Bewerbung zum Moderator von Vladimir Baklov

• 1. Steam-Name

[MG]Unbekannt

1b. Roleplay Name:

MTFMedizinerSHDD-Klasse
    ViperVladimir Baklov    Vladimir BaklovVladimir Pasili
    PrivateOberfähnrichSecurity SergeantD-Klasse?

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Tom

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575606094

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Moderator Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 11 Euro für die Unterstützung gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau Entschuldige.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele jeden Tag mindestens 8 Stunden ich habe kein Leben deswegen bringe ich sehr viel Zeit mit ^^

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein jetziger rang auf diesem Server ist Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit ist bei 01w 01d 012h

Habe aber schon Administrative Erfahrung durch mehreren Servern gesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Es ist ein Kondensator Mikrofon die Marke weiß ich gerade nicht genau

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Spiele sehr gerne und Aktiv auf diesem Server, dafür gibt es mehre Gründe, mir gefällt hier besonders die Community, die eigenen Konzepte weil es hier viele Sachen gibt die andere Server nicht haben und es halt einfach etwas komplett eigenen, mittlerweile ist SCP:RP mein Spiel Modus und dieser Server ist einfach der beste von allen anderen SCP:RP Server, wie ich schon gesagt habe ich finde auch die Community sehr Freundlich und das ist auch etwas das mich Persönlich auch dazu überzeugt hat mich hier zu Bewerben damit ich allen etwas zurückgeben kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nachdem ich aktuell auf dem Server spiele, kommt mir gerade jetzt vor, dass die Anzahl der Tickets und zu führenden Supports sehr hoch ist, und das viele Spiele relative lange warten müssen bis ein ticket angenommen wird, ich weiß das es sehr belastend sein kann als Moderator zu fungieren, das die Support sogar einen Nerven oder Schlapp machen können, und deswegen möchte ich hier mit meine Unterstützung anbieten so das ich wenigstens ein teil der Arbeit abnehmen kann und die Moderatoren sich auch mehr entspannen können, und auch mal RP genießen. Vielen Dank

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Persönlich habe keine Lust auf Standardtaste wie zum Beispiel (ich bin ein gutes Teammitglied)

ich möchte anderen Moderatoren, Admins Arbeit abnehmen und Spieler Helfen die Probleme im Spiel haben (Server) so das beste spielgefühl ermöglichen, oder zumindest ein Teil davon sein indem ich sie unterstütze mit Tickets abnehmen, und Spende. ich habe bereits Erfahrung durch mehren Server gesammelt und kann sie hier bestimmt auch ganz gut anwenden, die Erfahrung habe ich durch mehren spiele gesammelt z.b Discord, Minecraft, Garry´s Mod.

Abend fällt mir auf das keine Moderator online sind, oder Nachts, dadurch gibt es viele Regelbrüche, ich bin oft nachts Online deswegen könnte ich diese Zeit sag ich mal "Aktiv" sein als Mod .

11a.Warum ihr mich nehmen solltet?

Ich persönlich habe Erfahrung im Support Bereich durch mehren Plattformen gesammelt, und kann dadurch die Erfahrung bestimmt ganz gut anwenden auch auf diesem Server ich, auch ich mache Fehler und möchte gerne durch meine Fehler lernen deswegen würde ich bitten immer mit Problemen auf mich zuzukommen.

Sorry das es hier so mager ausgefallen ist

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf mehren Server Supporter,Moderator,Admin,SuperAdmin,Co-Owner,Owner.

Supporter Moderator,Admin,SuperAdmin,Co-Owner war ich auf German-Community.de

Owner war ich auf meinen eigenen Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich bin bisher nicht dazu gekommen mich hier zu bewerben, und habe mir jetzt mal zeit genommen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind soweit keine Probleme bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen AFK, gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Die Verwarnungen können einen erschrecken gibt mir aber bitte eine Chance :)

Meine verwarnungen

Spoiler anzeigen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde einmal wegen Bugabuse gebannt, und nach 2 Tagen wieder entbannt.

Und 1-2 Wochen wegen FearRP, Trolling

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, das sie diese Bewerbung gelesen haben, und sie vielleicht sogar Akzeptieren, es würde mich riesig Freuen

Die Postion ist mir sehr wichtig.

MfG

Neu hochgeladen wegen Dummheiten, und Aktualisierungen an der Bewerbung

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG]Unbekannt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bewerbung bitte als Zurückgezogen markieren, will diesen Server nicht mehr Unterstützen.

gibt mehrere gründe, bei nachfrage Private Message :=)

Vor 15 Stunden.

Woher der Sinneswandel?

War gestern extrem Mad, das war der Grund ist extrem dumm von mir.

• War gestern extrem Mad, das war der Grund ist extrem dumm von mir.

Spricht nicht wirklich für dich. Ein Moderator muss auch in emotionalen Situationen sachlich sein.

Zeigst du mit der Aktion nicht wirklich.

ist mir bewusst bin eigentlich auch in emotionalen Situationen sachlich lag daran das ich gestern einen sehr schlechten Tag hatte.

• Ich hab das Gefühl du bist nicht ganz ehrlich zum Team.

In dieser Bewerbung, um genau zu sein Punkt 15b, gibst du nur den Link deiner alten Bewerbung ein, in denen deine Verwarnungen auf den Stand der letzten Bewerbung sind.

Und so weit ich weiß, hast du die letzte Bewerbung zurückgezogen weil du verwarnt wurdest(siehe deine Pinnwand), warum hast du es nicht mit angegeben? Eine aktive Verwarnung ist ein sehr wichtiger Aspekt, den man nicht verschleiern sollte.

• Bewerbung abermals zurückgezogen.

Dementsprechend eine 4 Wöchige Bewerbungssperre auf Scp.

Danke für dein Interesse aber momentan bist du nicht in der Lage dazu.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.