Ich spiele nur ttt)
2.Steam ID: gerne einen tipp wo ich diese lesen kann
3. Grund der Verbannung: Propsurf
4. Dauer: 1 week 6 days 11 hours 38 Minuten
5. Ausführender Admin: Sense
6. Was ich gemacht habe: Ich hatte bereits viel von Propsurfen gehört aber habe es noch nie selber getan, deshalb wollte ich es mal ausprobieren.
Mir war die Rechtswidrigkeit meines Handelns bewusst und trotzdem habe ich mir von Brumm gurke erklären lassen wie es geht und habe noch VOR Ablauf der Vorbereitungszeit
einen Propsurfversuch unternommen.
Da dies (zu meiner eigenen Überraschung) direkt funktionierte habe ich diesen auch direkt wieder abgebrochen. Leider hatte in diesem Moment die Runde bereits begonnen und ich erlitt ein wenig fallschaden. Am Tage des Vergehens bekam ich allerdings von keinem Admin einen Ban, nachdem ich den Server verlassen hatte (es war keine Serverflucht) ging ich zu Bett. Am heutigen Tage wollte ich den Server wieder betreten, da bekam ich die Verbanungsbenachrichtigung. Obwohl ich wusste das Propsurfing verboten war bestürzte mich vorallem die Dauer des Bans; da 2 Wochen eine lange Zeit sein können.
7 warum ich entbannt werden möchte: Ich stecke zurzeit mitten in meiner Firmvorbereitung und habe nur wenig Zeit meinen Hobbys nachzugehen, mein Fußball Traning ist so hart wie noch nie wir tranieren 5 tage die Woche jeden Wochentag 2 Stunden und am Wochenende dazu noch ein Spiel (oder auch 2). Auch das ausüben meiner zweiten Leidenschaft, dem Segeln, ist mir aufgrund mehreren Regenschauern und Gewittern in den letzten tagen nicht geheuer. Deswegen brauche ich TTT um mich entspannen zu können, dazu fällt es mir schwer auf anderen Servern zu spielen ohne Augenkrebs zu bekommen, da ich kein Counter Strike Source besitze.
Ich hoffe das ich bald wieder als respectet+++ Auf diesem Server spielen darf.
ich wünsche dem Serverteam einen guten Tag