Entbannungsantrag von Yolobox

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Yolobox [Weihnachtsgeschenk]

2. Steam-ID: STEAM_0:0:55850680

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 04.09.2016 Permanent

5. Ausführender Admin: .shiinsa

6. Was habe ich gemacht: Ich war mit ein paar TS Freunden auf dem Server und wir haben normal gespielt. Nach einer Zeit kamen Haxit, KermitOS und Shiinsa dazu.
    Nach einigen Minuten haben wir im Sprachchat nur Quatsch gesprochen, weil jemand KermitOS immer KOS genannt hat. Nachdem ich bisschen mit Kermit diskutiert haben ob random KOS setzen ein Killgrund ist hat er mich nach Sachen aus dem privaten Leben gefragt worauf ich ich verbal reagiert habe. Ich gebe zu ihn 3x Faggot genannt zu haben und einmal aus Sarkasmus eine ID mit .Hurensohn genannt zu haben, da er mich fragte in welche Klasse ich gehe und ob er das nachlesen könne und hat mich zu dem als unglaubigwürdig dargestellt da ich meinte ich geh in die 11.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Wir haben nur rumgealbert und es ging mir zu weit als er nach privaten Details gefragt hat. Abgesehn davon mag ich den Server und finde es interessant das er langsam inaktiv wird. Das ist zudem traurig, da viele der alten Personen welche früher aktiv waren, sich nun negativ über den Server äußern.

• Wieder so ein Entbannungsantrag der nach dem Moto "Wenn ich eine Entbannungsanfrage stelle wird bestimmt alles locker gut gehen und ich kann instant wieder spielen c:" geht...

Kermit hat dich lediglich nach deinem Alter gefragt, da deine Stimme sich für ihn scheinbar nicht wie die von einem mindestens 17 Jährigen anhört.
    Das man sein Alter im Internet nicht unbedingt Preis geben möchte kann ich mehr als verstehen, aber jemanden dafür sofort straight outta nowhere zu beleidigen ist schon recht extrem, jemanden als Schwul zu bezeichnen kann man ja mal einfach weg stecken, da eine andere Sexualität so normal wie das Atmen ist, aber Kermits Mutter Eiskalt als Hure zu bezeichnen nur weil er dich nach deinem Alter gefragt hat finde ich lächerlich und völlig unverständlich, wenn man mal davon absieht das dies einfach viel zu weit ging...

Ich würde an Kermits Stelle eine Schriftliche Entschuldigung von dir fordern, und selbst dann wenn er deine Entschuldigung annimmt, würde ich deinen Bann nur kürzen lassen.

Aber ich bin weder Kermit, Shiinsa, noch eine Administrative Person, ich wollte hier lediglich nur meinen Senf dazu geben, da ich in diesem Moment auf dem Server anwesend war.

Viel Glück, du wirst es brauchen...

• Ich weiß ich habe falsch reagiert und ich sehe meinen Fehler ein, allerdings habe ich nie gesagt 17 zu sein und außerdem hat er nicht nur nach dem Alter gefragt sondern in welcher Klasse ich bin. Mich zu entschuldigen wäre das kleinste Problem, weil ich weiß das eine solch verbale Reaktion falsch ist.

• Wenn ich mir deine Anfrage durchlese, kommt es mir so vor, als würdest du keinerlei reue zeigen und wärst auch jetzt noch bereit auf Kermit weiterhin loszugehen.
    Fehler einzusehen mag zwar schön und gut sein, aber meiner Meinung nach muss da noch etwas mehr kommen als ein "Ja gut, hab scheiße gebaut."
    Wenn deine Entschuldigung tatsächlich so einfach von der Hand geht, würde ich sagen das du heute Morgen/Mittag/Abend was zu tun hast, es sei denn Kermit nimmt das hier alles locker und vergibt dir sofort, was mich allerdings sehr überraschen würden.

Auch wenn es ein bisschen OffTopic ist aber ja, du hast nie behauptet, dass du 17 bist und es tut mir leid falls ich dich damit angegriffen habe, aber man muss kein Sherlock sein um dich auf mindestens 17 zu schätzen, wenn du angeblich in die 11. Klasse gehst, da ich die Schule mit der 10. Klasse abgeschlossen habe und damals 16 war.

• Guten Abend,

Seit der Beleidigung meiner Mutter, bin ich nur noch am telefonieren mit ihr. Ich habe ihr die Situation erklärt und ihr ist es absolut unverständlich, wie du sie als eine Dame horizontalen Gewerbe's betiteln kannst. Meine Mutter leidet an einem Bluthochdruck und deine Aussage, hat ihre Werte nochmal immens in die Höhe getrieben. Durch die erhöhten Werte hat sie Kreislauf Probleme bekommen und musste sich setzen. Letzendlich hast du meine Mutter nicht nur beleidigt, sondern hast auch eine Körperverletzung begangen. In diesem Falle war die Waffe deine harsche - verbale, unkontrollierte emotionale Art, die sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig verletzt hat.

Ich bin kein nachtragender Mensch, aber wenn du mit der Gesundheit von Menschen spielst, die du nicht kennst, dann kannst du dir sicher sein, das es von einem permanenten Ban ganz schnell in eine Haftstrafe von 5 Jahren, sowohl eine Geldstrafe rutschen kann. Ich erwarte keine Entschuldigung von dir, vielmehr, das du darüber nachdenkst wie du mit Gefühlen anderer Menschen umgehst. Letzendlich denke ich, solltest du dich bei meiner Mutter entschuldigen und das auch nicht zu knapp.

Ich sehe gerade, mein Mobiltelefon Akku ist leer und ich kann sie nicht fragen, ob sie noch was braucht. Jetzt muss ich tatsächtlich aufstehen und 2 Zimmer weiter zu Mama gehen. Danke dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Ich werde deine Anfrage ablehnen da dein Verhalten komplett intolerabel war.
    Du hast Kermit mehrmals schwer Beleidigt und ihn mit deinen Freunden kontinuierlich K.O.S gesetzt bzw. getrollt.

Dies ist keine Tatsache, da ich ihn weder getrollt noch K.O.S gesetzt habe. Mich für die Taten der anderen zu beschuldigen ist nicht akzeptable, da jeder als Individum gesehen werden muss und ich nicht für die Taten einer Gruppe verantwortlich bin, außer es wäre Koop, aber dies war nicht der Fall.

• Ich glaube, sowohl du als auch dein Freund haben anscheinend noch die nie fünf Minuten aufgebracht, die Regeln unseres Servers zu lesen, denn sonst würde er nicht einen Beitrag mit der Begründung "Nur der Detektiv darf Spieler KOS-setzten" melden.
    Schade eigentlich, wenn man dann deshalb sowas macht. Hattet bestimmt keine bösen Absichten, aber wer die Regeln nicht liest, soll sich nicht wundern...

• Warum Machst Du Sowas Überhaupt?Es ist einfach Unhöflich Die Mutter Von Kermit zu beleidigen.Und Kermit hat natürlich Gefühle.
    Ich denke,Du hast dir den Permanenten Ban Verdient.Deine Anfrage wurde abgelehnt daher,Weil das eine Frechheit ist.Und Warum,Sollte einer Entbannt werden wenn er einen 3x Faggot nennt und dann seine mutter Beleidigst.Denk erst mal garnicht danach,Eine Anfrage zu schreiben bevor du dich bei Kermit und bei seiner Mutter Entschuldigst. Mfg,
    Simon Schatten
    Donator

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Yolobox“ zu „Entbannungsantrag von Yolobox“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.