Entbannungsantrag von Costa Scaletta

• 1. Steam-Name:

XXTyPoWyDrEsXX

1b. Roleplay Name:

ZivilistScalettaPolice Department
    Ali HernandezCosta Scaletta44. Abdul Sarhet

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:503273299

3. Grund der Verbannung:

Ich habe MassCDM begangen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive Verwarnung: 1

Inaktive: Das weiß ich leider nicht mehr ganz, es sollten ca. 5 sein

6. Ausführender Admin:

ene

VB. Ricardo Ortega

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einer hohen Geschwindigkeit Richtung Mechaniker gefahren. Als ich abbremsen wollte hatte ich Kurze lags wodrauf ich in den Mechaniker rein gefahren bin, dabei sind so weit ich was mehrere Person Verstorben. Ene konnte mich aber nicht mehr darauf ansprechen als ein ticket gegen mich gemacht wurde, da ich GarrysMod komplett geschlossen habe, also hat er mir so die Strafe ausgehändigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da es mir generell sehr viel Spaß macht mit der Community auf PRP zu spielen. Ich weiß das ich mit meinem fehlverhalten ein paar User gestört habe, und sie bei ihrer RP Situation Gestört habe. Ich entschuldige mich bei den Usern die jetzt wegen meinen Regelbruch (MassCDM) ihre Sachen verloren haben.

Mit Freundlichen Grüßen AliGator102

• Was soll ich sagen? Kaum bist du aus dem Support raus kommen wieder zwei Tickets gegen dich da du Offline gegangen bist konnte ich schlecht mit dir darüber reden. Als du kurz danach in den Ts3 Support gekommen bist konntest du mir deine Sicht der Situation erklären. Da du einsichtig warst und mich davon überzeugen konntest werde ich deinen Bann auf 4 Tage verkürzen unter der Voraussetzung auf deine Mitspieler zu achten.

Fazit: Verkürzt auf 4 Tage

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.