Bewerbung zum Moderator von James Jakande

• 1. Steam-Name:

[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ

1b. Roleplay Name:

Bloods / Rang: RunnerZivilistMedical Center / Rang: Rettungssanitäter
    Kafa El LaylaJames JakandeJohnson Hakijama

1c. Realer Name:

David

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten eines Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 30€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 15.07.2020 Aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 Uhr - 22:00 Uhr13:30 Uhr - 22:00 Uhr13:30 Uhr - 22:00 Uhr13:30 Uhr - 22:00 Uhr13:30 Uhr - 00:00 Uhr12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 3 Tage 10 Stunden 30 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

https://www.amazon.de/TONOR-Ko…on&qid=1610141889&sr=8-30

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ich bis jetzt der beste Server auf dem ich je gespielt habe. Ich war schon auf vielen Servern sei es als Teammitglied oder ein Spieler trz hatte ich jedoch nicht so viel spaß dran zu spielen als auf dem Server. Am anfang habe ich nichts von dem Server gehalten da er sehr viele Regeln hat aber nach einer gewissen Zeit habe ich mehr spaß dran gefunden und somit mehr bock gehabt zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe sehr viel Erfahrung im Team bereich da ich schon auf drei verschiedenen Servern als Mod / Admin / Admin tätig war und somit viele neue Erfahrungen gesammelt habe die ich hoffentlich auf dem Server erweitern kann oder sogar neue finden kann. Ich kann gut mit Problemen umgehen wobei ich dort in den letzten Wochen/Monate probleme hatte aber mich sehr gebssert habe meine Wut zu kontrollieren. Ich habe auch gelernt wie es ist als Team zu arbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Stärken sowie Schwäche wie viele Personen. Meine Stärken sind das ich gut Probleme zwischen 2 oder mehreren Personen klären kann. Ich bin Freundlich und Humorvoll, ich habe leider ein aufregungs Problem bzw wenn mich was sehr aufregt kann es sein das ich ein wenig lauter und stutziger werde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bereits bei Punkt 10 erwähnt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auf dem Server leider noch nicht, aber bald hoffentlich.

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Derzeit nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aber lange her war nichts wichtiges. Sonst nur weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

S. Bastion ItaliaRDM21:02:20, 03.01.2021
    V.B. Ricardo OrtegaCommandabuse16:48:34, 11.12.2020
    O.G. Roma KolesnikowFearRP20:11:16, 29.11.2020
    Vladimir PuschkaFailRP20:06:56, 24.11.2020
    T. Tim SapsanBeleidigung19:18:39, 17.11.2020
    Y. Tim SapsanRDM16:14:21, 15.11.2020
    A. Damon ScalettaCommand-Abuse18:56:47, 12.11.2020
    Sgt. 45 Julian DrageFearRP19:29:13, 07.11.2020
    R. Josie SapsanKOOP18:33:18, 05.11.2020
    Div OeffnerFailRP13:55:51, 01.11.2020
    Cpt. 69 AB. Hondo HoppsFearRP22:01:48, 29.10.2020
    Akira ToriyamaOOC im IC16:17:47, 27.10.2020
    Cpl. 74 Marc HiltonCDM21:07:23, 14.10.2020
    M. Ayato IchigawaFailRP15:23:11, 08.10.2020
    St. Sumiko TanamakaCop-Baiting19:45:38, 26.09.2020
    Akira ToriyamaKOOP25:09:27, 25.09.2020
    Dave Walker FailRP+18:39:28, 22.09.2020
    K9 MurphieProvokation FailRP13:38:46, 30.08.2020
    H.B. Josie JonesFearRP14:03:49, 12.08.2020
    SSgt. 416 Friedrich ApfelschmiedBeleidigung01:03:49, 09.08.2020

In den letzten Monaten hatte ich sehr viele Probleme bezüglich meines RP Verhaltens (Waffengewalt). Jedoch habe ich mich gebessert.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich aber wie oft weiß ich leider nicht genau, Jedoch wurden die meisten Bans im nachinein geklärt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Viele kennen mich Wahrscheinlich durch mein RP Verhalten was nichts Positives ist aber ich habe mich gebessert und Somit mich geändert ich wurde Vom Team auffällig durch meine Waffengewalt aber ich habe mich dazu entschlossen nach den ganzen Meinungen vom Team und den Spielern mich zu bessern und ein Realisterisches RP zu machen. Ich freue auf Meinungen und Feedback und natürlich auf eine Positive Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen: David

Einmal editiert, zuletzt von Putin ()

• Ich bin dagagen.

Ich spiele frisch aufm Server, werde Blood und werde erstmal von dir als Zivi angemuckt und ohne Grund provoziert und gerammt.

