Entbannungsantrag von Thiron Mazubi

• 1. Steam-Name:

2???❤

1b. Roleplay Name:

Thiron Mazubi
    Kevin Mazubi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523102244

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Days

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 Inaktive 2 aktive

6. Ausführender Admin:

Sam Winchester | GryeZ

7. Was habe ich gemacht:

ich hab ein Auto ins KH rein Gefahren

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Abend liebes Server-Team

Ich möchte entbannt werden aus dem Grund weil es mir sehr leid tut...
    Ich habe mein Fehler eingesehen aber ich möchte gerne wieder auf dem server spielen...
    Sowas wird in Zukunft nicht mehr Vorkommen und ich besser mich....

Liebe grüsse Ricardo :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Sladti ()

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungssantrag von Thiron Mazubi“ zu „Entbannungsantrag von Thiron Mazubi“ geändert.
  • Hallo, ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Die Gründe dafür sind unter anderen das du von deiner letzten Entbannung offensichtlich nicht gelernt hast.

Desweiteren hast du im Support dauerhaft unnötig angefangen zu diskutieren, auch als ich dir sagte das du

eine Auszeit erhalten würdest, hast du dies nicht akzeptiert und wolltest daraufhin einen Admin sprechen.

Als ich dir sagte das du dies gerne auf dem TS machen könntest hat dich das gar nicht interessiert, als der Admin dann kam

bestätigte dieser meine Aussage. Du hast es nicht akzeptiert das du einen Regelbruch gemacht hast und hast auch mehrfach

darüber gesprochen das der Owner luca1197 es gesehen hätte und nicht reagiert hätte und das du schon mal einen Co-Owner dabei

erwischt hättest, wenn sowas passiert kannst du dich darüber beschweren wie ich sagte bei Gravel und Jokermeister und oder Luca selbst.

Luca hat in der Situation nicht eingegriffen, da das RP vorerst über den Support geht. Um den Regelbruch danach zu bearbeiten, dafür war ich dann als Moderator zuständig. Ich denke das dir diese Auszeit noch ein bisschen zeit gibt Nach zu denken. #Abgelehnt

MfG GryeZ

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.