1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Delta-5 641 "Lebs" | First Sergant |
| Chaos Insurgency | Lebs One | Senior Insurgent |
| SCP, Agent Jäger etc. | Bewegliches Heroin, Agent Lebs | n/v |
| O5 [ehemalig] | O5-06 "The Experimenter" | n/v |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit ca. 5 Monaten auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da momentan durch den Lockdown keine Schule ist, habe ich jeden Tag von 08:00 bis 23:00 Zeit.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt momentan "03w 4d 11h 52m 12s"
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 beitreten da ich für Recht und Ordnung in der FD sorgen will. Das will unter anderem damit machen das ich mit den Ziffer-Agenten zusammen arbeiten will damit man leichter korruptes Personal aufspüren kann oder auch mit den Wissenschaftlern Testideen überlegen damit die Forschung an den SCPs stets erhalten bleibt und nicht pausiert wird. Aber auch will ich dafür sorgen, und das ist ein wichtiger Teil, das mehr Seriösität in den Tagesablauf einkehrt und es nicht dazu kommt das ein Unteroffizier der MTF respektlos mit dem Personal umgeht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich bereits O5 war und dadurch bereits die nötige Erfahrung im Management Job besitze, um den Job zufriedenstellend für die Serverleitung auszuführen. Ebenso aber auch fördere ich in der Foundation das RP und sorge stets immer dafür das Leute was zu tun haben. Ebenso bin ich aber dazu fähig mit meinen Kollegen zusammen zu arbeiten um kommende Probleme, die von Bedeutung sind, ohne Probleme zu lösen und somit auch für ein angenehmes Klima untereinander zu sorgen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits Verwarnungen erhalten.
| FailRP | 19.08.2020 |
| Meta-Gaming | 07.09.2020 |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich habe, abgesehen von meinen zwei Communitybanns, einen Bann aufgrund von Meta-Gaming | Offlineflucht erhalten der zwei Wochen lang ging. Dieser wurde aber nach einem Tag aufgehoben und in den oben genannten Meta-Gaming Warn umgewandelt.
Ich bin am 06.09.2020 dem Server beigetreten während ein Angriff lief. Da ich am Angriff teilhaben wollte bin ich währenddessen dem Job MTF beigetreten und habe aktiv am Angriff mitgewirkt. Als ich dann gestorben bin, bin ich direkt wieder wieder vom Server gegangen und habe was anderes gespielt. Und wie man unschwer erkennen kann habe somit die Meta-Gaming Regel gebrochen und zugleich Offlineflucht begangen.
10. RP-Story:
-
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich habe bereits genug Erfahrung als SD gesammelt um den Job des O5 ausführen zu können.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
SD: Der Site Director kümmert sich um Angelegenheiten die die Site betreffen und gibt es selbstverständlich in jeder Site. Der Site Director weiß von dem O5 und berichtet diesen täglich über Ereignisse innerhalb der Site. Abgesehen von den O5's, hat dieser in der Site die höchste Befehlsgewalt innerhalb der Site.
O5: Der O5-Rat besteht aus 13 Personen über die selbst nicht sonderlich viel bekannt ist. Diese kümmern sich um alle Sites und wissen von allem was in der Site geschieht und haben Wissen über jegliche SCPs, anomale Objekte oder anderen streng geheimen Informationen. Ebenso haben diese Personen die höchste Befehlsgewalt in allen Sites und sind somit die höchste Instanz die es überhaupt gibt.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich würde mir die Nummer "13" wünschen.
14. Schlussworte:
Am Ende angelangt hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe ebenso das ich die Leitung mit meiner Bewerbung dazu überzeugen kann mich erneut in den O5 aufzunehmen. Mal aber davon abgesehen freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik aber auch über positive Beiträge oder sogar Likes.
Schönen Morgen/Mittag/Abend noch,
Lebswesen