1. Steam-Name:
saupi_Hd_
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:444219691
3. Grund der Verbannung:
Serverbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
0, habe nie etwas falsch gemacht
6. Ausführender Admin:
MeruhnaGHG | meruhna
7. Was habe ich gemacht:
Habe mich darüber beschwert das er mich getötet hat obwohl ich nichts gemacht habe. Ja ich habe ein T-Item platziert. Aber an einen Ort wo er es 1. Nicht sehen hätte können (weiter weg außerhalb seines Sichtbereiches). Ich war zwar alleine dort und kam auch alleine von dem Ort aber er hätte es ja nicht wissen können ob da noch einer wäre. Ende vom Lied er hat mich getötet weil er mich verdächtigt hatte, was in meinen Augen RDM. ist. habe mich dann über seine "Begründung" "aufgeregt" und habe geschrieben "so ein schrott hier" weil ich ja sonst jeden töten könnte mit seiner Begründung
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir Leid wenn ich damit den SERVER beleidigt habe und würde mich sehr über eine Entbannung oder verkürzung des Bannes freuen da das spielen auf diesem Server sehr viel Spaß macht ;)
Moin,
ich wurde heute am 18.1.2021 um ca 23:05 von dem im Titel stehenden Server gebannt mit dem Grund:"Serverbeleidgung". Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen, da es mir eigentlich sehr viel Spaß macht auf dem Server zu spielen.
Allerdings habe ich nur geschrieben "[...] so ein schrott hier", weil ein Mod mich grundlos oder wie er sagen würde "Äq... [bla bla] Verdacht" getötet hat.
Also wie gesagt ich wollte den Server damit nicht beleidigen sondern den Grund des Mods einfach nur beschreiben weil es schon sehr dämlich ist.
schönen Abend noch
LG saupi