Entbannungsantrag von Abdellatif bin Laden

• 1b. Roleplay Name: Abdellatif bin Laden     2. Steam-ID:   : STEAM _0:0:563573857 3. Grund der Verbannung: Supportlüge | Cop- baiting 4. Wie lange bin ich gebannt:1week 6days 23 hours 28 miutes

5. Anzahl an Verwarnungen: ich glaub 14 VERWARNUNGEN 6. Ausführender Admin: Eugen Raab Spiritus | Eugen 7. Was habe ich gemacht: SupportlÜGE | Cop-baiting

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da mir meine Tat leid tut und ich sie bereuhe möchte ich gerne entbannt werden. Zudem hat mir das Spielen auf Polie RP immer Spaß gemacht und ich möchte wieder Teil der Community werden

3 Mal editiert, zuletzt von Winnie Puuh :) () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „1. Steam-Name: leo“ zu „Entbannungsantrag von Abdellatif bin Laden“ geändert.
  • Servus,

deine Chancen entbannt zu werden, sind deutlich großer, wenn du einen guten Entbannungsantrag schreibst.

Für den Anfang schaue, dass deine Formatierung ordentlich aussieht (Beispiel) und dass die Punkte 7 und 8 ausführlicher sind.

Mit freundlichen Grüßen

JohnnyPC

• Hallo

7. Was habe ich gemacht: SupportlÜGE | Cop-baiting

Bei diesem Punkt sollst du die Situation möglichst genau beschreiben und nicht hinschreiben was die Gründe für den Bann sind.

Allgemein würde ich dir empfehlen deinen Entbannungsantrag nochmal zu überarbeiten und auch auf die Rechtschreibung zu achten.

Wie JohnnyPC schon gesagt hat wäre es empfehlenswert solltest du bei Punkt 8 mehr Gründe hinschreiben weshalb du entbannt werden möchtest und vielleicht auch eine Entschuldigung an die beteiligten Personen dieses Vorfalles schreiben.

Solltest du deinen Entbannungsantrag überarbeiten kann sich meine Meinung ändern, trotz dessen bin ich aktuell gegen eine Entbannung

• 1. Die Vorlage einhalten ist was anderes.

2. Fällst du ingame nur Negativ auf bist sau Agressiv ballerst jeden grundlos um.

Ich bin dagegen da du diese Auszeit verdient hast.

• Moin,

erstmal zu deinem Verhalten: Du und deine Freunde haben einen Notruf abgegeben der ca. wie folgt lautete: "Schüsse am alten SWAT HQ".
    Dort habt ihr dann erwartungsvoll auf die Polizisten gewartet um ein Schussgefecht zu beginnen.

Als ich dich und deinen Kollegen in den Support geholt habe um die Hintergründe zu erfahren, wieso ihr mein Auto zerschossen habt, hast du direkt gesagt "Wir haben keinen Notruf gemacht!" Ich wusste von dem Cop-Baiting vorerst nichts, da sich eigentlich niklasch darum kümmern wollte, da es ihm aufgefallen war.

Ich habe dir die Situation mit meinem Auto erläutert und sofort hast du bestritten, dass du überhaupt Schüsse auf mein Auto abgegeben hast. Aus den Logs war mir jedoch ersichtlich, dass du ca. 8 Schüsse mit deinem Kollegen abgegeben hast und damit mein Auto zerstört hast, aber dafür hattet ihr eure Gründe und du hast dich entschuldigt.

Als ich das Cop-Baiting angesprochen hatte sagtest du, dass das dein Kollege war, welcher nicht mehr auf dem Server war und du nichts davon wusstest. Selbiges war mir bereits aus den Logs bekannt. Ich wollte deinem Kollegen eine Verwarnung aussprechen und dir deinen Bann. Als ich dir den Bann ausgesprochen habe, kam dein Kollege wieder und ich habe die Situation nochmals durchgesprochen. Dein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass du zuerst einen Notruf abgegeben hast und ihm ein paar Minuten Später gesagt hast er solle auch einen machen.

Du hattest mich somit erneut angelogen und Cop-Baiting begangen. Auf dieser Grundlage und dem Fakt, dass du nur ein paar Stunden nach deinem letzten Bann wieder solche Regelverstöße begehst, haben mich dazu bewegt diesen Bann zu verlängern.

Nun zu deinem Entbannungsantrag. Aus deinem letzten Entbannungsantrag ist mir erkenntlich, dass du in der Lage dazu bist einen relativ gut gestalteten Entbannungsantrag zu verfassen. Dieser ist jedoch eher Mangelhaft. Ich dachte mir gestern Abend, dass du vielleicht wenig Zeit hattest und habe nach Absprache mit einem der Co-Owner und einem S-Admin mich dazu entschieden, dass falls du dir bis Nachmittag nochmal Gedanken dazu machst und einen mindestens befriedigenden Beitrag ablieferst, Ich deinen Bann verkürzen werde. Das ganze ist leider nicht geschehen.

Ein Teil blau, ein teil weiß und ein Teil Grau. Dazu kommt, dass es schwierig ist nach dem Einfügen der Vorlage unabsichtlich eine Formatierung eines Beitrages abzuliefern, wie die vorliegende. Das ganze wirkt mir sehr Fragwürdig

Ich werde hiermit deinen Entbannungsantrag ablehnen, da du dir 1. keine Mühe gegeben hast 2. dich minimal einsichtig zeigst und Punkt 7. nicht wirklich beschreibst. 3. Du mehrfach negativ aufgefallen bist und erst kürzlich entbannt wurdest.

Ein kleiner Hinweis von mir: Dein Verhalten sollte sich nach deiner Entbannung bessern und du solltest die Zeit nutzen um dich mit den Regeln vertraut zu machen. Sollte dein Verhalten so weitergehen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit bei gleichem Verhalten weitere Banns folgen

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.