????????? ??? ℂ????????
???????
??????-?????
Yuuto Lee
Yakuza
Oyabun
Ist ein Grausamer Imperator mit seiner eigenen Mafia.
Ihm stellt man sich ungerne in den Weg
Pvt. 792 Ence Ponte
Police Department
Private
Ein bedachter Officer der vor seiner anstellung im PD im Militär gedient hat.
4032 Heinz V. Obermayr
Fire Department
Firefighter
Hat lange für das Fire Department gearbeitet
Eigentlich nur ein alter Sack der Prestige gemacht hat
?????
Als meine Ziele deklariere ich Dinge die ich gerne Verbessern oder Ausbauen möchte. Hier eine auflistung von dingen welche ich gerne tun würde, um das gefüge zu verbessern.
- Den Streifendienst härter durchsetzen
- Mehr Disziplin in die D1 bringen
- Die Direktion respektvoller erziehen
- Die Ausbildungsgesellschaft ausbauen
- Eine aktive und Stabile untere Führungsebene in der D1 aufbauen
- Mehere Übungen mit Private - Corporal durchführen
- Darauf zu achten niemanden Beförderungstechnisch hinterher zu lassen.
- Die D1er nach der Ausbildung auf den PRP Discord zu holen, damit diesen keine wichtigen Infos vorrenthalten werden
- Übungen mit anderen Direktionen durchführen, um die Arbeit dieser nachvollziehbar zu machen
Hier möchte ich gewisse Ziele erläuten um diese Verständlicher zu machen, und damit man sich etwas darunter vorstellen kann.
''Mehere Übungen mit Private - Corporal durchführen''
Hierbei geht es mir um Basic Stuff. Wie man zb eine Straßensperre richtig aufbaut, ein Gebiet absperrt oder wie man in einer Situation umgeht wenn der Code 99 ausgelößt wird. Dies sind Punkte die mir häufig auffallen die man einfach improven kann um bestimmte Situationen besser für die Seite des PD's zu gestallten.
''Die D1er nach der Ausbildung auf den PRP Discord zu holen, damit diesen keine wichtigen Infos vorrenthalten werden''
Es gibt/gab viele Personen welche manche dinge nicht mitbekommen haben. Grund dafür war das diese dinge im Fraktionsdiscord geteilt wurden, diese von diesem aber nichts wussten. Es ist gut möglich das man eine Zeit lang auf dem Server spielt aber nichts von diesem DC weiß weshalb ich das als sehr sinnvoll sehen würde.
''Übungen mit anderen Direktionen durchführen, um die Arbeit dieser nachvollziehbar zu machen''
Manchmal versuchen Leute der D1 sachen zu übernehmen die einer anderen Direktion vorbehalten sind. Darunter eben eingriffe die das SWAT vollzieht oder Beschlagnahmungen die das FBI vollzieht. Es gibt/gab User die zb Waffen die sie beschlagnahmt hatten imemr bei sich getragen haben oder in ihrem Lager verstaut haben weil sie nicht wussten das diese ans FBI gehen. Das gleiche mit Drogen. Ich sehe selbst als Yakuza zb. das PDler die Weedpflanze ''übersehen'' oder einfach wegräumen. Es wäre sinnvoller wenn die Leute das FBI rufen würden.
??-??????????
Das jahr 1991 neigte sich dem Ende zu. Wir schreiben das Datum des 28. Dezembers. Eine kalte nacht in Portugal welche noch einiges in sich hatte. In einem Krankenhaus an der Küste wure um 22:56 Uhr ein Junge namens Ence Alves geboren. Seine Mutter, die ihn auf die Wlet gebracht hatte, starb im gleichen Atemzug der Geburt. Sein Vater, welcher bei einem Auslandseinsatz in einer verkommenen Hütte, das sein Sohn alleine im Krankenhaus sei und seine Frau an der Geburt starb. Da er den Rang des ''Plutonier Major'' trug, durfte er das Schlachtfeld nicht verlassen, da er das Batallion anführte. Ence lebte die ersten 3 Monate die er lebte im Krankenhaus in der Kinderaufzucht.
