1. Steam-Name:
VashX
1b. Roleplay Name:
Vladimir Baklov so sollte ich heißen ;)
1c. Realer Name:
Ich heiße Tom.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
ich bin aktuell 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich hab noch nicht gespendet, hab es aber vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Leider garnicht, wurde ja noch nicht released wurden ist :)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich werde sicherlich jedentag mindestens 5-8 Stunden auf diesem Server spielen soweit er released wurden ist.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein Aktueller Rang auf diesem Server ist leider garkeiner, wie denn auch. :(
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich konnte selbstverständlich noch keine Spielzeit sammeln, werde mich aber daran erfreuen soweit der Server released wird.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Bin mir nicht ganz sicher wie das heißt ist aber ein Kondensator Mikrofon, es hat eine gute Qualität.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich konnte mir keine meinung zum Server machen weil ich noch nie drauf gespielt habe,
Ich kann nur sagen das ich früher mal auf einem MilitärRP Server und es hat mir Riesig spaß gemacht, deswegen bin ich mir Sicher das ich auch hier aktiv sein werde, und viel Spielzeit investieren werde, ich finde das Konzept Midas vs Thanatos sehr aufregend und cool.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe wirklich Lust darauf Personen zu Helfen was Problemen angeht, und auch die Serverleitung und alle anderen Moderatoren/Admins. ich habe leider nicht mehr zusagen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wieso ihr mich nehmen solltet? ich habe bereits Erfahrung im Moderativen Bereich gesammelt durch mehren Server, z.b Minecraft, Gmod, FiveM.
Ich bin Hilfsbereit und Kritikfähig ich versuche Kritik umzusetzen die ich bekomme, ich Persönlich bei leider relative leicht zu reizen, was ein großes Problem ist, aber ich hab gelernt damit teilweise umzugehen, und es kommt auch nicht mehr so häufig vor das es so ist, ein anderes Problem ist, das ich sehr gerne Recht habe (Wer hat es nicht?) bei mir ist es ein wenig komplex :(
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits Teammitglied auf mehren Servern, z.b in Minecraft oder Gmod, oder auch FiveM.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider nicht :(
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sollten sich eigentlich keine Probleme erweisen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe auch keine Warns erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls wurde ich noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für das lesen der Bewerbung, es kann sein das sie leider Einweg "mager" ausgefallen ist, liegt daran, das ich leider nicht viel zum Server sagen zu habe, ausser das ich mich auf diesen Server sehr freue. vielen dank :)