Nach längerer Zeit meintest du dann noch mit nem Kollegen von dir meine Karre zu hijacken und irgendwo für 40k zu verticken.

Und dann kommt noch deine ewig lange Warn Historie dazu.

LG

• Viele kennen mich Wahrscheinlich durch mein RP Verhalten was nichts Positives ist aber ich habe mich gebessert

Also zuerst mal will ich einen Lob an dich aussprechen, weil ich persönlich hab gemerkt, dass du dich bemühst dich zu bessern, jedoch finde ich, dass es noch zu früh ist. Dir liegt dein RP wirklich am Herzen, jedoch da der letzte Warn 5 Tage zurückliegt und das Gang Baiting sich bisschen gelassen hat, aber immernoch vorhanden ist, bin ich dagegen.

• Ich bedanke mich für deine Meinung/Feedback,

das mit deinem Auto was alles RP legetim da du uns Beleidigt bzw fech zu uns warst @das kann Han Lue / Jan Grandeltberg bestätigen und du bost aus deinem Auto aussgestiegen und als kleine Revenge habe wir dein Auto an ein Zivi verkauft da es offen auf der Straße stande.

MFG

Viele kennen mich Wahrscheinlich durch mein RP Verhalten was nichts Positives ist aber ich habe mich gebessert

Also zuerst mal will ich einen Lob an dich aussprechen, weil ich persönlich hab gemerkt, dass du dich bemühst dich zu bessern, jedoch finde ich, dass es noch zu früh ist. Dir liegt dein RP wirklich am Herzen, jedoch da der letzte Warn 5 Tage zurückliegt und das Gang Baiting sich bisschen gelassen hat, aber immernoch vorhanden ist, bin ich dagegen.

Ich bedanke mich für deine Meinung/Feedback,

Das mit dem Gang-Baiting naja viele sehen es anderes aber nach meiner Erfahrung nach sind die Meisten Gangs sehr Respektlos am meisten in der letzten Zeit mit den Blood ich will sie damit jetzt nicht runter machen sondern erzähle ich nur meine Erfahrungen mit den Gangs.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kakashi Higashikata mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das mit dem Gang-Baiting naja viele sehen es anderes aber nach meiner Erfahrung nach sind die Meisten Gangs sehr Respektlos am meisten in der letzten Zeit mit den Blood ich will sie damit jetzt nicht runter machen sondern erzähle ich nur meine Erfahrungen mit den Gangs.

Sieht jetzt nicht danach aus, als ob sie mich auf Kaffe&Kuchen einladen würden....

• Das mit dem Gang-Baiting naja viele sehen es anderes aber nach meiner Erfahrung nach sind die Meisten Gangs sehr Respektlos am meisten in der letzten Zeit mit den Blood ich will sie damit jetzt nicht runter machen sondern erzähle ich nur meine Erfahrungen mit den Gangs.

Sieht jetzt nicht danach aus, als ob sie mich auf Kaffe&Kuchen einladen würden....

Danke für deine Meinung/Feedback,

Ich weiß das die Bloods nicht das PD oder Medical Center sind jedoch finde ich das man entwas respektvoller zu Personen sein kann als sie zu Beleidigen oder unnötig zu töten. die Crips habe es auch geschafft wenig respektlos zu wirken da denke ich das sie es auch schaffen können. Ich meine hätte ich sowas bei denen gemacht dann wäre es höhst Wahrscheinlich Gang-Baiting weshalb ich sowas unterlasse.

aber das bild ist Geil xD

MFG

Hallo,

Ich würde mich gerne freuen wenn die Jenigen, die ein Daumen nach unten gegeben haben bitte schreiben warum, damit ich weiß was ich bessern machen oder hätte machen können.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kakashi Higashikata mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich würde mich gerne freuen wenn die Jenigen, die ein Daumen nach unten gegeben haben bitte schreiben warum, damit ich weiß was ich bessern machen oder hätte machen können.

Gerne.

Als erster positiver Punkt muss man natürlich anmerken das deine Bewerbung gut strukturiert ist, und du in den letzten paar Tagen mir zumindest nicht allzu negativ aufgefallen bist.

Was jedoch von meiner Seite aus ein riesiger Kritikpunkt ist ist dein damaliges "RP" und dein Verhalten welches du auf dem Server gezeigt hast.

Fangen wir mal mit der ersten Situation an: Als du damals noch Yakuza warst, wurde ich angefunkt auf welchen Funk ich nicht sofort reagieren konnte. Du sprachst darauf mit einer künstlich erzeugten jungen Stimme "ja hallo ich bin Haruto was ist los" was ich und ich denke auch viele andere garnicht als angemessen werten.

