Mein Steamname ist Schattenschuetze666. Meine SteamID ist STEAM_0:0:484702949. Mein RP-Name ist Dark Guardian. Ich wurde aufgrund von FailRP und Offlineflucht für 3 Tage gebannt. Ich habe 3-4 Verwarnungen die allesamt nicht mehr aktiv sind. Der ausführende Admin war [CSM] D5 953 "Diamond". Was ich getan habe war folgendes: Ich musste offline und habe mich deshalb im Funk abgemeldet und bin in einer Ecke Disconnectet. Warum ich entbannt werden will: Ich weiß nicht welchen Fehler ich gemacht haben soll und sehe diesen Bann als Ungültig an. Gerne bin ich bereit das Thema im Supprt zu klären.
Entbannungsantrag von Dark Guardian
-
- Akzeptiert
- Dark Observer
- Geschlossen
-
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Dark Guardian“ geändert. -
-
Hey,
Da du nicht die Vorlage eingehalten hast gebe ich dir 24 Stunden Zeit deinen Entbannungsantrag abzuändern da es sonst zu einer Ablehnung führt.
Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox
-
Beim kurzen überfliegen vom Beitrag habe ich gemerkt das er eigentlich alle (wichtigen) Punkte von der Vorlage ausgefüllt hat, die Fragen wurden nur warum auch immer anders formuliert.
-
Hey,
ich bin zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen.Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox
ps: Bitte halte dich das nächste mal an die Vorlage. -
Sladti
Hat das Thema geschlossen. -
Sladti
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.