Server-Vorstellung - YourLife (Hardcore RP)

• Gefällt euch die Idee? 71

1. Ja (23) 32%
    2. Nein (48) 68%

Hallo mein Name ist Cillian ich wollte gernen ein Hardcore RP server in Garrys Mod auf die beine stellen. ich habe sehr viel RP erfahrung in RP weil ich habe hier auf CRP gezockt und danach auf GTA RP gewechselt aber egal zurück zum server ich wollte gerne ein sehr guten Hardcore RP server auf machen mit sehr vielen Berufen z.b. Mechaniker die die Autos Reparieren, Autohändler der die teuren autos an die spieler verkauft und noch andere berufe die nachträglich durch die spieler besetzt werden können. Mir wäre wichtig das alles geht deshalb bevor der server on geht werde ich und die die mir helfen werden alles prüfen ob BUGS gibts . Jemanden der Scipten kann habe ich auch und leute die mir helfen auch. mein Konzept wäre ein Hardcore RP server der auf die spieler eingeht ob es Auto wünsche sind oder ideen ich bin für alles offen die map müstste ich noch raus duchen oder selber bearbeiten aber die auto mods bin ich jetzt schon am prüfen die scipte wie z.b. Bankautomaten oder andere sachen benötige ich. Die meisten sachen würde ich machen wie CRP also sachen kann man nur mit ein Transporter oder ein Anhänger fahren und nur bei den läden kaufen.

ich würde mich echt um eine zusagen freuen und alles daran legen das der server ein sehr sehr guter server wird und immer für die Community da sein

Bei fragen kann man mich über discord oder anderen sachen erreichen

steam: Cihijo

Discord: John_187#4507

teamspeak: John Fischer

MFG Cillian/John Fischer

• Mir fehlen einige Informationen, sehr viele sogar.

Mir gefällt dein Wille, das Projekt so durchzukriegen, aber mir fehlen einige Informationen.

Quasi das meiste von einer Servervorstellung.

Wäre nett, wenn du mehr Informationen angeben würdest.

z.B.

Habt ihr Erfahrung mit GTARP-Servern?

Habt ihr schon Server geleitet?

Auf welchen Servern von MG habt ihr gespielt?

Was erwartet ihr von uns?

Wie lange denkst du, würdet ihr brauchen?

etc etc etc.

• Achso das tut mir leid ich war grade so vertieft mit den server das ich das vergessen habe

Also ichj habe auf sehr vielen GTA RP servern gezockt aber nie das gefunden nachdem ich suche also Normals RP ohne irgendwelchen gangs die den rößen macker machen oder sontiges sondern wenn Gangs da sind das die nicht machen was die ewollen sondern sich an alles halten.

Ich habe auf CRP gespielt von Anfang bis ende des Projektes.

Ich habe schon mal einen server mit meinen kumpel geleitet aber leider das geld nicht mehr gehabt.

ich erwarte von euch das wenn ich mal hilfe brauche die auch bekommen .

Der aufbau könnte 2 bis 3 wochen dauern weil der zu 100% gehen.

Ich bin 18 jahre alt und liebe und lebe RP.

wenn noch fragen sind einfach nach fragen.

• Also, ja er hat auf CRP gespielt. Jedoch ist er mir und wahrscheinlich auch anderen ehemaligen CRP-Teammitgliedern eher negativ in Erinnerung geblieben. Als kleines Beispiel, woran man auch sieht das dir damals das RP ja nicht wirklich ernst gewesen sein kann:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich hatte CRP auch eine gewisse Zeit keine Spieler / wenige Spieler bevor sich dann eine kleine Stammspieler-Base aufgebaut hat, weswegen es wahrscheinlich ab und zu mal "langweilig" geworden ist, jedoch finde ich, dass das auf keinem Server dieses Verhalten rechtfertigt.

Weswegen wahrscheinlich jeden interessieren würde, ob sich das Verhalten in der recht langen Zeit geändert hat und wie du dir Roleplay genau vorstellst.

HardcoreRP in Garry's Mod zieht meistens die Spielerbase nicht wirklich unbedingt an, zumindest meinem Anschein nach.

• An sich sicherlich eine interessante Idee, mir fehlen aber auch noch einige Details. Ich finde, dass deine Vorstellung etwas mühelos wirkt, weil es so wirkt, als hättest du dir kaum genaue Gedanken gemacht. Auf jeden Fall habe ich aber noch zwei Fragen:

1. Gibt es irgendwelche Referenzen von der Person, welche die Inhalte entwickeln soll? Gibt es irgendwelche Screenshots oder Videos, wo man sieht, dass es sich dabei auch um vorzeigbare Inhalte handelt?

2. Bist du dir sicher, dass du innerhalb von gerade mal 2-3 Wochen (Siehe dein Beitrag) einen vollständigen Server aufsetzen kannst? Ich finde, dass man für einen HardcoreRP Server auch gute eigene Inhalte braucht, weil einige fertige Addons eher auf eine Semi-Serious bis Serious-Spielweise ausgelegt sind. Allgemein bin ich der Überzeugung, dass ein Server aus zusammengesetzten fertigen Addons, ohne eigene Inhalte, oft schlecht ist, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

aber viele wollen halt so ein Hardcore RP sever in Garrys mod weil alle es von GTA kennen

Wenn doch so viele Leute HardcoreRP möchten, warum waren dann so wenige Spieler auf CRP, wo ebenfalls stark auf das RP geachtet wurde und auch SeriousRP im Servernamen stand? Ich glaube kaum, dass potenzielle HardcoreRP Spieler nur nicht auf den Server gejoined sind, weil "SeriousRP" statt "HardcoreRP" im Servernamen stand.

Außerdem denke ich, dass Garry's Mod nicht so richtig für HardcoreRP geeignet ist, aber ich lasse mich auch hier auf jeden Fall eines Besseren belehren.

Auch noch ein kurzer Satz zu deinem Verhalten auf CRP, wie palace bereits geschildert hat, war es nicht immer das beste und du hast damals einige Sanktionen erhalten. Wenn sich ein Verhalten verbessert hat, dann hat sich das natürlich erledigt.

Auf jeden Fall viel Glück!

• Joey

Hat den Titel des Themas von „YourLife (Hardcore RP)“ zu „Server-Vorstellung - YourLife (Hardcore RP)“ geändert.
  • Nach Absprache mit mcNuggets abgelehnt.

Ein Roleplay-Server in GTA ist definitiv ein zukunftsfähiges Projekt und auch gewünscht, jedoch sehen wir dich nicht in der Lage dazu, einen Server bei uns zu führen. Die Vorstellung des Konzepts (falls man das so nennen kann) ist viel zu dürftig und neben dem Initialbeitrag ist leider kaum Motivation zu sehen. Keine Update-Beiträge, Bilder von Fortschritten oder Ähnliches und die letzte Aktivität am 25.01. sagt alles aus. Die Meinung der Community bekräftigt uns nur.

Es tut uns leid, dass wir dieses Projekt nicht für zukunftsfähig halten. Eventuell haben die, die sich auf so ein Projekt freuen, in Zukunft mehr Glück.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.