Entbannungsantrag von Schildkroete

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name: EineSchildkröte
    1.1 Roleplay name: Eineschildkröte (Ich spiele nur ttt)
    2.Steam ID: gerne einen tipp wo ich diese lesen kann
    3. Grund der Verbannung: Propsurf
    4. Dauer: 1 week 6 days 11 hours 38 Minuten
    5. Ausführender Admin: Sense
    6. Was ich gemacht habe: Ich hatte bereits viel von Propsurfen gehört aber habe es noch nie selber getan, deshalb wollte ich es mal ausprobieren.
    Mir war die Rechtswidrigkeit meines Handelns bewusst und trotzdem habe ich mir von Brumm gurke erklären lassen wie es geht und habe noch VOR Ablauf der Vorbereitungszeit
    einen Propsurfversuch unternommen.
    Da dies (zu meiner eigenen Überraschung) direkt funktionierte habe ich diesen auch direkt wieder abgebrochen. Leider hatte in diesem Moment die Runde bereits begonnen und ich erlitt ein wenig fallschaden. Am Tage des Vergehens bekam ich allerdings von keinem Admin einen Ban, nachdem ich den Server verlassen hatte (es war keine Serverflucht) ging ich zu Bett. Am heutigen Tage wollte ich den Server wieder betreten, da bekam ich die Verbanungsbenachrichtigung. Obwohl ich wusste das Propsurfing verboten war bestürzte mich vorallem die Dauer des Bans; da 2 Wochen eine lange Zeit sein können.
    7 warum ich entbannt werden möchte: Ich stecke zurzeit mitten in meiner Firmvorbereitung und habe nur wenig Zeit meinen Hobbys nachzugehen, mein Fußball Traning ist so hart wie noch nie wir tranieren 5 tage die Woche jeden Wochentag 2 Stunden und am Wochenende dazu noch ein Spiel (oder auch 2). Auch das ausüben meiner zweiten Leidenschaft, dem Segeln, ist mir aufgrund mehreren Regenschauern und Gewittern in den letzten tagen nicht geheuer. Deswegen brauche ich TTT um mich entspannen zu können, dazu fällt es mir schwer auf anderen Servern zu spielen ohne Augenkrebs zu bekommen, da ich kein Counter Strike Source besitze.
    Ich hoffe das ich bald wieder als respectet+++ Auf diesem Server spielen darf.

ich wünsche dem Serverteam einen guten Tag

• Guten morgen @Schildkroete ,

Es ist bestimmt kein Problem, wenn man dieses Thema einfach mal mit @Dokplayer/Sense im Teamspeak besprechen wird.

Was mich jetzt wundert,wenn deine Geschichte stimmt (ich sage nicht, dass du lügst) warum hat Dok erst so spät reagiert?

Naja,du kannst ja einmal auf dem Teamspeak vorbeischauen (IP kann ich dir gerade nicht geben, da ich am Handy bin) und dort schauen ob Sense/Dokplayer vielleicht online ist. Ich werde auch gleich kommen :)

MfG N1ghti

• Verschoben, auch wenn ich kein Forenmod bin :c

"2.Steam ID: gerne einen tipp wo ich diese lesen kann"
    Google gibt echt gute Tips, probiers mal aus ;) Da du auch erst nach Verlassen des Servers gebannt wurdest wird die ID auch definitiv gebraucht.
    https://steamid.io/lookup kann ich empfehlen. Gebraucht wird die SteamID, Nicht SteamID64 oder SteamID3.

• Ich habe deine Entbannungsabfrage so gelesen

1
    1.1
    2
    3
    4
    5
    6789

Könntest du vielleeeicht das Layout deiner Bewerbung überarbeiten und zudem wie von @Shiinsa erwähnt die Vorlage einhalten.

Top finde ich aber deinen Punkt sieben.
    Einer der wenigen bei denen nicht steht "Aah mein Bruder war das ja und nicht ich, kann ich entbannt werden?" oder "Meine Mutter hat mich zum Essen gerufen und da muss ich den Pc immer ausmachen"
    +1 dafür

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

• Guten Tag @Schildkroete

Nachdem ich deine Entbannungs anfrage durchgelesen habe, werde ich ein Entschluss fassen.

Ich werde dich Entbannen da ich mich in deine Lage versetzten kann weil das bei mir genau so abläuft aber bitte halte dich an die regeln. Ich habe bis jetzt auch nie Propsurfing ausprobiert darum hör nicht auf andere Spieler und spiele sicher auf dem Server.

#Angenommen

mfg
    Sense

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Schildkroete“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.