Bewerbung zum Commander der D1 von Ence Ponte

• ????????? ??? ℂ????????

???????

[tabmenu]

??????-?????

[tabmenu]

?????

[tabmenu]

??-??????????

[tabmenu]

???? ?????? ??? ?? ??? ?????

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 20:00
    15:00 - 20:00
    14:30 - 20:00 14:30 - 20:00 14:30 - 00:00 09:00 - 00:00 09:00 - 20:00

Diese Zeiten sind Idealzeiten sollte ich Arbeiten. In einer Ausnahmesituation wie jetzt da ich ja Corona habe bin ich etwas Aktiver

?????????????

Ich hoffe mal die Bewerbung gefällt euch so wie sie hier ist. Zum Thema rechtschreibung, kein Deutschprofi ist vom Himmel gefallen. Kritik ist immer erwünscht. Sonst noch einen Schönen Abend

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der D1 von chaonite“ zu „Bewerbung zum Commander der D1 von Ence Ponte“ geändert.
  • Moin Julian, als erstes mal ein Wort zu deiner Bewerbung, sie ist gut aufgebaut und übersichtlich.
    Nun zu dir du warst ja schon beim PD 2nd Cpt bei der D1.
    Du hattest ja gekündigt grundessen weil man dich wegen deinem Namen " Obermayer" aufgezogen hatte , für mich wäre das zwar kein Grund zu kündigen ich hätte bei den betroffenen Personen einfach sanktioniert " wegen respektlosen Verhalten ". Aber du hattest dich ja so entschieden zu kündigen.

Nun bist du ja unter einem Anderen Namen im PD als PVT.
    Da ich ich aber weiß das du Führungsqualität besitzt und Erfahrung hast was das ganze betrifft sehe ich dich in diesem Posten und bin #dafür

• Maschalla +1 diese Bewerbung,

Du warst bis vor kurzem noch 2Cpt der D1 wie schon gesagt. Du hast Führungsqualitäten, warum? Du warst Fraktionsleitung von FD und bist Fraktionsleitung der Yakuza mit Erfolg. Du kannst sehr gut sachen anführen und man kann auch spaß mit dir machen was meiner meinung nach auch eine wichtige Rolle spielt. Ich bin Ganz Klar Für eine Aufnahme.

Mfg. Magierdivers :^)

• Moin Chaonite,

Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet, und einfallsreich disignt.

Ich kenne dich und dein PD RP noch früher als SWATler, und natürlich als Oyabun, und ich muss sagen, auf jedem Char überzeugst du mich immer wieder mit deinem RP.

Du kommst immer, ob PD oder Yaki, als sehr selbstbewusst und kompetent rüber.

In dem Sinn: bin ich für eine Annahme

Make the D1 great again.

MfG - Zer0

• Hey ich muss mich nochmals zu Wort melden und hoffe nicht das es mal wieder von einen Forum Moderator gelöscht wird sondern das mal darauf eine gescheite Antwort bekommt.

Und zwar folgendes an den netten 2 Leute die ja gedisliket haben es wäre wenigstens schön wenn ihr dazu Stellung bezieht und wenigstens mal euch dazu äußert wieso ihr dies so negativ bewertet vielen Dank im voraus .

• Ich finde dein Roleplay ziemlich einzigartig, und herausstechend, weswegen ich mich damals aufgrund deiner Führungsqualitäten und deinem Handeln dazu entschieden hatte dir die Chance des 2nd Captain zu gewähren.
    Und Kommen wir mal zu deiner Bewerbung selber ich finde sie ganz anschaulich designt und gut lesbar vor allem die RP Geschichte find ich gut auch mit den Tabs etc. die OOC Geschichte die Fühle ich am meisten.

Aus den gründen spreche ich mich für eine
    Annahme aus.

• Julian ist sehr kompetent, geübt in Führungspositionen und weiß was er macht. Das einzige was mich etwas unschlüssig macht ist das er aktuell schon die Yakuza leitet und dadurch evtl. überfordert sein könnte. An sonsten spricht eig nichts gegen ihn bin definitiv dafür.

• Moin Julian,

Zu dir kann ich sagen, dass du dich immer kompetent verhalten hast und einen guten Dienst in der d2 geleistet hast. Als du in die d1 kamst hat dein Dienst abgenommen und du warst kaum bis nie da. Das du im Endeffekt gekündigt hast war abzusehen. Zu mir sagtest du, dass du kb mehr auf 2.cpt hast und dich neu hocharbeiten willst. Auch wegen einem Namen den Posten abzugeben und sich dann als private als cmdr zu bewerben find ich ein bisschen fragwürdig. Ich mag dich sehr aber deine jüngsten Ereignisse bringen mich eher dazu mich gegen eine Annahme auszusprechen.

• Moin Keule,

ganz klar für eine Annahme. Dein RP ist erste Sahne, hattest immer ein Ohr offen und triffst gute Entscheidungen. Deine Handlungen entsprechen ebenfalls einem guten RP. Ich bin mir sehr sicher, dass du diesen Posten zur vollsten Zufriedenheit ausüben wirst.

PS.

Sexy Bewerbung Minjung.

Aldoo21

• Moin,

wie ich bereits dir auch auf Steam schrieb, bist du zu neu auf deinem neuen Charakter.

Du hattest bereits den Rang des 2nd Captains und hast diesen abgegeben.

Es wäre unfair den anderen gegenüber, wenn du auf einem neuen Charakter direkt wieder in die Direktionsleitung kommst.

Deine Bewerbung hat viel Inhalt, aber auch Orthografie- und Grammatikfehler.

Abgelehnt.

Wir als Polizeihauptverwaltung finden jedoch aber auch, dass du nicht leer ausgehen solltest. Wir bieten dir den Rang des 2nd Second Lieutenant an.

Solltest du dich für diesen entscheiden, erwarten wir Aktivität.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.