Entbannungsantrag von Gertrude Wagner

• Vorwort:

Guten Tag liebe MRP Teammitglieder. Ich möchte mich im Voraus schonmal

für meine Rechtschreibkenntnisse entschuldigen.

1. Steam Name: The_Punisher1991

1b.Roleplay Name: Gertrude Wagner

2. Steam ID: STEAM_0:0:515315454

3. Grund der Verbannung: CDM / Respektlösigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl der verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Sergio von Ringstätten | Schmund

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit mein Auto rumgefahren und wollte zur bau markt gehen aber ich habe gemerkt, dass ich in die falsche Richtung gegangen bin, dann bin ich zurück gegangen und habe jemanden überfahren und da ich mit gefüllt 10-20 fps spiele könnte ich nicht schnell reagieren, der Moderator hat mich nicht mal zu ende reden lassen und instant gebannt, alles was ich sagen könnte ist, dass es nicht mein problem ist wenn jemanden die ganze zeit auf der Straße steht und dann hat er zu mir gesagt, dass ich respektlos und dann habe ich gesagt, dass es nicht respektlos gemeint war und dann wurde ich gebannt. Ich finde, dass der Moderator schnell reagiert hat ohne zu hören was ich noch sagen will.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir aufjedenfall wenn der Moderator denkt, dass ich Respektlos war aber es war halt echt nicht so gemeint, ich würde gerne entbannt werden, weil ich meiner meinung nach nicht Falsches getan habe und wenn ich etwas falsches getan hätte was ich nicht bemerkt habe dann entschuldige ich mich dafür. Euer Server macht mir halt echt mega spaß, deshalb will ich entbannt werden

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nein, ich habe nicht zu schnell gehandelt. Du bist sehr schnell durch eine Menschenmasse gefahren, hast niemanden getroffen, bist umgedreht und bist nochmal durch die Masse an Menschen gefahren.

Doch dieses Mal hast du einen überfahren. Ich hab dir gesagt, dass das nicht in Ordnung ist.

Deine einzige Aussage war denn nur, dass es doch nicht dein Problem sei. Du hast nur frech die Schuld von dir abgewiesen.

Dein Entbannungsantrag ähnelt einer Beschwerde. Punkt 7 widerspricht Punkt 8. Schreib einen vernünftigen Entbannungsantrag, in dem du Reue zeigst und dich entschuldigst.

Aus o.g. Gründen abgelehnt .

PS: Du kannst dich auch auf dem TS bei mir melden.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.