Bewerbung zum Moderator von 黒Kuro黒

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: 黒Kuro黒

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Raphael F., aber die meisten Leute nennen mich Raphi

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:196708828

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt, werde aber demnächst 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits mehrmals gespendet, sowohl für mich, als auch für Teammitglieder.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2019 auf dem Server und hatte immer mal wieder Phasen bei denen ich nicht aktiv gespielt habe.
    Jetzt spiele ich aber seit Ende November 2020 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag, außer ich habe Schulstress, dann spiele ich eher am Wochenende.

Montag- FreitagSamstag und Sonntag
    1- 3 Stunden nachmittags oder abends2 Stunden oder mehr über den ganzen Tag verteilt

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf: 04w 3d 21h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Eksa E900 Pro Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist es der beste mir bekannte TTT Server, aufgrund von nicht zu vielen Addons und einem schön designten und funktionierenden Pointshops.
    Die Community ist hilfreich, sozial und zuvorkommend, was sowohl auf das Team, als auch auf die User zutrifft.

Man hat fast ausnahmslos positive Spielerfahrungen und auch nach sehr viel Spielzeit kann man noch Spaß haben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da gibt es mehrere Gründe: