Beschwerde gegen Vladislav & Kevin Jürgen

• Benutzer: Vladislav Jürgen, Kevin Jürgen

Steam-ID: Leider unbekannt, da sich die Täter sofort ausm Staub gemacht haben. Da die Spieler jedoch häufiger online sind werde ich sie nachreichen, sobald verfügbar. Hier ein Screenshot der Spielerliste mit ihren Avataren:

Verstöße: Wir begegneten uns in einem engen Durchgang. Der eine griff mich mit seinem Messer an, ich schosss ihn ab dann griff mich der andere auch an. (Zuvor hatte ich die Spieler nicht gesehen und nicht mit ihnen interagiert also war das die purste Form von RDM.)

Meine Verstöße: /

Datum: 9.01.2020, 04:52-53

Beweisvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Bitte nicht schließen, nur weil die Steam-IDs fehlen, bis heut Abend hab ich die)

3 Mal editiert, zuletzt von coolultra1 () aus folgendem Grund: Martin IchKannNichtTippnMan war Mal wieder am Start

• coolultra1

Hat den Titel des Themas von „Beschwere gegen Vladislav Jürgen“ zu „Beschwere gegen Vladislav & Kevin Jürgen“ geändert.
  • Du hast du Uhrzeit und eventuell die Namen? Von denen dann reicht auch deine steamID und der ausführende Admin kann die logs durchschauen.

Somit kriegt er die steamID raus. Der Aufwand bisschen größer aber somit falls die nicht online kommen wärend du da bist ist es auch leicht gemacht.

LG Rino Whisky

• coolultra1

Hat den Titel des Themas von „Beschwere gegen Vladislav & Kevin Jürgen“ zu „Beschwerde gegen Vladislav & Kevin Jürgen“ geändert.
  • Hallo Martin!

Ich werde mal deine Beschwerde bearbeiten. Fangen wir an! (Die Steam-IDs konnte ich natürlich mit Hilfe der Logs finden)

Anhand den Logs erkenne ich, dass du mit ihm vorher nicht interagiert hast. Eigentlich sagt die Aufnahme ja auch schon alles aus.

Fazit:

Vladislav Jürgen (der Obdachlose) wird eine Verwarnung wegen RDM erhalten.

Ich habe mal ein bisschen "recherchiert" und bemerkt, dass Kevin Jürgen (der Obdachlosenkönig) mit Vladislav auf Steam befreundet ist (heißt natürlich nicht viel). Kevin hat zwar seinen Kollegen verteidigt, allerdings hat er natürlich gesehen wie er dich rdmt hat.

Aus diesem Grund wird Kevin Jürgen auch eine Verwarnung wegen RDM erhalten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.