Job- & Verbesserungsvorschläge

• Neue Jobs und Verbesserungen im PRP

1. Art des Vorschlages

-Neuerung

-Änderung

2. Beschreibung

Neue Jobs Wie

- Paketbote [Er bekommt Random auf träge die man Abfahren muss und pro Paket/Brief bekommt man 5-15$]

- Straßenarbeiten [er repariert die Straßen]

- Angler/Fischer [er Angelt halt]

Verbesserungen

-Das PD sollte Insassen aufmerksam darüber machen das ein Anwalt in der Kanzlei ist [Halt auch nur wenn wirklich einer da ist]

-Taxi Fahrer sollten mehr Geld einfordern können für ihre Fahrten

-Mechaniker/Notdienste sollten absperre Bänder oder sowas in der Art bekommen

3. Begründung

(insgesamter sinn für mehr Jobs): Jobs sind mittlerweile sehr einseitig da machen neu zum ausprobieren spaß

(Angler) es könnte auf jeden fall Angler geben weil es gibt ein riesiges Meer in south side was kaum genutzt wird

(Paket Bote) Paket Bote Wäre eine lustige alternative wenn man gerne Auto fährt

(Straßen Arbeiter) Straßen Arbeiter wäre auch recht lustig und würde das Roleplay realer gestalten

(Anwalt) Wenn man Anwalt ist hat man so gut wie keine Aufträge

(Taxi) Als Taxi Fahrer bekommt man wenig Aufträge da sollte man schon mehr einfordern dürfen als 2500

(Absperre Bänder) das würde den Realismus fördern im PRP

MFG Maaverbeck Aka. Kai F.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „job Vorschläge und Verbesserungen für prp“ zu „Job- & Verbesserungsvorschläge“ geändert.
  • Absperrbänder stehen, soweit ich weiß, schon seit längerer Zeit auf Divs To-Do Liste, aber hat denke ich niedrigere Priorität.

Ein Angler wäre tatsächlich mal was neues, sofern dies möglich ist (Source und so i guess).

Einen Paketboten gab es bereits, wurde nicht wirklich gespielt, denke ich ist unnötig.

Straßenarbeiter sehr wahrscheinlich nicht durch Source möglich (schätze ich jetzt einfach mal basierend auf Vorschlägen in der Vergangenheit), ebenso könnte dieser sehr leicht als Troll-Job ausgenutzt werden.

Der Anwalt wird, sofern vom Inhaftierten verlangt, immer vom PD hinzugezogen, natürlich wenn jemand da ist. Dies ist Teil der Grundrechte eines Inhaftierten, über welche er bei jeder Inhaftierung aufgeklärt wird.

Die Idee mit der Gelderhöhung als Taxifahrer finde ich tatsächlich gut, so kann es als gute Geldmethode am Anfang benutzt werden. Natürlich fahren immer weniger Leute im Taxi und immer mehr mit eigenen Autos, aber einen Versuch ist es immer wert.

• sofern dies möglich ist (Source und so i guess).

Naja man könnte es wie in den frühen MC Versionen Machen wo kein Fische Richtig rumschwimmen da man ja eh nie unterwasser kann weil man nach 2 Sek tot ist. Das würde heißen das wen man eine Angel auswirft nach einer zeit eine Animation kommt und man dann halt einen Fisch fängt in dem man im Richtigen Moment klickt, sonst wär es wirklich zu Server lastig.

Lg. Sparky

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.