Bewerbung zum Captain des SWAT von Maxim Schmidt
1. Kontakt:
| Discord | Enton.#1081 |
| Steam | Enton. |
| Ts³ | Enton. |
2. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| 31 Maxim Schmidt | S.W.A.T | Lieutenant [7/11] |
| Lewis Deletraz | Crips | Hood Instructor [9/12] |
| K7 Bimbo | Police Department | / |
3. Ziele:
1. Ausbildungsdokument überarbeiten
2. Geschäftsanweisung überarbeiten
3. Mehr Trainings durchführen
4. Auf Ideen und Vorschläge eingehen
5. Disziplin erhöhen
6. Kompetenz steigern
4. RP-Geschichte:
Maxim Schmidt wurde am 11.01.1994 in St. Petersburg geboren.
Gemeinsam mit seinen Eltern und seinem großen Bruder wuchs er in relativ normalen Verhältnissen auf.
Jedoch während der Wirtschaftskrise in 1998 sahen sie keinen Sinn mehr darin weiterhin Russland sesshaft zubleiben also kratzten sie ihr letztes Geld zusammen und fingen in den USA genauer zu sein in Southside ein neues Leben an.
Maxim hatte Interessen an Waffen und an alles was mit Waffen Zutun hatte.
Sein eigentliches Ziel war es ein Marine zu werden doch ohne Staatsangehörigkeit ging das nicht, so ging er zur Polizei und schloss die Polizeiakademie als einer der besten ab.
Nach seiner Mittagspause fuhr er mit seiner streife in den Berüchtigten Gangvirteln fort und es kam zu einer Schießerei zwischen den 18th Street gang und den MS-13.
Alle Polizeikräfte wurden mobilisiert und so auch Maxim.
Maxim war als einer der ersten Angekommen und sofort fielen Schüsse auch auf ihn nur mit einer MP5 bewaffnet hatte er plötzlich mit 2 Gangs zu tun.
Nach 2 Minuten Unter dauerfeuer kamen auch andere Einsatzkräfte doch diese waren keine sehr große Hilfe da die Gangs immer noch in deutlicher Überzahl waren.
Alle Einsatzkräfte waren auf das SWAT angewiesen doch diese brauchten noch ca. 8 Minuten zum Einsatzort.
Nach weiteren 8 Minuten kam ein SWAT-Team, an welches aber unterbesetzt war und die andern Teams waren bei anderen Einsätzen.
Also musste Maxim den Platz des fehlenden SWATlers einnehmen und so gingen sie durch die Straßen und nahmen alle fest welche keinen widerstand leisteten.
Am Ende des Einsatzes Kamen mehrere SWATler zu Maxim und baten ihm an einen Platz bei der SWAT-Academy an.
Dieses Angebot konnte er nicht ablehnen, also schloss er die Academy als bester ab und wurde somit rekrutiert.
Nun einige erfolgreiche Jahre später bewirbt sich Maxim zum SWAT-Captain.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - 01:00 | 10:00 - 01:00 | 10:00 - 22:30 |
(diese Zeiten gelten sollte ich unter der Woche schule haben)
| Montag | Diensatg | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 11:00 - 02:30 | 11:00 - 02:30 | 11:00 - 02:30 | 11:00 - 02:30 | 11:00 - 02:30 | 11:00 - 02:30 | 11:00 - 02:30 |
(diese Zeiten gelten sollte ich Ferien haben)
6. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung zum Captain des S.W.A.T ich hoffe diese hat euch Gefallen.
Solltet ihr Kritik oder sonstiges haben lass es mich gerne wissen.
Mit freundlich Grüßen