Weiterhin hast du als du im Support warst kein bisschen Einsicht gezeigt und warst ab und zu ziemlich respektlos gegenüber des Ticketerstellers. Andere Kritikpunkte sind dein RP-Verhalten welches absolut unangemessen ist. Dazu kann man deinen ziemlich schießwütigen Charakter zählen.

Ebenfalls sprechen deine Verwarnungen nicht grade für positives RP.

Lass am besten noch ein bisschen Gras über dein Verhalten damals wachsen und überzeuge mich und auch andere von gutem RP, und dann wird das bestimmt auch mal was

aktuell bin ich jedoch gegen eine Annahme als Moderator

• So....

Erst einmal ich finde deine Bewerbung ist gut Gestaltet man merkt das es nicht so eine 5 min Bewerbung ist sondern daß sich viel Zeit und Mühe in diese Bewerbung reingesteckt wurde. Das Problem ist ganz einfach

-Dein letzter warn war am 03.01.2021

-Dein RP ist nicht besonders schön (Ausgeschlossen Medic) gerade durch Gang baiting.

-(Persönlich) Du weißt nicht die genau Anzahl deiner Banns.

+Dein Medic RP ist sehr gut.

+Du bist eine sympathische Person wenn man länger in RP Situation mit dir ist.

Aktuell bin ich #Neutral

• -(Persönlich) Du weißt nicht die genau Anzahl deiner Banns.

Ich finde es schade, es als negativen punkt zu nehmen, nur weil man seine Bans nicht kennt. Die meisten Bans wurden ja auch scheinbar geklärt.

-Dein RP ist nicht besonders schön (Ausgeschlossen Medic) gerade durch Gang baiting.

+Du bist eine sympathische Person wenn man länger in RP Situation mit dir ist.

Zu ein finde ich auch, widersprichst du dir ein wenig mit deinen Aussagen, du sagst, sein RP ist nicht schön, sagst dann aber auch, dass er sympathisch im RP ist. Keine Ahnung, kann sein das ich dumm bin, aber ich finde, das widerspricht sich leicht. (Das kann aber jeder anders sehen).

Zu den Bewerber kann ich nichts sagen, da ich kein aktiver PRP Spieler bin. Aber deine Bewerbung sieht schön aus, besser als manch andere. (Könnte jetzt Infos aus den anderen Beiträgen entnehmen, aber das würde mir nichts bringen, da ich schließlich nur die Sachen ansprechen würde, die bereits angesprochen wurden)

• Hallo David, ich melde mich auch mal zu Wort, da ich meinen Dislike begründen will, gemäß deines Wunsches.

Mein Dislike kommt daher, dass du a) vor kurzem erst einen Warn bekommen hast (Zeitpunkt der Bewerbung), b) das letzte Mal, als ich dich im Support hatte, musste ich dir ein Ultimatum stellen, da du an diesem Tag so sehr aufgefallen bist, meist aufgrund deiner K/D-Ratio auf einem RP-Server, ebenso deine Provokationen gegenüber den Crips und wahrscheinlich auch weiteren Fraktionen.

Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt, wärst du keine wirkliche Bereicherung für das Team, da wir als Vorbild für die User gelten. Wenn ein Mitglied des Teams erst vor kurzem einen Warn erhalten hat und immer wieder in das Auge des Teams fällt, weiß ich nicht, was das für ein Bild auf das Team werfen würde.

Aufgrund o.g. Punkte dagegen.

• Hallo danke für dein Feedback/Meinung,

Das alles was du aufgezählt hast war alles was ich damals gemacht habe ich sage jetzt ich damit das es gut war jedoch wissen viele nicht wie ich Heute bin und nehmen Argumente raus was ich damals gemacht habe. Ich meine jeder hat mal eine schwierige Zeit wo etwas mal nicht so rund läuft aber ich meine habe versucht mich zu bessern und ein besseres RP zu führen.

MFG

• Du hast leider gerade von mir eine Verwarnung erhalten, du hast dich zwar sehr einsichtig gezeigt, kanntest den Regelabsatz aber gar nicht, weswegen ich erneut an deinen Regelkenntnissen zweifle.

Und btw. das Ultimatum war vor knapp einer Woche, kann mir leider nur schwer vorstellen, dass man sich innerhalb so einer kurzen Zeit ändert. Natürlich kann man es versuchen, aber sowas dauert etwas.

• Du hast leider gerade von mir eine Verwarnung erhalten, du hast dich zwar sehr einsichtig gezeigt, kanntest den Regelabsatz aber gar nicht, weswegen ich erneut an deinen Regelkenntnissen zweifle.

Aufgrund der aktiven Verwarnung und negativer Communityresonanz abgelehnt.

Wenn du die Gründe genauer erläutert haben möchtest, melde dich bei einem Co-Owner.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.