Bewerbung zum O5 von William Hannibal Stark

• Meine Bewerbung zum O5

1. Roleplay Name:

William Hannibal Stark SHD | Aktiv [SGT]

William Hannibal Stark SD|Aktiv [wenn sd halt frei ist]

William Hannibal Stark CT|Aktiv [wenn ct platz da ist und ich lust hab]

William Hannibal Stark MED|Semi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:170296577

3. Wie alt bin ich:

ich bin 16 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen freien Posten beim O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember spiel ich wieder aktiv, habe vorher aber schon mal etwas weniger aktiv gespielt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag, meistens 6 - 8 stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

01W 02D 00H

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Weil ich gerne als O5 die Foundation bisschen unterstützen würde, und von mehreren gehört hab ich sollte mich als O5 bewerben soll, dass gab mir die nötige Motivation und nun fühle ich mich motiviert und bereit dem O5 Unterstützung zu leisten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin lernbereit, kompetent, und ich spiele aktiv SD.

Außerdem hab ich auch die nötige Erfahrung für einen Job in einer Führungsposition.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1 FailRP 05.01.2021 [inaktiv]

2 Job-Abuse 23.12.2020 [inaktiv] [dies wahr einmlieg und ist seit dem nie wieder vorgekommen]

3. RDM|FailRP 18.12.2020 [inaktiv]

4. FeaRP 3.07.2020 [inaktiv]

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, bisher wurde ich nicht gebannt.

10. RP Story

WARNUNG

Sämtliches personal ohne Zugangsstufe Lvl 5 welches auf diese Daten wie auch immer Zugreift wird exekutiert

ACCESS GRANTED

RP-Story

Name: [REDACTED] Jackson

Herkunft: Unbekannt

Geschichte:

Gerüchte erzählen, dass [REDACTED] Jackson ein US amerikanischer Veteran/General sei der Während des [REDACTED] diente. Andere Gerüchte erzählen er sei ein Russischer General der während des [REDACTED] diente.

Doch die wahre Geschichte bleibt uns allen ein Rätsel.

Diese Informationen sind vertraulich…..

Jeder der unter Zugang Lvl. 5 der sich auf irgendeine Art und weise Zugriff auf diese Daten holt, wird unverzüglich Terminiert.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Mehrmals [unter anderem schon öfters den Kommentar bekommen, dass ich der beste SD sei]

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Unterschied zwischen einem Site Director und der O5 ist ganz einfach, der Site Director ist nichts weiter, als ein Double das zur Führung der Foundation da ist um den O5's ein wenig Arbeit abzunehmen. Er ist der O5, Ethik so wie dem Ziffer-Agenten unterstellt und hat dessen Befehle zu befolgen. Ein SD begleitet Teste und macht sich ein Bild von Wissenschaftlern und der O5-Rat kümmert sich um größere Entscheidungen innerhalb der Foundation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre O5-10 “The Mad General”

14. Schlussworte:

Zum Abschied noch ein paar Worte von mir,

ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung durchzulesen und hoffe das ich angenommen werde.

10 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu 05-10 "The Mad General" von William Hannibal Stark“ zu „Bewerbung zum O5 von William Hannibal Stark“ geändert.
  • So etwas Rückmeldung zu dir, ich sehe dich oft im Job des SDs und du machst deinen Job auch gut soweit ich mitbekomme aber meiner Meinung nach sind Punkte 7 und 8 sehr mager ausgefüllt. Die RP-Story hätte man ohne Probleme in die Bewerbung eingefügt. Der Rest sieht eigentlich ganz gut.

Mit Freundlichen Grüßen

Kuromoyo

• So etwas Rückmeldung zu dir, ich sehe dich oft im Job des SDs und du machst deinen Job auch gut soweit ich mitbekomme aber meiner Meinung nach sind Punkte 7 und 8 sehr mager ausgefüllt. Die RP-Story hätte man ohne Probleme in die Bewerbung eingefügt. Der Rest sieht eigentlich ganz gut.

Mit Freundlichen Grüßen

Kuromoyo

Danke für dein feedback , ich versuche die mängel zu beheben.

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.