Als sein Vater endlich aus dem Militärgebiet zurückkehrte freute er sich über nichts mehr als seinen Sohn kennenzulernen. Er hatte ein lächeln im gesicht als er Ence ansah. Doch Ence erwiederrte es nicht. Er schaute ihn kurz an, öffnete seine Augen etwas und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Spielzeug. Sein Vater packte ihn ein und sie fuhen nach Hause.
Es kam kein Geld in die Familie da die Mutter gestorben war, und das geld des Vaters rein in die Rechnungen floss. Die Jahre gingen vorrüber udn Ence wuchs zu einem etwas Muskulöseren Jugendlichen heran. Sein Vater wollte alles daran setzen ihn in das Portugisische Militär zu bekommen um seine Geschichte vortzuführen. Als Ence 16 wurde, Heiratete sein Vater nocheinmal. Er hatte den Namen seiner Frau angenommen den letztendlich auch Ence bekam. Nun heißt die Familie ''Ponte''. Ence hat sich immer zurückgehalten was die Beziehung zwischen seinem Vater und seinen Freundinen anging. Er hörte nur von seinem Zimmer aus zu, wie sie sich ab und an Stritten. Es machte ihn Geistig fertig was ihn dazu brachte sein Leben in frage zu stellen. Er hatte einfach keine Kraft mehr unter seinem Vater zu leben da dieser sich kaum um ihn kümmerte. Er haute ab. Er packte seine sachen und verließ das Elternhaus um seinem Leben einen Sinn zu geben. Er ging zum Hafen und fing an dort auf einem kleinen Boot zu arbeiten. Er fuhr mit der Mannschaft über die Ozeane bis ihn irgetwann die Lust verloren ging. Er ging in Amerika an Land um weiter nach einer bestimmung zu suchen. Anfangs war er in einem Restaurant als Kellner angestellt, in dem er dann Gratis übernachten durfte. Er hatte sich etwas in der umgebung umgesehen und sah viel Werbung, dem Militär beizutreten. Er nutzte die Chance mit dem Hintergedanken irgentwann wieder nachhause zu kehren und den Stolz seines Vaters einzuheimsen. Über mehrere Jahre arbeitete er sich beim Militär nach oben und kam auch in die Militärpolizei wo er viel Zeit verbrachte. In einem außeneinsatz jedoch verlor er das Augenlich auf seinem Linken Auge und war nicht mehr tauglich dem Militär zu dienen. Aufgrund der Aufmerksamkeit seines Vorgesetzten wurde er in ein Police Department weitergegeben welches in Southside liegt. Von dahin verbrachte er seine Zeit dort.
Hallo, mein name ist Julian, ich bin 15 Jahre alt und komm aus Österreich. In meiner Freizeit bin ich aktuell eigentlich nur am Zocken da ich Corona habe. Noch dazu habe ich eine Familie welche mir dauernd auf die Eier geht und versucht mich von meinem PC wegzubekommen, aber who cares.
An sich bin ich seit dem 11. Juli Teil von PRP. Ich hatte relativ zu anfangs die Leitung des FireDepartments welches ich auch über längere Zeit gemacht habe. Aktuell übe ich in der Yakuza den Posten des Oyabuns welcher die Mafia anführt. Und das schon seit über 2 Monaten. Nebenbei hatte ich einen Charakter als 2Cpt in der D1 welcher auch Sgt beim SWAT war.
Letztendlich habe ich meinen 2Cpt gekündigt. Genauere Gründ ekönnen per DM hinterfragt werden, da es ja nicht normal ist das man einfach so 2Cpt kündigt um wieder als Pvt. zu spielen. Im groben haben mich User fett mit meinem Namen abgefuckt weswegen ich dann den Rang abgab, dies hat aber auch andere Gründe welche dazu Beitrugen.
???? ?????? ??? ?? ??? ?????
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 20:00 |
15:00 - 20:00 |
14:30 - 20:00 | 14:30 - 20:00 | 14:30 - 00:00 | 09:00 - 00:00 | 09:00 - 20:00 |
Diese Zeiten sind Idealzeiten sollte ich Arbeiten. In einer Ausnahmesituation wie jetzt da ich ja Corona habe bin ich etwas Aktiver
?????????????
Ich hoffe mal die Bewerbung gefällt euch so wie sie hier ist. Zum Thema rechtschreibung, kein Deutschprofi ist vom Himmel gefallen. Kritik ist immer erwünscht. Sonst noch einen Schönen Abend