Bewerbung zum Moderator von Duckliveyt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Duckliveyt

1b. Realer Name:

Leon T.

2. Steam-ID:

76561198969832638

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

1.1.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

mindestens 5 mal in der Woche

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Neewer USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Auf dem Server gibt es immer ein Gutes Klima untereinander und es mach Spaß dort zu spielen. Außerdem kann man auf dem Server sehr leicht freunde finden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich gerne Konflikte löse, gerne anderen Spielern helfe und weil ich sehr gerne mit anderen Spieler diskutiere.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich immer zu stelle bin wenn es Problem gibt und ich diese sehr gerne löse.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Keine Konflikte

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

AFK/Timefarming

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2 mal Timefarming

1mal Random Granaten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

AFK/Timefarming

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Serverteam unterstützen könnte.

2 Mal editiert, zuletzt von Ali-Sensei () aus folgendem Grund: Einlogg-Name zensiert

• Hallo Duckliveyt , es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du den Warn den du vor 10 Tagen von mir gekriegt hast (Beleidigung) erwähnst. Aus genau diesem Warn ziehe ich im übrigen auch den Schluss das du noch nicht geeignet für den Posten bist. Ich würde dir empfehlen noch 2-3 Wochen mit deiner Bewerbung zu warten!

Momentan #Dagegen

Weiterhin hast du die falsche id angegeben. Deine ID lautet STEAM_0:0:504783455

• Ali-Sensei

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von leonlchacson“ zu „Bewerbung zum Moderator von Duckliveyt“ geändert.
  • Ich würde dich bitten auf deine Vergangenheit mit dem "Time-Farming" einzugehen. Daraus besteht ja circa die Hälfte deiner Spielzeit und eine Rechtfertigung wäre angemessen, bitte. Ist für uns wichtig zu wissen, wie es dazu kam und warum.

• Hey Duckliveyt ,

Du bist mir aufgefallen, so viel steht schonmal fest. Eher negativ, wenn ich ehrlich bin.

Kommen wir aber erst einmal zu einer generellen Sache:

2. Steam-ID:

76561198969832638

Deine SteamID ist STEAM_0:0:504783455 .

Insgesammt ist Deine Bewerbung wirklich sehr schlecht.

Du hast kaum etwas geschrieben und hast persönliche Informationen falsch - wie auch immer das geht.

Du hast wichtige Informationen ausgelassen, wie der Warn von Possum oder Lokos Bann.

Außerdem hast Du für gerade mal eine Woche Spielzeit viel zu viele Warns.

Insgesamt kommst Du mir ziemlich unvorbereitet vor, so als würdest Du versuchen mit einer 5-Minuten-Bewerbung ins Team zu kommen - wird schon so passen.

Dinge wie Banns vergisst man eher weniger schnell als Verwarnungen.

Ich bin ganz klar gegen eine Annahme im Team.

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

• Heyho

Das einzige was ich zu dir sagen kann ist, du bist die einziege Person die ich während meiner Mod/Admin-Zeit fürs " Time-Farming " bannen musste, weil du es so übertrieben hast das man es schon " Time-tryharden " hätte nennen können.

Definitiv gegen eine Annahme

• Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Du bist online gekommen, hast sie innerhalb 5 Minuten geschrieben und direkt abgeschickt und dann kein Fuß mehr reingesetzt.

Und solltest du auch nicht auf deine Verwarnungen und Banns eingehen, sehen wir keinen guten Grund dazu dich ins Team zu lassen aufgrund deiner negativen Vergangenheit und deiner derzeitig mangelhaften Bewerbung.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.