Beschwerde gegen Tiagãoo_PT und Dr.MangoTasche

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Tiagãoo_PT; Dr.MangoTasche

1b. Steam-ID:

Dr.MangoTasche - STEAM_0:0:483347144

Tiagãoo_PT - STEAM_0:0:572194261

2. Verstoß:

Mehrmaliges Prop Pushing, zudem vermute ich, dass der User Tiagãoo_PT nicht deutsch ist.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

Am 05.01.2021 um ca. 23:00 Uhr.

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Gilbert, Tiagãoo_PT, Dr.MangoTasche

7. Beweise:

https://streamable.com/19ina0 - Leider zeigt die Aufnahme, hauptsächlich nur den Tatbestand von Dr.MangoTasche, doch durch die Logs sollte man auch das Fehlverhalten von Tiagãoo_PT nachweisen können.

• Ja, er hat wenn auch nicht so extrem wie Dr.MangoTasche, Prop Pushing betrieben. Zudem vermute ich, wie bereits erwähnt, dass Tiagãoo_PT auch kein Deutsch spricht.

• Guten Tag Elyas,

ich habe mir gerade die Aufnahme angeschaut, und man sieht eindeutig dass Dr.MangoTasche proppushing betrieben hat.

Dieses Vergehen wird auch mit einem Bann von fünf Tagen Sanktioniert.

In der Aufnahme konnte ich allerdings kein proppush von Tiagãoo_PT erkennen. Falls ich es übersehen haben sollte, kannst du mich noch kontaktieren , und sagen bei welcher Minute/Sekunde in der Aufnahme dies zu sehen ist.

Da Tiagãoo_PT nur ein paar Nachrichten auf Englisch im Text-Chat geschrieben hat, erhält er keine Sanktion für Only German.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.