[0] ???????:
Guten Tag, liebe Modern Gaming Community! Hier sehen Sie meine Bewerbung zum Moderator und wünsche Ihnen viel Vergnügen bei dem Lesen.
[1.a] ?????-????:
- XRazor28
[1.b] ????????-?????:
modern-gaming.net/attachment/12695/
[1.c] ?????? ????:
- Leon B.
[2] ?????-??:
- STEAM_0:1:114107642
[3] ??? ??? ??? ????:
- Ich bin momentan 18 Jahre jung und werde am 08.04.2021 19 Jahre.
[4] ?ü? ??????? ?????? ??????? ??? ?????:
- Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Donator".
[5] ??? ???? ???? ???? ??? ??? ?????? ??????? ??????????:
- Ich habe dem Server bereits 10€ gespendet.
[6.a] ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ???????:
- Ich habe bereits zu IVB-Zeiten gerne auf diesem Server gespielt, doch dort gab es eine längere Pause von ca. einem halben Jahr. Nun spiele ich wieder aktiv auf dem Server seit ca. Februar 2020.
[6.b] ???? ?????? ??? ?? ??? ??????:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-o.A. | 15:00-o.A. | 15:00-o.A. | 15:00-o.A. | 15:00-o.A. | 15:00-o.A. | 15:00-o.A. |
Die Zeiten können sich ändern, jedoch stellen diese den Richtwert da.
[7.a] ??????? ???? ???? ??? ??????? ??? ??? ???????:
- Ich besitze momentan den Rang "Donator" auf dem Police-Roleplay Server
[7.b] ????? ??????? ?????????:
modern-gaming.net/attachment/12696/
[8.a] ??????? ??? ??? ???????????????? ?????????:
- Ja, ich besitze ein voll funktionstüchtiges Mikrofon.
[8.b] ??????? ???????? ??????? ????:
- Ich besitze das G533 Gaming Headset von Logitech.
[9] ??? ????? ??? ??? ??? ???????:
- Meiner Meinung nach bietet der Server zahlreiche Möglichkeiten, speziell für sich selbst das RP zu gestalten. Man hat diverse kriminelle Fraktionen wie Gangs oder Mafias, natürlich auch mehrere staatliche Fraktionen wie die Polizei, Feuerwehr oder die Rettungssanitäter. Für jeden ist etwas dabei, sollte man sich jedoch nicht bei festen Fraktionen all zu wohl fühlen, wird einem die Möglichkeit bereit gestellt, als Zivilist eine eigene Gruppierung zu gründen und somit sein eigener Herr zu sein, jedoch ist dies auch mit mehreren Regeln verbunden...
[10] ????? ?ö???? ??? ???????????? ???????:
- Ich möchte Teammitglied werden, da ich persönlich der Ansicht bin, dass die Regeln auf dem Server in der letzten Zeit mit zunehmender Anzahl gebrochen werden und ich da zusammen mit den anderen Teammitgliedern gegen halten möchte.
Das Einhalten der Regeln würde zum Einen den Teammitgliedern ihre Arbeit erleichtern, zum Anderen verbessert es das RP, welches die User täglich auf dem Server erfahren, um einiges!
Natürlich könnte man nicht alle Regelbrüche unterbinden, da es immer "schwarze Schafe" geben wird, jedoch kann man diese auf ein Minimum reduzieren, um wie eben schon angesprochen, das RP für alle zu steigern und realitätsgetreu gestalten.
[11] ????? ??????? ??? ???? ?????????:
- Man sollte mich als Teammitglied annehmen, da ich in vielerlei Hinsicht bereits Erfahrung mit dem Moderieren habe, also würde ich meine Arbeit zuversichtlich und gewissenhaft erfüllen können. Des Weiteren habe ich sehr gute Kenntnisse über das Regelwerk, somit fällt es mir leicht Supports durchzuführen und natürlich auch, sollte es von Nöten sein, eine angemessene Sanktion zu vollstrecken.
Eine weitere Stärke von mir stellt die Hilfsbereitschaft da. Sollte ein User Fragen mit dem Regelwerk haben, Auseinandersetzungen mit anderen Usern oder ähnliche Probleme, bei denen ich helfen kann, haben, stelle ich mich liebend gerne zur Verfügung, um den Usern bei diesen zu helfen.
[12.a] ??? ??? ??????? ???????????? ??? ????? ????????????:
- Ja, ich war vor mehreren Jahren Moderator auf dem CW:RP Server von EGM, des Weiteren war ich bereits Teammitglied auf dem P:RP Server von Modern Gaming.
[12.b] ??? ??? ??????? ???? ??? ????????????:
- Wie bereits gesagt, war ich mehrere Monate Teil des Serverteams, welches ich allerdings dann verließ, da ich auf Grund von privatem Stress nicht mehr die Geduld, Zeit aber auch die Lust für Support fand. Nach einiger zeit, die vergangen ist, bin ich der Meinung, dass ich wieder bereit bin, mich als Moderator zu bewerben.
[13] ???????? ??? ????????:
- Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
[14] ???????? ??? ????????????????:
- Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
[15.a] ????? ??? ?????? ????????:
- Der einzige Grund, weshalb ich jemals gekickt wurde, war lediglich der Grund, dass ich zu lange AFK war. Sollte ich mich hierbei irren, bitte ich um eine Korrektur meinerseits.
[15.b] ???? ??? ??????? ???????????? ?????????:
modern-gaming.net/attachment/12699/
[15.c] ????? ??? ??????? ????????:
- Nein, ich wurde noch nicht von diesem Spielserver gebannt.
[16] ????ö?????? ?????????????:
Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung angelangt und ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Rest vom Tag und einen guten Start ins Wochenende!
MfG. XRazor28 aka. Leon