Bewerbung zum SCP-066 von Avia

• 1. Kontakt: Avia, RP Name: Dr Pascal Stoffels

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:146234772

3. Ingame-Daten:

Containment Team[CU] Containment UnitAktiv
    Wissenschaftler[RS] ResearcherAktiv

4. Ziele:

Mein Ziel als SCP-066, es wäre eigentlich nichts weiteres als mit diesem im RP zu agieren, und einfach mit dieser Rolle Spaß zu haben. So ein SCP ist schon cool weil es so selten mal da ist und ich würde gerne bei Tests dabei sein als SCP-066 oder einfach rum laufen und Situationen beobachten und sonnst Spaß haben.

5. RP-Geschichte
    SCP-066 ist ein Haufen bzw. Masse aus geflochtenen Garn und Art Seilen, es ist Rot und hat überall auch Augen an seinem "Körper". SCP-066 wird auch oft "Eric's Spielzeug" genannt, dadurch das SCP-066 ständig auf der Suche nach "Eric" ist. Man hört von SCP-066s Stimme einen tiefen aber noch hörbares "Eric". SCP-066 Kann auch von sich andere geräusche geben aber die kann ich nicht so leicht beschreiben.

- SCP-066 kann auch wütend werden, wenn er wütend wird spielt er ein Stück Beethovens zweite Symphonie ab, die bis ca. 140db laut werden kann.

- SCP-066 könnte wütend werden wenn man es verletzt, wirft oder einfach nur nervt. Das einzige was er meistens macht wenn er denn namen "Eric" hört, aber wenn es nicht Eric ist dann ist der wütend weil einer ihn dann geärgert hat, und dann kommt die laute Klassische Musik.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag, Mo-Fr immer so ab 13:00 wegen Schule kommt drauf an aber sonnst sehr aktiv. Sa-So von 9:15 bis abends 21:00 oder bisschen länger.

Zeiten könnten sich verändern wie z.b in Ferien, Feiertage usw.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe wirklich dass meine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wird, ich habe Spaß daran neue dinge aus zu probieren. Ich finde solche SCP ziemlich nice weil man die ja erstmal freischalten musst. Wenn ich es freigeschaltet habe würde ich SCP-066 auch mal öfters in das RP rein bringen.

Vielen Dank das sie die Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe auch das es euch gefallen hat

Viele Grüße Avia

2 Mal editiert, zuletzt von Avia ()

• Avia

Hat den Titel des Themas von „SCP 066 Bewerbung“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Avia ( Dr Pascal Stoffels )“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von Avia ( Dr Pascal Stoffels )“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Avia“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.