1. Steam-Name: Yolobox [Weihnachtsgeschenk]
2. Steam-ID: STEAM_0:0:55850680
3. Grund der Verbannung: Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt: 04.09.2016 Permanent
5. Ausführender Admin: .shiinsa
6. Was habe ich gemacht: Ich war mit ein paar TS Freunden auf dem Server und wir haben normal gespielt. Nach einer Zeit kamen Haxit, KermitOS und Shiinsa dazu.
Nach einigen Minuten haben wir im Sprachchat nur Quatsch gesprochen, weil jemand KermitOS immer KOS genannt hat. Nachdem ich bisschen mit Kermit diskutiert haben ob random KOS setzen ein Killgrund ist hat er mich nach Sachen aus dem privaten Leben gefragt worauf ich ich verbal reagiert habe. Ich gebe zu ihn 3x Faggot genannt zu haben und einmal aus Sarkasmus eine ID mit .Hurensohn genannt zu haben, da er mich fragte in welche Klasse ich gehe und ob er das nachlesen könne und hat mich zu dem als unglaubigwürdig dargestellt da ich meinte ich geh in die 11.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Wir haben nur rumgealbert und es ging mir zu weit als er nach privaten Details gefragt hat. Abgesehn davon mag ich den Server und finde es interessant das er langsam inaktiv wird. Das ist zudem traurig, da viele der alten Personen welche früher aktiv waren, sich nun negativ über den Server äußern.