Entbannungsantrag von saupi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

saupi_Hd_

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:444219691

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

0, habe nie etwas falsch gemacht

6. Ausführender Admin:

MeruhnaGHG | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Habe mich darüber beschwert das er mich getötet hat obwohl ich nichts gemacht habe. Ja ich habe ein T-Item platziert. Aber an einen Ort wo er es 1. Nicht sehen hätte können (weiter weg außerhalb seines Sichtbereiches). Ich war zwar alleine dort und kam auch alleine von dem Ort aber er hätte es ja nicht wissen können ob da noch einer wäre. Ende vom Lied er hat mich getötet weil er mich verdächtigt hatte, was in meinen Augen RDM. ist. habe mich dann über seine "Begründung" "aufgeregt" und habe geschrieben "so ein schrott hier" weil ich ja sonst jeden töten könnte mit seiner Begründung

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir Leid wenn ich damit den SERVER beleidigt habe und würde mich sehr über eine Entbannung oder verkürzung des Bannes freuen da das spielen auf diesem Server sehr viel Spaß macht ;)

Moin,

ich wurde heute am 18.1.2021 um ca 23:05 von dem im Titel stehenden Server gebannt mit dem Grund:"Serverbeleidgung". Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen, da es mir eigentlich sehr viel Spaß macht auf dem Server zu spielen.

Allerdings habe ich nur geschrieben "[...] so ein schrott hier", weil ein Mod mich grundlos oder wie er sagen würde "Äq... [bla bla] Verdacht" getötet hat.

Also wie gesagt ich wollte den Server damit nicht beleidigen sondern den Grund des Mods einfach nur beschreiben weil es schon sehr dämlich ist.

schönen Abend noch

LG saupi

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Permabann auf TTT OnlyMinecraft“ zu „Entbannungsantrag von saupi“ geändert.
  • gesagt, getan

Also wie gesagt ich wollte den Server damit nicht beleidigen sondern den Grund des Mods einfach nur beschreiben weil es schon sehr dämlich ist.

Adäquater Tatverdacht. Ein, laut des Regelwerks, erlaubter Vorwand einen Spieler zu töten.

Es ist nicht dämlich, es ist eine Regel.

Aber trotzdem ist es doch Schwachsinn mich zu töten ohne in irgendeiner Form sicher zu gehen das ausschließlich ich da war. Und man hätte garantiert anders handeln können ;) Sonst könnte ich das ja auch ständig sagen und würde trotzdem einen bann für RDM bekommen weil die anderen es genau so begründen würden.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von saupi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo saupi,

anfangs möchte ich auf die Gesamtsituation eingehen.

Es passierte auf der Map ttt_skycraftfinal_dark_r6, der Map von Johnny. Am Anfang der Runde war ich auf dem Turm, kein anderer war auf diesem drauf. Als ich dann runtergegangen bin, habe ich dich flüchtig noch gesehen. Ich war dann unten im Raum und hörte, wie ein Turret oben platziert wurde. Du kamst als einziger runter und ich habe dich aufgrund eines Adäquaten Tatverdachtes getötet. Daraufhin hast du mich reportet und ich habe dir im report gesagt, dass ich hörte, wie oben ein Turret platziert wurde und du der einzige warst, der runter gekommen ist, ohne, dass das Turret einen Schuss abgab. Als du den report bestehen gelassen hast, war ich sehr verwundert, da ich dachte, dass sich der Rest von selber klärt. War dann doch nicht so.

Ich habe also ein Chat geöffnet, dir die Situation erklärt, und wann es bei einem Adäquaten Tatverdacht ein RDM ist. Du allerdings hast mehrfach darauf beharrt, dass ich falsch gehandelt habe und dich dennoch RDM't haben soll - Was nicht der Fall war. Als ich dann den Chat schließen wollte, da weitere Erklärungen nichts brachten und du auf deiner Meinung beharrt hast, habe ich noch einen Satz aus deiner Nachricht gelesen: "Was ein Schrott Server".

Ich verstehe nicht, wie ich anders handeln soll, wenn ich doch schon alles, in meiner Macht stehende, versucht habe, dir die Regel und die Legitimierung dieses Kills zu erklären. Wenn User wie du stumpf auf ihre Meinung beharren und nicht aufgeben, bis man dann bestraft wird, kann man nicht wirklich anders handeln.

Dein Antrag ist auch nicht der beste und etwas fragwürdig, aber naja.

Ich denke, dass permanent dann aber doch zu hart war.

Kannst wieder spielen, unter der Voraussetzung, das du nicht erneut so ein Verhalten am Tag legst.

Les dir dann bitte nochmal unsere Serverregeln durch. Solltest du dann noch Fragen zum Regelwerk haben, kannst du dich jederzeit an die Moderation wenden.

Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.