Frage zur Einzelhaft

• Sofern ich das ganze mitbekommen habe gilt das Strafmaß an der Wand als eine Vorgabe also als Richtwert für den Sicherheitsdienst. Was mir aufgefallen ist, ist, dass ebenfalls bei nicht gelisteten Verstößen oder bei negativem Verhalten seitens der D-Klassen ein angemessenes Strafmaß angewandt wird, welches auf eigener Einschätzung beruht.
    Meiner Meinung nach ist das Grundlose Einsperren von D-Klassen Korruption und dies ist dem SHD laut Regelwerk untersagt.

• Die Regeln wurden so eingeführt, dass sie nicht serverseitig bestraft werden bzw. nur im Roleplay gelten.

Man sollte sich also daran halten, sollte es jemand jedoch nicht tun, ist es Aufgabe des Managements und der Ethikkommission, das zu kontrollieren und zu bestrafen.

Weil das Management meistens nichts dagegen unternimmt, hält sich auch keiner daran.

• Die Regeln wurden so eingeführt, dass sie nicht serverseitig bestraft werden bzw. nur im Roleplay gelten.

Man sollte sich also daran halten, sollte es jemand jedoch nicht tun, ist es Aufgabe des Managements und der Ethikkommission, das zu kontrollieren und zu bestrafen.

Weil das Management meistens nichts dagegen unternimmt, hält sich auch keiner daran.

Das Management kann nur bestrafen, was es mitbekommt. Kein SHD würde zum SD gehen und sagen, dass er sich nicht an die Tafel hält.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.