Gefällt euch die Idee? 71
-
Ja (23) 32%
-
Nein (48) 68%
Hallo mein Name ist Cillian ich wollte gernen ein Hardcore RP server in Garrys Mod auf die beine stellen. ich habe sehr viel RP erfahrung in RP weil ich habe hier auf CRP gezockt und danach auf GTA RP gewechselt aber egal zurück zum server ich wollte gerne ein sehr guten Hardcore RP server auf machen mit sehr vielen Berufen z.b. Mechaniker die die Autos Reparieren, Autohändler der die teuren autos an die spieler verkauft und noch andere berufe die nachträglich durch die spieler besetzt werden können. Mir wäre wichtig das alles geht deshalb bevor der server on geht werde ich und die die mir helfen werden alles prüfen ob BUGS gibts . Jemanden der Scipten kann habe ich auch und leute die mir helfen auch. mein Konzept wäre ein Hardcore RP server der auf die spieler eingeht ob es Auto wünsche sind oder ideen ich bin für alles offen die map müstste ich noch raus duchen oder selber bearbeiten aber die auto mods bin ich jetzt schon am prüfen die scipte wie z.b. Bankautomaten oder andere sachen benötige ich. Die meisten sachen würde ich machen wie CRP also sachen kann man nur mit ein Transporter oder ein Anhänger fahren und nur bei den läden kaufen.
ich würde mich echt um eine zusagen freuen und alles daran legen das der server ein sehr sehr guter server wird und immer für die Community da sein
Bei fragen kann man mich über discord oder anderen sachen erreichen
steam: Cihijo
Discord: John_187#4507
teamspeak: John Fischer
MFG Cillian/John Fischer