1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet: 黒Kuro黒
1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Raphael F., aber die meisten Leute nennen mich Raphi
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:196708828
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt, werde aber demnächst 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits mehrmals gespendet, sowohl für mich, als auch für Teammitglieder.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit September 2019 auf dem Server und hatte immer mal wieder Phasen bei denen ich nicht aktiv gespielt habe.
Jetzt spiele ich aber seit Ende November 2020 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich fast jeden Tag, außer ich habe Schulstress, dann spiele ich eher am Wochenende.
| Montag- Freitag | Samstag und Sonntag |
| 1- 3 Stunden nachmittags oder abends | 2 Stunden oder mehr über den ganzen Tag verteilt |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf: 04w 3d 21h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Eksa E900 Pro Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist es der beste mir bekannte TTT Server, aufgrund von nicht zu vielen Addons und einem schön designten und funktionierenden Pointshops.
Die Community ist hilfreich, sozial und zuvorkommend, was sowohl auf das Team, als auch auf die User zutrifft.
Man hat fast ausnahmslos positive Spielerfahrungen und auch nach sehr viel Spielzeit kann man noch Spaß haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da gibt es mehrere Gründe:
-Ich würde Usern gerne mehr helfen, als mir mit meinem derzeitigen Rang möglich ist
-Ich möchte das Serverteam unterstützen
-Und ich möchte gerne, falls möglich, die Spielerfahrung noch weiter verbessern
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe mittlerweile einiges an Spielzeit gesammelt, ich würde daher behaupten, dass ich die Regeln mittlerweile sehr gut kenne
und auch durch meine hohe Garrys Mod Spielzeit einiges an genereller Spielerfahrung gesammelt habe.
Ich bin eine lernfähige Person, die auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten auf dem Server spielt.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem Garrys Mod Server, kenne mich aber trotzdem schon ein bisschen mit ULX aus.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bis jetzt nicht im Serverteam.
13. Probleme mit Nutzern:
Im Moment habe ich keine, mir bekannten Probleme mit Usern,
sollte jedoch jemand ein Problem mit mir haben, bin ich gerne bereit dieses schriftlich oder bei einem TS Gespräch zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine bekannten Probleme mit Leuten aus dem Team, aber auch hier, sollte jemand mit mir Probleme haben, bin ich gerne bereit dazu sie zu lösen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, mir sind keine Kicks außer AFK Kicks bekannt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits Verwarnungen erhalten, die meisten davon liegen aber schon länger zurück
modern-gaming.net/attachment/12679/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits einen 8-wöchigen Bann für toxisches Verhalten bekommen, daraufhin habe ich aber mein Verhalten von Grund auf verbessert und habe einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher auch angenommen wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich war sehr lange unentschlossen, ob ich diese Bewerbung schreiben sollte oder nicht, habe mich aber letzten Endes dazu entschieden, sie zu schreiben, da mich mehrere Leute motiviert haben und mir gesagt haben es sei eine gute Idee. Besonders bedanken möchte ich mich daher trotzdem schonmal bei Possum fürs motivieren und beim MO Team dafür dass sie den Server am Laufen halten und dabei einen guten Job machen.
Ich freue mich über alle Arten von Feedback und hoffe meine Bewerbung war angenehm zu lesen![]()
MFG 黒Kuro黒/ Raphi1701![]()